Jessa Proposal One-shot

271 13 0
                                    

PoV: Tessa

Dieser One-shot ist in der Zeit um TMI

Jem und ich sind endlich zusammen. Nach all den Jahren sind wir endlich wieder zusammen.

Wir sind auf dem Weg nach New York. Zu der Hochzeit von Lucian Graymark und Jocelyn Fairchild.

Ich bin froh, dass sie glücklich werden wird.

Wir sitzen im Flugzeug. Jem sieht mich an und sagt: "Du bist so wunderschön!" Dann verstummt er und sieht kurz aus dem Fenster. Oh wie sehr ich ihn vermisst habe. Meinen James. Meinen Jem.

Er dreht sich wieder zu mir. "Tessa? Du musst mir etwas versprechen!" "Alles Jem.", antworte ich. "Versprich mir eins. Wir müssen jedes Jahr hierhin zurückkehren. Hier zur Blackfriarsbridge."

"Ich verspreche es dir Jem. Es wird mir eine Freude sein."

----------Zeitsprumg zu 1 Jahr später-----------

Wir sind wieder auf dee Blackfriarsbridge. Ein Jahr ist vergangen. Ich liebe Jem. Er liebt mich. Wir sind glücklich.

Wir stehen dort wo wir immer gestanden haben. Wo wir uns immer getroffen haben.

Wir reden über alles mögliche. Wir sehen uns jeden Tag und können uns immernoch so viel erzählen.

Plötzlich bückt er sich. Sagt er müsse sich einen Schuh zumachen.

Als er aufschaut hat er eine kleine Schachtel in der Hand.

Er ist auf einem Knie und sieht zu mir auf.

" Tessa. Ich weiß wir sind erst seit einem Jahr wieder zusammen. Doch es fühlt sich an als wären wir nie getrennt gewesen. Ich liebe dich immernoch genauso wie als ich dir damals den Antrag gemacht habe. Ach was rede ich da! Ich liebe dich noch so viel mehr. Ich liebe dich mit jedem Tag mehr. Und ich möchte dich bitten..." - "Ja, Jem! Natürlich!", unterbreche ich ihn mit Tränen der Rührung in den Augen. Er muss unwillkürlich lächeln. "Lässt du mich bitte ausreden?", frage er mit einem Lächeln und wartet bis ich nicke. "Also. Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten willst. Dieses mal wirklich." "Ja! Ja, ich will!!" Ich lache und er auch. Er wirbelt mich herum. Dann setzt er mich ab und steckt mir den Ring auf den Finger. Ich sehe ihn mir an. Es ist sein Familienring. Der Ring der Familie Carstairs. Doch im Inneren ist etwas eingrawiert.
Ni hen piao liang Tessa

Ich sehe ihm in die Augen und merke gar nicht wie mir die Tränen über die Wangen laufen bis er sie wegwischt und besorgt fragt: "Ist alles in Ordnung? Wenn dir der Ring nicht gefällt kann ich dir auch einen anderen besorgen." Als Antwort küsse ich ihn. "Er ist wunderschön!" "Du weißt wss es heißt oder?" "Ja. Du hast es mir damals gesagt. Du bist wunderschön.", antworte ich. "Genau. Und das bist du. Der Ring ist speziell für dich. Ich möchte nicht, dass du ihn mir bei unserer Hochzeit zurückgibst.

Ich küsse ihn erneut. "Ich liebe dich, James Carstairs."

One shots TMI/ TIDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt