Kapitel 6

118 6 3
                                    

Hi Leute sry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe mir hat einfach die Inspiration und Motivation gefehlt wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir ruhig in die Kommentare schreiben ich persönlich würde das sehr schätzen. Jetzt hab ich genug gesagt viel Spaß mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Anakin POV:
Nachdem Meister Windu mit seiner Ansprache fertig war und mir und Asohka mindestens 10x gesagt hatte wie wichtig diese Mission für die Republik ist durften ich und Asohka endlich gehen was denkt dieser ausgehobelte Windu dich eigentlich? Das er Großmeister ist ganz bestimmt nicht. Ich bin so tief in Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekomme das Asohka immer noch bei mir ist bis sie sich räuspert um meine Aufmerksamkeit zu erlangen:„ Entschuldigt Meister dürfte ich mich nun in mein Qautier zurückziehen?" verdattert schaute ich zu Asohka da ich sie erst jetzt realisierte und antwortete:„ Natürlich Snips sei aber bitte in 1 Stunde am Hanger ich werde dort auf dich warten." Asohka rollte genervt mit ihren Augen:„ Natürlich Meister schaut bloß das ihr nicht zu spät kommt bei eurer Pünktlichkeit." fügte sie mit ihren schnippischen Grinsen hinzu und verschwand schließlich hinter der nächsten Ecke. Ich beschloss währenddessen einen kleinen Spaziergang im Garten zu unternehmen als mein Komlimk zu piepsen begann „Skywalker hier", ich vernahm am anderen Ende einer kurzes krächzen ehe ich die Stimme von Kanzler Palpatin vernahm:„ Anakin mein Junge ich hab lange nichts mehr von dir gehört da hab ich mir gedacht melde ich mich mal bei dir ich hab gerade frei und dachte vielleicht hättest du nur wenn du Zeit hast Lust zu mir ins Büro zu kommen dort könnten wir uns dann ein bisschen austauschen und du kannst mir erzählen was bei dir alles so aktuell passiert."
Ich war ein bisschen verwundert weshalb der Kanzler mit mir sprechen wollte aber ich freute mich andererseits auch in wiederzusehen schließlich war er für mich fast wie ein Teil meiner Familie also beschloss ich zuzusagen:„ In Ordnung Kanzler ich komme aber ich habe nur 30 Minuten Zeit danach muss ich mit meinen Padawan auf eine Mission ich hoffe ihr habt Verständniss". „Natürlich Anakin schließlich bist du derjenige der die Galaxis vor dem Bösen befreit ich freu mich schon auf unser Treffen bis gleich." „ bis gleich Kanzler" erwiderte Ich ehe ich mich auf einen Speeder schwang und in Richtung des Senatsgebäude fuhr.
Erzähler POV:
Derweil bei Asohka gelangweilt saß sie auf ihrer Matte und starrte Löcher in die Luft so bemerkte sie nicht wie hinter ihren Fenster ein Schatten vorbei huschte und sich langsam hinter ihr aufbaute und etwas in ihren Rücken stach Asohka schrie auf und brach in sich zusammen als die Person aus dem Schatten trat es war...
So meine Lieben wer glaubt ihr ist die Person die Asohka gerade angegriffen hat schreibt es mir in die Kommentare weiter gehts erst wenn ich zwei Kommentare seh hab euch lieb eure
AnisokaLove😘😉

Eine Gefährliche MissionWhere stories live. Discover now