《N U E V E》

1K 38 0
                                    

Wieder trug Alejandra einen verdammt kurzen Rock

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder trug Alejandra einen verdammt kurzen Rock. Sie sah einfach nur unglaublich gut aus. Wie schon bei unserem ersten Treffen. Wir gingen zum Polizeirevier und während Clary und Jace sich reinschlichen, gingen Izzy, Alejandra und ich in den Empangsbereich. Sie lehnte an der Wand und Izzy stand vor mir. ,,Da Aleja und ich bestimmt nicht so in das Beuteshema dieser netten Infodame passen, gehst du jetzt dahin und flirtest sie an." ,,Das ist deine Aufgabe. Ich mach das nicht." ,,Ach komm schon. Wir machen das ständig." ,,Du ja. Ich nicht." Alejandra lachte und Izzy sagte zu ihr:,,Hör auf zu lachen und hilf mir. Er ist genauso stur wie du."

,,Was soll ich denn jetzt ändern? Er ist dein Bruder nicht meiner. Du kommst schon 21 Jahre mit ihm klar."

,,Wozu habe ich so eine sture beste Freund in wenn sie mir nicht hilft?" ,,Vielleicht weil du mich einfach magst?" ,,Stimmt. Aleja? Du musst mir helfen." Izzy und Alejandra gingen ein Stück zur Seite und flüsterten. Dann fing Alejandra lächelnd an zu nicken und sie kamen wieder zu mir. ,,Du hast Glück das Aleja hier ist." Izzy lief los und Alejandra sah mich an. Dann zog sie mich zu sich und küsste mich. Überrascht erwiederte ich den Kuss und sie schubste mich weg. ,,Was soll das?!" Sie gab mir eine Ohrfeige und als ich nach ihrem Handgelenk griff, rief sie:,,Lass mich los!" Sie entriss mir ihre Hand und rannte zur Infodame. Dort schmiss sie total aufgewühlt den Stiftebecher um und schmiss Izzy die Zugangskarte zu.

,,Ist alles okay bei ihnen?"

,,J-ja. Ich bin nur etwas durcheinander. Es tut mir leid." Die Frau musterte sie. ,,Wie heißen sie?" ,,Alejandra Ra-raventower." ,,Okay. Soll ich ihnen etwas bringen?" Sie schüttelte den Kopf und die Infodame redete weiter auf sie ein und als die Dame kurz telefonierte sah Alejandra zu mir. Als die Dame auflegte, rannte Alejandra einfach aus dem Gebäude und ich lief ihr hinterher. Draußen stand sie dann und als ich kam, sah ich das ihr Tränen übers Gesicht liefen. Auch Izzy, Clary und Jace stellten sich zu uns.

Clary fragte sofort:,,Warum weinst du?"

Alejandra wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg und sagte lächelnd:,,Das war Izzy's Idee." Jace, Clary und ich sahen fragend zur grinsenden Izzy. Ich sagte daraufhin:,,Können wir mal erfahren was das war?" ,,Aleja sollte dich küssen und da du es mir Sicherheit erwidern würdest, sollte sie dann so tun als hättest du sie ohne ihr Einverständnis geküsst." Alejandra sah mich an, gab mir einen Kuss auf die Wange wo sie mir vorhin die Ohrfeige gegeben hatte und sagte dann:,,Sorry für die Ohrfeige und sorry für das anschreien." Die anderen lachten und wir liefen zurück ins Institut. Jeder ging in sein Zimmer und irgendwann ging ich dann ins Zimmer von Alejandra. Ich klopfte.

,,Ist offen."

Ich ging rein, schloss die Tür und sah sie an. Sie war noch nicht abgeschminkt, trug aber schon ihren Pyjama.

Ich setzte mich lächelnd neben sie aufs Bett und sagte:,,Du hast mich heute echt überrascht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich lächelnd neben sie aufs Bett und sagte:,,Du hast mich heute echt überrascht." ,,Danke. Es tut mir trotzdem leid das ich dich geohrfeigt habe." ,,Schon okay." Ich küsste sie und wie erwartet erwiederte sie es. Dann zog ich sie auf meinen Schoß. Sie quiekte kurz auf und das brachte mich zum grinsen. Sie löste ihre Lippen von meinen und küsste dann meinen Hals. Ich musste aufstöhnen und anscheinend fand sie das ziemlich amüsant, denn ich spürte wie sie lächelte. An meiner Halsbeuge verpasste sie mir einen Knutschfleck und setzte sich dann wiede neben mich. Sie grinste. ,,Jetzt hast du wenigstens noch etwas schöneres als die Ohrfeige." Ich lachte und küsste Sie wieder. Dann klopfte es. Schnell lösten wir uns voneinander und Izzy öffnete die Tür. Hinter ihr die anderen. ,,Überraschung."

Izzy hielt in jeder Hand zwei Vodka Flaschen.

Alejandra lachte und sagte:,,Was habt ihr vor?" Jace lächelte und sagte:,,Den Abend genießen und Flaschendrehen." Izzy stellte die Flaschen auf dem Boden ab und umarmte Alejandra. ,,Alles gute zum Geburtstag." ,,Woher wisst ihr das?" ,,Kann sein, das ich dein Handy durchsucht habe." ,,Danke." Wir setzten uns im Kreis auf den Teppich. Ich saß neben Alejandra, daneben saß Clary, daneben Jace und zwischen Jace und mir saß wieder Izzy.

Spanische Liebe (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt