Unerkanntes Wiedersehen

699 31 6
                                    

Kageyama's Sicht:

Endlich habe ich mich dazu überrungen mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. 'Gott wird das weh tun.' Tanaka hat mir seinen lieblings Laden dafür vorgeschlagen, er meinte ich würde dort jemanden kennen.  Wen er wohl damit meint? Ich schaue noch ein mal auf mein Handy um den Namen zu überprüfen den er mir geschickt hat. Nachdem ich noch einmal tief durch geatmet habe öffne ich die Tür und erblicke auf einem Bürostuhl einen Gameboy spielenenden Kenma. "Kenma?", gebe ich ungläubig von mir. " Hey Kageyama, bereit für dein Tattoo?", gibt er ohne von seinem Spiel zu schauen von sich. Ich hätte nicht gedacht ihn irgendwann in so einem Laden zu sehen. Eher auf dem Spielfeld einer Nationalmannschaft. "Äh ja, wenn auch ein bisschen nervös." Er hat sich nicht viel verändert, bis auf die Größe. Plötzlich kommen Tanaka und ein ca. 2,00m großer Typ mit Tattoos auf den Armen und langen, zu einem Zopf zusammen gebundenen schwarz, orangenen Harren aus dem Hinterzimmer. 'Der kommt mir bekannt vor.', über legte ich.

——————————————————

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.


——————————————————

Hinata's Sicht:

Nachdem ich Tanaka's Tattoo fertig hatte gingen wir wieder zu Kenma währenddessen redeten wir noch etwas. OK Tanaka, dieses mal hat es mehr Farbe als sonst, also pass bitte doppelt so gut darauf auf, kapiert? Gut.", gab ich in einem ersten Ton von mir. "Klar mach ich das, so wie immer. Bro du musst mal wieder zu mir, meine olle Schwester nervt mich, dass du uns mal wieder beim lernen helfen sollst. Sie regt mich total auf." sprach er genervt. " Wieso?" fragte ich verwirrt. "Sie ist schon wieder eine Note schlechter, weil du den letzten Monat keine Zeit hattest. Mit deinem 1-ser Schnitt wirst du das schaffen, wenn du ja schon bei mir geschafft hast, dass ich nicht durch die letzte Prüfung gerasselt bin."" Sag nicht du hast schon wieder eine knappe drei. Wenn doch dann lernst du Tag und Nacht."" Nein, nein, nein ich hab zum Glück eine zwei. Meine Schwester ist ausgerastet als sie es gesehen hat, aber gut. Und kommst du?""Klar ich mach es, will ja deine Schwester nicht durchfallen lassen." Tanaka wand sich schon zum gehen als mir etwas einfiel das ich ihn noch fragen musste. "Du Tanaka, hat Noya dir gesagt ob er wegen der Vorlage einverstanden ist oder nicht?" "Nein zu mir hat er nichts gesagt. Hey Kenma bei dir hat er auch nicht angerufen oder?", richtete sich Tanaka an Kenma. "Nein hat er nicht." Seufzend fuhr ich mir durchs Gesicht. "Gut ich komm heute mal bei eurem Trainingsspiel vorbei und frag ihn da." Ich ignorierte die Tatsache das Kageyama, mein ewiger Crush mit im Raum steht und überrascht eine Augenbraue hebt. 'Man sieht das heiß aus. Blöderweiße erkennt er mich nicht.' Ich halte meinen Blick starr auf Tanaka gerichtet. "Gut mach das. Wir sehen uns dann da. Ach und nimm Sportsachen mit, ich will mit dir und Kenma noch etwas trainieren.", gibt er schnell von sich und rennt kichernd aus dem Geschäft. 'Er weiß ganz genau dass das Kenma nervt.'

——————————————————

Kageyama's Sicht:

Während dem Gespräch haben mich die drei nicht mal wahrgenommen. Endlich wendet sich der gutausehende Junge an mich. 'STOPP! WARTE MAL einen Moment, warum denke ich das gerade. Er ist doch nicht gutaussehenden sondern sexy. STOPP! Ich sollte mal lieber aufpassen bevor es peinlich wird.' " Tobio Kageyama. Na dann wollen wir mal das Tattoo stechen lassen. Komm."

————————————————————————————————————

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Kagehina Ewige Liebe   // BEENDETKde žijí příběhy. Začni objevovat