Kapitel 11

3.1K 81 25
                                    

Y/N POV

Ich ziehe seinen Pulli an und eine kurze Shorts von mir. Ich spüre wie Draco seine Arme um mich schlingt. "Der Pulli steht dir" flüstert er mir ins Ohr. "Danke aber nur weil es deiner ist" sage ich uns drehe mich um, um in Dracos Gesicht schauen zu können. Da er größer ist als ich muss ich hoch schauen. Ich stelle mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen. Er nimmt mich hoch und ich klammere meine Beine um ihn. Als ich das mache fällt sein Handtuch von seinen Hüften. Ich schaue ihn in die Augen und beginne zu lachen. Er lacht auch und setzt mich aufs Bett. Es interessiert Draco nicht das sein Handtuch auf dem Boden liegt und er geht zum Schrank zieht sich eine Jogginghose und ein Shirt an. Er kommt zu mir und setzt sich neben mich aufs Bett. Ich schaue ihn nur an. "Was ist los?" fragt er "Das Handtuch" sage ich und deute an das er es aufheben soll. "OH ja sorry" er steht auf und bringt es ins Bad. Als er zurück ins Zimmer kommt, schaut er mich kurz an und ich fragte "Was?" er rennt los und springt auf mich drauf. Ich falle zurück und fange an zu lachen. Draco sitzt auf mir drauf und schaut mich an. Ich schaue fragend zurück und ohne zu zögern fängt er an mich zu kitzeln. "Oh ne- neih- neihhhn" rufe ich und lache. "Stopp" lache ich und er antwortet nur "Bring mich doch dazu" Ich lege meine Hände neben mich und stütze mich hoch. Als ich hoch genug war um an Dracos Gesicht zu kommen lehnt er sich zu einem Kuss vor, aber ich lecke seine Wange an und das bringt ihn dazu mich noch mehr zu kitzeln.


Draco POV

"Das hast du davon" sage ich und kitzle Y/N. Sie versucht mit ganzer Kraft unter mir weg zu kommen. "Draco stopp jetzt bitte" lacht sie. Ich stoppe und sage "Lass uns runter gehen, vielleicht ist ja schon essen fertig." "Gute Idee ich habe echt Hunger." antwortet Y/N. Auf dem weg nach unten nimmt Draco meine Hand und wir gehen in die Küche. "War ja klar" sage ich. "Die beiden sind bestimmt ein FiLm am gucken" antwortet Y/N "Die drehen eher ihren eigenen Porno" rutscht es mir raus und Y/N beginnt zu lachen. "Was möchtest du essen?" fragt Y/N "Ich habe Lust auf Burger und einen Kuss" antworte ich und gehe zu Y/N. Ich nehme sie hoch und sie klammert ihre Beine um mich. Ich beginne sie zu küssen und sie erwidert den Kuss. Nach 20 Minuten löst Y/N sich und sagt "Den Kuss hast du jetzt bekommen. Aber für die Burger muss ich noch was machen." Ich lasse sie los und sie geht zum Kühlschrank. Y/N bereitet alles vor und ich decke den Tisch.

25 Minuten später

"Du hast zwar den Tisch gedeckt, aber du gehst jetzt trotzdem Pansy und Blaise holen, da ich gekocht habe." sagt Y/N "Bei Salsazar das kann ja was werden" antworte ich und lache. Ich hauche Y/N einen Kuss auf die Stirn und gehe hoch zu Pansy und Blaise.


Ich hoffe es ist in Ordnung. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel und es hat mich auch viel Zeit gekostet das zu schreiben, weil ich nicht genau wusste was ich schreiben sollte. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wir haben jetzt 02:05 Uhr. Ich denke ich sollte schlafen gehen xD. Gute Nacht <3 Bleibt Gesund und schöne Weihnachtszeit!

•Draco x Reader•Where stories live. Discover now