Chapter 40

1.4K 47 1
                                    

Ich setzte mich aufrecht in den Schneidersitz und wählte Jack's Nummer.

*Telefonat*

J: Oh mein Gott Autumn! Danke das du mich anrufst! Du hast das so abnormal falsch verstanden!

I: Dann hast du jetzt genau 5 Minuten Zeit mir das zu erklären.

J: Also das mit der Waffe war zwar mein Ernst und das deshalb jeder Angst vor mir hatte war auch mein Ernst, aber ich würde dich niemals verletzen oder dir weh tun. Das wäre das feigeste das ich jemals tun würde. Ich meine ich wurde kurz bevor du in unsere Klasse kamst 17 und du bist 14-

I: -bald 15

J:...richtig, bald 15, aber immernoch  jünger als ich. Autumn der einzige Zeitpunkt, andem ich diese Scheiß Knarre in deiner Gegenwart jemals benutzen würde, wäre um DICH zu beschützen. Für dich, niemals gegen dich. Du bist viel zu klein und immernoch süß für unsere Schule und ich hab kein Plan wie du bei uns überleben willst, aber wenn es sein muss werd' ich dir helfen das zu schaffen.

I:  Na wenn du jetzt nett bist und in der Schule ein arrogantes Arsch, kann ich darauf gut verzichten!

J: Das ist nicht so einfah Autumn! Ich habe einen Ruf zu verlieren! Wenn mich jemand mit dem neuen kleinen Mädchen sieht-

I: Ich bin gewachsen!

Ich hörte wie Jack leicht lachte und dann weiter sprach.

J:-na gut, aber wenn mich dann mit dem neuen GROßEN Mädchen sieht, ist mein Ruf im Arsch und jeder würde denken ich hätte mich in jemanden wie DICH verknallt. Verstehst du?

I: Na klar...so jemanden wie mich sollte man ignorieren. Genau so wie ich jemanden wie DICH. Ich mach das Projekt alleine Jack. Lass mal gut sein. Sorry das du mich kennenlernen musstest. Bin weg. Bye.

*Ende des Telefonats*

Ich legte mein Handy auf zum Aufladen und mit gestelltem Wecker für halb vier auf mein Nachtrisch, schaltete das Licht aus, drehte mich um und tat so als würde ich schöafen, währenf ich leise vor mich hin in mein Kissen weinte.

"Autumn?! Oh mein Gott diese Villa ist-"

"Halt die klappe Luke! Sie schläft." Anhand der Stimme konnte das nur Calum sein.

"Upsi..."-Luke

Ich hörte sie die Jungs sich leise hin legten und wartete ca. eine Stunde, bis ich so gut wie jeden schnarchen hörte ind stand dann immernoch vor mich hin weinend und mit meinem Handy in der Hand nach unten in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser nahm und mich dann in nun meinen Garten setzte.

Mein Handy vibrierte und es wurde eine Nachricht von Jack angezeigt.

Jack:
Dachtest du ich mag dich? :D Du bist vielleicht nicht eine  der Schlampen, die sofort mit mir ficken wollen und bist um einiges netter, aber glaub mir, ich verliebe mich nicht. Ich kann jede haben und nutze das. Also entschuldige...XD

"Arschloch" murmelte ich und weinte nun etwas stärker, bis die Sonne langsam aufging und plötzlich mein Handy, welches  auf dem Gras lag vibrierte. Es war tatsächlich schon halb vier.

Meine Augenringe mussten echt pech schwarz sein. Ich hatte diese Nacht nicht  ein Auge zu gedrückt und fühlte mich ausgelaugt.

Müde lief ich in die Küche, wo ich mein Glas neu füllte und dann in mein Bad ging, in der Hoffnung nicht die Jungs zu wecken, damit sie keine Fragen über mein verhheultes Gesicht machten.

Ich ging erstmal heiß duschen und betrat dann wieder leise und mit geputzten Zähnen mein Zimmer wo ich meinen Koffer mit in mein Bad nahm um mich dort umzuziehen.

Ich entschied mich für ein Crop Top und eine Hollister Hot-Pants. Das schminken  ließ ich, da Becky dieß am Set machen würde.

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt