6

36 2 0
                                    

"Nein fass mich nicht an! " schrie ich.
"Halt den Mund diesmal hab ich meinen Spaß" ich weinte und schrie um mein Leben.
Er fing an sich und mich auszuziehen, als er mein Shirt ausgezogen hatte fuhr er Kreise um meinen Bauchnabel und ging immer weiter runter.
Er küsste mich und versuchte seine Zunge in meinen Hals zu drücken doch ich wehrte mich so gut es ging, dann jedoch zwickte er mir in die Seite und ich keuchte vor schreck auf . Das nutze er aus und steckte seine wiederliche Zunge in meinen Hals. Plötzlich machte er sich an meiner Hose zu schaffen. Ich schrie: "Nein!! Mike! B-bitte! I-i-ich will d-das nicht!!".
Doch er machte weiter als wir beide nackt waren rief jemand meinen Namen.
"Lari! Larissa! Wach auf!! Bitte! Lari!!"

Ich wachte Schweiß gebadet auf und schrie wie am Spieß.

"Hey. Psst. Alles gut, es war nur ein Traum. Ich bin bei dir." flüsterte mir eine bekannte Person beruhigend zu.

"Was ist passiert?"

"I-ich.." ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.

"I-ich hab s-schlecht geträumt.."

"Wovon?"

"D-da war Mike.. i-ich lag in e-einem Bett. E-er hat mich a-ausgezogen und wollte m-mich v-ver... vergewaltigen.." schluchzte ich kaum versteh bar.

"Pssht berühig dich" flüsterte Jake.

Erst jetzt guckte ich mich um. Ich lag in einem Bett, aber nicht in meinem. Das Zimmer war schlicht aber schön gehalten. Alles in schwarz-weis und bisschen Himmelsblau. Kurz gesagt wunderschön.

Ich erinnerte mich plötzlich an gestern und schluchzte wollte aber nicht wieder weinen.

"Jake? Fährst du mich nachhause? Mein Bruder macht sich bestimmt Sorgen.."

"Ja klar komm."

*zu Hause*

Ich schloss gerade die Tür auf als mein Bruder auf mich zu stürmte.

"Larissa!! Wo warst du verdammt?! Ich hab mir sorgen gemacht! Warte.. h-hast du geweint?? Was ist passiert? Wer hat dir weh getan?!"

"D-das erklär ich dir später. Ich will erstmal duschen und mich umziehen.."

"Ok aber beeil dich. Hast du hunger dann koch ich solange was?"

"Ja danke."

Und schon verschwand ich oben im Bad, entkleidete mich ud stieg in die Dusche. Das tat gut. Für einen Moment vergaß ich alles was passiert ist, doch leider hielt dieser Moment nicht all zu lange an den mein Bruder rief das das essen fertig war und ich mich beeilen soll. Also stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine kurze, graue Schlafshorts mit einem rosanem Top an.

Ich huschte schnell runter und erst jetzt spürte ich meinen Hunger und als ich sah was es gab erhellte mein Gesicht und ich fiel meinem Bruder um den Hals. Er hatte mein Lieblingsessen gemacht. Nudelauflauf mit Hackfleisch und ganz viel Käse, so wie ich es liebte.

Als wir am Tisch saßen und essen unterbrach mein Bruder plötzlich die Stille.

"Larissa? Erzähl mal. Was ist passiert? Du bist so in Gedanken versunken. "

"Ähm. Wie soll ich anfangen. Kennst du einen Mike?"

"Äh ja wieso? Larissa, ich will dir nur mal sagen das der nicht gut für dich ist! Der ist zu allem fähig!"

"Hab ich schon gemerkt.." flüsterte ich und hoffte das er das nicht gehört hab irrte mich jedoch.

"Wie meinst du das?"

"Naja ich war ja mit Jake verabredet und war früher da und dann kam halt dieser Mike und seine 'Gang' und er hatte seinen Freunden gesagt sie sollen schon mal gehen und dann.."

"Larissa! Was hat der gemacht?! Hat der dir weh getan?!"

"So zu sagen.. er ähm hat mich geküsst und versucht.. mich.. ähm.. naja.. er hat versucht.. mich zu vergewaltigen.." ich schluckte meine Tränen mit den Erinnerungen runter.

Mein Bruder spuckte sein Essen schon beinahe aus da er sich vor Schock verschluckt hatte.

"WAS HAT DER GETAN?! ICH WERDE IHN UMBRINGEN DIESES ARSCHLOCH! ! KEINER FÄSST MEINE PRINZESSIN AN UND TUT IHR WEH!! Larissa was ist dann passiert? "

"Er wollte mich gerade ausziehen als Jake gott sei dank kam und ihn von mir weg zog. Er verpasste ihn erstmal eine.. und dann ähm.. sagte mike bevor er ging er würde seinen Spaß schon noch mit mir haben.. das war dann zu viel für mich und ich bin zusammen gebrochen.. und dann hat sich Jake um mich gekümmert. "

"ARGGHH DIESER MISTKERL! Geht es dir gut?"

"Hm. Geht schon. Möchte nur nicht drüber reden.."

"Kann ich verstehen. Komm geh dich ausruhen ich bring dir gleich noch nen Tee und etwas zu knabbern hoch. Und wenn was ist ruf mich okay?"

"Mach ich danke" lächelte ich ihn an und ging nach oben. Den Rest des Abends guckte ich mir nur eine Folge von 'Little Pretty Liars' an. Dann ging ich schlafen.
Hey Leute hier ist mal wieder ein Kapitel von mir ich hoffe es gefällt euch und ja ich hab momentan nicht wirklich Ideen für die Geschichte aber ich geb mein bestes und ja.

Willkommen in meiner Hölle!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt