Kapitel 6

3.2K 73 13
                                    

Keine Ahnung warum er so liebevoll zu mir war. In mich verliebt war er bestimmt nicht. Immerhin war er berühmt und ich nicht.

Zumindest war ich froh, dass er mich nicht abwies. Gegen Abend machten wir uns fertig. Ich zog meine, mittlerweile getrockneten, Sachen an und ging runter, wo Manu schon auf mich wartete.

Wir stiegen ins Auto und er fuhr los. Dabei hatte er eine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, wodurch ich etwas rot wurde.

Bei Thomas angekommen, klingelten wir und er ließ uns mit seinem typischen Grinsen rein. Die anderen waren schon im großen Garten und saßen um ein Lagerfeuer.

Ich setzte mich zwischen Manuel und Franck. Es wurden viele Witze erzählt. Natürlich waren die meisten von Thomas und die waren immer lustig.

Wir hatten uns Marshmallows gegrillt und ich erzählte etwas über mich.

Als ich erwähnte, dass ich vorher schon mal mit einem Fußballer zusammen war, fragte Basti: ''Kann es sein, dass du mal mit Schürle zusammen warst?''

So ich möchte es noch etwas spannend lassen :-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar da lassen würdet, ob es gut ist oder schlecht. Und wenn es schlecht oder nicht so gut ist, würde ich mich des weiteren über Verbesserungsvorschläge freuen.

Lg Puenktchen

In Love with Manuel NeuerWhere stories live. Discover now