Kapitel 3

4.1K 185 36
                                    

Pov. Izuku

Ich ging mit dem lehrer wieder rein und setzte mich an meinen platz. Schon fingen wieder die beleidigungen an und das gekritzelte auf meinem tisch der lehrer fing mit dem unterricht an und ich hörte zu und schrieb alles mit. Ich will so wie Shoto und Ground zero werden. Als der Schultag vorbei war ging ich wieder ins Kinderheim es hies ich solle meine sachen packen ich würde gleich abgeholt werden na toll wieder eine familie...ich will zu meinen Eltern...meinen richtigen eltern. So packte ich meine sachen und wurde von mwiner neuen familie abgeholt.

Pov. Katsuki
(Kurz nach dem vorfall in der schule)
,, Schatz was hälst du eigendlich von der idee...den kleinen zu adpotieren." fragte ich meinen verlobten und er sah mich an ,, die idee hatte ich auch schon...ich meine bei uns wäre er sicher müsste nichtmehr im kinderheim leben und er könnte mit glück auch auf die UA gehen." ich nickte wir gingen weiter unsere patroullie und sahen den kleinen brokkoli später beim kinderheim mit einer frau und einem mann in ein auto steigen. ,, Shoto...das hast du gesehen oder...?" fragte ich ihn ,, ja er sah nicht gerade glücklich aus" ,, hoffentlich hat er es gut da" sagte ich noch und wir fuhren nach Hause.

Timeskip
Pov. Erzähler
Es sind nun 3 wochen vergangen seitdem Izuku adoptiert wurde shoto und katsuki haben ihn seitdem nicht mehr gesehen. Der kleine izuku fühlt sich überhaupt nicht wohl er muss alles an haushalt alleine erledigen dazu essen kochen und lebt in einer Abstellkammer. Wenn er etwas falsch macht bestraft der vater ihn.

Pov. Shoto
,, Du katsuki wollen wir mal schauen ob izuku in der schule ist?" fragte ich meinen partner ,, ja er freut sich sicher uns zu sehen" so fuhren wir zu der schule doch der lehrer meinte seit 3 wochen kommt izuku nicht mehr und ist krankgemeldet. Das schien uns sehr misstraurisch und wir liessen uns seine neue adresse geben um nachzuschauen. Als wir an der besagten adresse ankamen klingelten wir und man hörte nur von drinnen:,, ey rotzbengel mach mal die tür auf und schau wer da ist!!" ich sah zu katsuki der mich ernst anschaute. Egal was uns dadrinnen erwartet izuku soll es gut gehen.

Erlaubt? (Todobakudeku story)Where stories live. Discover now