Kapitel 4

30.9K 113 7
                                    

,,Zieh dich an. Such deine Sachen zusammen und warte vor der Treppe im Flur." sagte er

Ich nickte und ging mich anziehen. Dann sammelte ich meine Sachen und wartete vor der Treppe. Er kam angezogen zu mir und meinte ich sollte ihm nach oben folgen. Dies tat ich und oben war ein Flur wovon drei Türen ab gingen. Er ging mit mir in die eine Tür. Dies War ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und Fußboden Heizung (Kleiner Scherz neben bei Fuß Hoden Beizung  {copyright Kentaki schreit ficken} hahaha). Ich legte meine Kosmetik Tasche ab.

,,Dies ist dein eigenes Bad."

,,Was? Ganz allein für mich?" fragte ich erstaunt.

Er nickte und führte mich ins nächste Zimmer, das War ein spiegel besetzter Raum mit Kleiderhaken und Stangen mit Kleiderbügel und Schuh schränken.

,,Dies ist dein eigener Ankleide Raum." sagte er.

Ich öffnete den Mund und schaute mich um. Er klappte mein Mund zu und führte mich ins andere Zimmer. Die Wände waren weiß außer eine knallrot.

,,Was ist das? Hier steht ja nichts."

,,Dein Hobby Raum. Hier kommt rein was du willst."

,,Oh mein Gott. Träume ich? Oha...ich bin sprachlos."

,,Sind sie immer, ich meine wären bestimmt alle." sagte er mir

,,Öhm...eine Frage, wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn

,,Nun, ich heiße Joe." sagte er Und führte mich wieder runter. Er brachte mich in ein weiß gestrichenes Zimmer mit weinrotem Teppich.

,,Dies ist unser Schlafzimmer."

ich nickte und er führte mich noch in sein Bad, Keller, Küche, Wohnzimmer und zum Schluss ins Esszimmer, auf dem Tisch hatten wir gerade noch Sex.

,,So, äh, Ach noch eine Bedingung, du bist die Köchin und Putzfrau und so. Schließlich tue ich ja auch vieles für dich." fügte er hinzu.

Ich nickte und ging nach oben. Ich räumte alle neuen Klamotten in mein Ankleide Zimmer. Das ist so leer hier drin. Man muss doch angeben können. Vielleicht kann man ja shoppen fahren.

,,Du, Joe. Könnten wir shoppen fahren? Ich habe wenig Klamotten."

,,Klar, ich rufe meine Schwester an, Die ist Mode Beraterin. Sie gibt uns Tipps, was dir steht."

,,Okay, ich komme gleich runter. Mach mich nur schnell fertig."

,,Alles klar, Jacky."

Ich wusch meine Hände und mein Gesicht. Schminkte mich dezent und machte mir einen hohen Zopf. Ich ging runter und Joe saß mit einer ungefähr dreißig Jahre alten Frau auf dem Sofa und unterhielt sich mit ihr. Ich fragte, ob wir los könnten und die beiden standen auf und stiegen in Joe s Auto.

Wir stiegen aus und gingen in irgendeinen teuren Laden. Ich kenne den Namen nicht. Joe s Schwester suchte Sachen und ließ sie mich anprobieren und ich fand alles auch sogar schön. Joe kaufte mir alle sind nachher gingen wir in einen Juwelier. Ich suchte mir eine Gold Hals Kette aus und ein Pandora Armband mit fünf Anhängern. Mit 10-15 Tüten führen wir zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex, er und ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt