Chapter 4

352 17 0
                                    

Zayn PoV ( Monday )

Ich wurde durch ein nervtötendes Geräusch geweckt und musste mich wohl oder übel zwingen meine Augen zu öffnen. Ich haute auf den Knopf meines Weckers und schon hörte das piepen auf.

Wie ich es hasse früh am Morgen aufzustehen! Was soll denn das? 2 Stunden mehr schlafen ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!

Naja, es bringt sowieso nichts sich jetzt zu beschweren, beeilen muss ich mich trotzdem.

Ich lief also ins Bad und erledigte meine morgendliche Routine. Schließlich zog ich mich an, packte meine Sachen und ging runter.

"Guten Morgen, mein Schatz.", begrüßte mich meine Mum grinsend.

"Morgen Mum.", sagte ich und lächelte sie an.

Sie stellte mir ein Teller vor die Nase und ich began auch schon mit dem frühstücken. Nach und nach kamen auch meine Schwestern runter und begrüßten meine Mum und mich und setzten sich.

Ich sah auf mein Handy erst auf die Uhrzeit, ich hatte noch 10 Minuten bis mein Bus kam und die Haltestelle war nicht weit entfernt, also hatte ich noch einbisschen Zeit.

Mein Handy vibrierte kurz auf und ich sah das Harry mir geschrieben hat.

>Guten Morgen ;) Fährst du Bus? :) <

Ich antwortete mit einem 'Ja bin gleich da', stand auf, schnappte mir meine Tasche, verabschiedete mich von meiner Familie und lief los.

Ich sah Harry schon vom weitem und wie immer sah er einfach perfekt aus.

Er blickte zu mir und grinste. "Hey Zee.", sagte er und umarmte mich.

"Hi", erwiderte ich nur lächelnd. " Glaubst du wir kriegen heute die Kunst Klausur zurück?" Ich war etwas aufgeregt, da mir Kunst wirklich wichtig ist und ich später mal in die Londoner Kunst Universität studieren will.

"Keine Ahnung aber beruhig dich, du hast bestimmt eine 1+, wie immer."

Ich nickte nur und der Bus kam auch nach wenigen Sekunden und wir stiegen ein. Die Fahrt verlief ruhig und ab und zu beobachtete ich die anderen.

Schließlich kamen wir bei der Schule an und stiegen aus.

Unser Weg führte uns zu unserer Gruppe, die aus Louis, Josh, Sandy und Justin bestand, plus natürlich Harry und mir.

"Na, alles klar?", begrüßte uns Louis.

"Ja, bei euch so?", antwortete Harry lächelnd.

"Gibs irgendwas neues?", fügte ich hinzu.

"Neuer Schüler.", sagte Josh grinsend.

"Wo?", kam es von Harry und mir, wie aus einem Mund.

"Also wir haben gehört das jemand neues zu uns in die Klasse kommt, jedoch gesehen haben wir niemanden.", ergänzte Justin.

"Mädchen oder Junge? ", fragte Harry interessiert.

"Wissen wir leider nicht.", meinte Louis.

"Ich hoffe mal ein Mädchen.", grinste Harry. Wir verdrehten alle die Augen.

"Nur damit zu flachlegen kannst?", lachte Sandy.

"Wenn sie gut aussieht, warum nicht?", zuckte er mit seinen Schultern und grinste. Ich hielt meinen Mund. Insgeheim hoffte ich aber, dass wenn es eine Schülerin sein wird, sie hoffentlich hässlich ist.

Es klingelte zum Unterricht, also gingen wir alle rein. Mrs. Edwards war schon in der Klasse und wir setzten uns auf unsere gewohnten Plätze. Wir fingen mit dem Unterricht an und erhielten dabei unsere Kunst Klausuren. Ich hatte wie erhofft die Beste und Harry, welcher neben mir saß, rollte bloß mit den Augen. Er hatte nicht soviel Glück wie ich mit Mrs. Edwards. Sie mochte mich aber Harry nicht wirklich, denn egal wie viel Mühe er sich auch gibt, besser als eine 4 wird es nicht. Ich grinste innerlich als ich daran dachte.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und das komische war, dass ich keinen neuen Schüler oder Schülerin gesehen habe.

Nach der Pause haben wir Musik Unterricht mit unserem Klassenlehrer Mr. Cowell . Der einzige vernünftige Lehrer auf dieser Schule. Jeder mag ihn, weil er sich auch wirklich um die Schüler kümmert, seinen Unterricht jedesmal interessant gestaltet und auch faire Noten verteilt. Nicht wie andere, die einfach nur das Nötigste mit einem machen und einfach ihr Geld kassieren.

Wir setzten uns also alle und Mr. Cowell fing auch schon an zu reden.

"Guten Morgen, Klasse! Also wie sich wahrscheinlich schon rumgesprochen hat, bekommen wir einen neuen Schüler. Leider konnte er aber heute nicht kommen."

Ab da an fingen alle sich untereinander auszutauschen.

"Heißt das jetzt es ist doch ein Junge?", flüsterte mir Harry zu.

"Wahrscheinlich.", sagte ich nachdenkend. Was wenn es er ist...? Nein, kann nicht sein. Ich schiebte den Gedanken zur Seite.

"Ruhe bitte! Ich war noch nicht fertig." Mr. Cowell wartete bis alle wieder still waren und erzählte weiter.

"Also er wird morgen kommen, weil er neu hergezogen ist und seine Familie mit dem Umzug noch zu Ende hilft. Und da viele gefragt haben, Ja es ist ein Schüler der kommen wird und ich erwarte, dass ihr euch ihm gegenüber nett verhaltet und ihn respektiert. Haben wir uns da verstanden?" Alle bejahten und nickten zustimmend.

Auch diese Stunde ging schnell rum sowie die nächsten, bis wir schließlich endlich aus hatten.

Ich verabschiedete mich noch von allen, stülpste mir meine Kopfhörer in die Ohren, schaltete meinen MP3 an und lief nach Hause.

Normalerweise nehme ich immer den Bus und fahre mit Harry, aber für heute fand ich es besser einbisschen alleine zu sein.

Ich grübelte auch die ganze Zeit darüber, wer der neue Schüler sein könnte.

Ob er gut aussieht? So gut, dass ich sogar Harry endlich vergessen konnte? Oder ob er vielleicht sogar schwul ist und sogar auf mich stehen würde?

Fragen über fragen und die Aufregung wurde immer größer.

Zuhause verbrachte ich dann mit Essen, Hausaufgaben erledigen, fernsehen, eine dusche und damit war auch der Tag vorbei.

Somit legte ich mich auch schlafen, mit den letzten Gedanken an morgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hii Babycakes ♡

Also hier ist Chapter 4 und es ist etwas länger. Ich hoffe es hat euch gefällen!

Vielen Dank für die 218 reads! Und natürlich votes&commis! Bedeutet mir echt viel! 

Habt ihr schon eine Ahnung wer der neue Schüler sein könnte? ;) Etwas auffällig hahaha aber lasst euch trotzdem überraschen!

Alsoo bis dann ♡

Lots of love xx

Maria ♡

Don't play with me! [Zarry/Ziam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt