„Hast du alles wichtige eingepackt?", fragt mich mein Mutter.
„Mom, es reicht. Ja, ich habe alles. Nein, ich sehe nicht noch einmal nach. Und nein, ich rufe dich nicht an wenn ich bei Duncan bin.", antworte ich ihr gehetzt. Nachdem ich ihr noch einen Kuss auf die Wange gedrückt habe, ziehe ich die Haustür hinter mir zu.
Sie ist noch mehr aus dem Häuschen als ich. Und das obwohl ich diejenige bin, die zum ersten Mal bei ihrem festen Freund schläft. Ja, richtig gehört. Ich bin 21 Jahre alt und schlafe jetzt zum ersten Mal bei meinem ersten festen Freund. Dank meiner angeblich magisch begabten, wenn ihr mich fragt eher leicht gestörten und verrückten Familie, hatte ich mich bis jetzt noch nie getraut eine Freundin geschweige denn überhaupt einen Freund mit nach Hause zu nehmen.
Laut meiner Großmutter Lina reicht unser Stammbaum angeblich bis ins 16. Jahrhundert zurück. Und alle weiblichen Nachfahren sollen einen an der Klatsche...pardon....eine magische Fähigkeit besessen haben. Ich glaube, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, eher das es etwas anderes war.
Ich schrieb schnell Duncan, dass ich auf dem Weg zu ihm war.
An: Duncan
Hey Schatz,
ich wollte dir nur schnell schreiben, dass ich in ca. 5-10 Minuten da bin.
Freue mich auf dich.
XO Luna
Wo war ich? Ach ja...die Familie
Meine Mutter Maria, soll angeblich die Fähigkeit besitzen, in die Vergangenheit sehen zu können. Tante Claire soll Gedanken lesen können. Cousine Lotte kann wohl angeblich das Element Feuer beherrschen. Sie ist einfach nur eine kleine Pyromanin die alles anzündet, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt. Oma Lina soll in die Zukunft sehen können.
Ihr könnt mir eins glauben, einen Anfall von meinen Familienmitgliedern zu erleben war nie schön. Entweder verdrehten Mom und Oma Lina ganz komisch die Augäpfel, damit sie vorhersagen können, dass eine Tasse herunterfällt, beziehungsweise heruntergefallen ist. Oder deine Tante hatte dein Tagebuch gelesen und erzählte der ganzen Familie, dass du ein Date hast. Und dementsprechend verbrennt deine Cousine deine ganzen neuen Bücher, weil du noch vor ihr eins hast. Ihr hättet sie mal erleben müssen, wo ich Mom gesagt habe das ich heute bei Duncan schlafe.
Ich weiß, ihr fragt euch warum ich so rede. Ganz einfach. Ich habe keine magische Fähigkeit. Ich fliege höchstens über meine eigenen Füße und selbst dann lande ich nicht annähernd so elegant wie Superman.
Angeblich wurde unsere Familie mal von einer anderen Hexe verflucht. Es können nur noch die Frauen der Familie magische Kräfte bekommen und dann auch nur, wenn die Frauen einen großen Schock erleiden.
Bei meiner Mutter soll es meine Geburt gewesen sein. Sehr nett wenn man darüber nachdenkt, ich weiß. Meine Oma Lina hat in jungen Jahren meinen Opa verloren. Direkt danach hat sie gemerkt, das sie mit meiner Mutter und meiner Tante schwanger war. Meine Tante bekam ihr Fähigkeit durch den Korb ihrer Jugendliebe. Und meine Cousine....Naja sie hat ihre Lieblingspuppe verloren.
Wie es aussieht bin ich einfach nur extrem hart im nehmen oder ich habe, wie Lotte immer sagt "zu wenig Gefühle, als das mich wirklich etwas schockieren könnte". Was auch immer es ist, ich bin extrem froh darüber.
Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass ich adoptiert bin. Eine sehr unwahrscheinliche, da ich Mom wie aus dem Gesicht geschnitten bin. Aber allein bei der Vorstellung, ich solle später mal meinem Ehemann und meinen Kinder erklären, was mit ihrer Familie nicht stimmt...Nun ja, dabei bekomme ich einfach nur Kopfschmerzen.
Ich schaue kurz auf mein Handy um zu sehen, ob ich schon eine Antwort von Duncan habe und öffne den Messanger. Ich habe noch keine. Und er hat meine Nachricht auch noch nicht gelesen. Komisch, denke ich und stecke mein Handy wieder in meine Jackentasche. Er liest sie sonst immer sofort. Besser gesagt hat er immer dauernd sein Handy in der Hand. Vielleicht ist ja sein Akku alle.
Genau, Duncan. Ich habe ihn im letzten Jahr meines Freien Sozialen Jahres im Tierheim kennengelernt. Er kam gerade mit seinen Eltern um sich einen Hund auszusuchen. Seine Wahl fiel auf den wilden Border-Collie-Mischling. Sam heißt er jetzt. Eigentlich ist er gar nicht so wild. Nach seinem Mittagsschlaf muss man nur jedes Mal eine halbe Stunde mit ihm spielen und ausgiebig Gassi gehen. Danach ist er immer der liebste Hund.
Sam hat sich sofort in Duncan verliebt. So wie ich. Er ist eigentlich gar nicht mein Typ. Seine Haare sind hellbraun und er hat blaue Augen. Außerdem hat er durch das Fußball spielen einen ordentlichen Körper bekommen. Er hatte mir damals einfach einen Zettel mir seiner Nummer und seinem Namen drauf gegeben. Ich hatte mich noch am gleichen Abend gemeldet. Einen Tag später sind wir zusammen ausgegangen. Ich hatte mich verliebt wie noch nie zuvor und seit dem Tag, an dem er Sam aus dem Tierheim geholt hat, sind wir drei Jahre zusammen.
Und heute würde ich mein erstes Mal mit ihm erleben. Hey, wette mit euch, ihr habt schon andere Geschichten gelesen, wo es direkt in den ersten Zeilen heiß her ging. Ich bin nett zu euch. Ich erzähle euch erst von meiner verrückten Familie. Außerdem ist das eh meine Geschichte. Andersrum wäre es euch wahrscheinlich eh lieber gewesen.
Aber ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen. Er denkt in allen was er tut, stets zuerst an sein Umfeld. Er ist freundlich zu Kindern und zu älteren Menschen. Außerdem hat er seit Anfang dieses Jahres ein eigenes Auto. Seinen Führerschein hat er schon seit zwei Jahren, aber er wollte sich das Geld für sein Auto selber verdienen. Er kann also auch mit Geld umgehen. Und das beste ist, er hat eines großes Herz. Das bedeutet, dass er jeden auf seinem Beifahrersitz lässt. Also auch meine beste Freundin die oben ohne und mit gespreizten Beinen auf Duncan's Stock sitzt.
„REBECCA????"
YOU ARE READING
Whispering Spirits
ParanormalTja...Was soll ich groß sagen...Meine Familie ist verrückt, meine Freund... Ich meine natürlich Ex-Freund ist verrückt geworden. Da ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis ich es auch werde, oder? Oder ist das etwa doch alles echt? Und war d...
