Der Regenbogensekt

10K 204 91
                                    

Rewi POV

Heute war Rotpilz' Geburtstag und ich hatte mir mit meinen Freunden, etwas ganz Besonderes für ihn ausgedacht. Weil Rotpilz sich vor kurzem geoutet hatte, hatten wir (Dner, Izzi, GLP, Taddl, Ardy und Simon) vor ihm ein richtig schönes, schwules Geschenk zu machen, da wir alle nichts gegen schwule hatten. Rotpilz hatte extra für seinen 18. Geburtstag einen Club gemietet. Allerdings ohne Barkeeper, da Simon sich freiwillig gemeldet hatte, die Getränke zu mixen und aufzupassen das wir nicht zu viel tranken. Ich freute mich innerlich schon riesig auf die Party und tobte schon seit der früh in meiner Wohnung herum. Um 20:00 ging ich dann los, da die Party um 21:00 los ging und ich der Erste sein wollte, der Felix persönlich zum Geburtstag gratulierte. Dort angekommen sprang mir Felix in die Arme und warf mich um. Im Endeffekt saß er dann auf mir und lachte sich schlapp. Irgendwie machte es mich richtig geil, dass mein bester Freund auf mir saß und seine Hüfte während seines Lachflashes an meiner auf und ab rieb. Shit, shit, shit, ich bemerkte, dass eine Beule in meiner Hose entstand. Aber warum? Ich war doch nicht gay oder? Zum Glück merkte Rotpilz es nicht und rollte von mir herunter, sobald Simon und die anderen kamen. Nachdem Taddl und Ardy ein Geburtstagslied gerapped hatten, packte Rotpilz sein Geschenk aus. Darin befand sich eine 10l Flasche mit Regenbogensekt. Es war ein Sekt in regenbogen Farben, der fast nur aus Alkohol und irgendwelchen geilen Farbstoffen bestand.

Simon POV

Nach nur einer Stunde waren alle betrunken und der Regenbogen-Sekt war schon zu 2/3 leer. Ich hatte auch etwas getrunken, aber nicht genug um so betrunken zu sein wie Rewi und Felix. Aber am meisten trank GLP, er hatte sich bereits sein T-Shirt ausgezogen und strippte auf einem der Tische. Er versuchte seine Hose auszuziehen, was ihm allerdings nicht gelang da er noch seinen Gürtel anhatte. Neben ihm rollten sich Dner und Izzi am Boden und hielten sich lachend die Bäuche. Auch ich musste ziemlich lachen da das einfach zu komisch aussah. Ardy kam wieder mal zu mir um sich einen Cocktail zu holen. Am Weg zu mir stolperte er allerdings und fiel auf den Boden. Er machte jedoch keine Anstalten wieder aufzustehen. Dann begann er laut zu schnarchen. Ich wunderte mich ,dass er dort einfach so schlafen konnte, denn der Boden war nicht sonderlich weich.

Felix POV

"Alter, ist das eine geile Party", dachte ich mir und wankte zu der Bar, wo Simon mir ein Getränk mit irgendeiner seltsamen, blauen Substanz darin mixte. Ich kippte das Zeug in mich rein. Omg, das schmeckt gut . "Simon wasch is das?", lallte ich. Er lachte nur und sagte:"Etwas ganz besonderes für das Geburtstagskind". Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte und merkte wie jemand sein Becken an meinen rieb. Ich drehte mich um und sah Rewi. Genauso wie ich hatte er ziemlich viel gesoffen. Erst jetzt viel mir auf wie heiß er war und so schön groß. "Ahhh" stöhnte er. Ich war schon ziemlich dicht und checkte deswegen erst ein paar Sekunden später, dass sich mein bester Freund gerade an mir aufgeilte. Das machte mich allerdings richtig an und ich bekam einen Ständer. Rewi nahm mein Kinn und beugte sich zu mir hinunter um mich zu küssen. Mit der Zeit wurde der Kuss immer inniger und wilder. Rewis Hand fuhr über meinen Schritt, was mir ein stöhnen entlockte. Rewis Mundwinkel verzogen sich zu einem dreckigen Lächeln. Ich hörte ein Räuspern von hinten und drehte mich um, dort sah ich einen Simon der sich halb totlachte:"Da sind ja zwei ganz scharf aufeinander". Wie auf Knopfdruck schoss mir die Röte ins Gesicht. Rewi stöhnte: "Musch dir nisch peinlich sein mein kleinesch geiles Bilzi".

Die Schwule Youtuber-Party         | rewilz | tardy | dizzi |Where stories live. Discover now