Gefangen

12 1 0
                                    

Newt und ich liefen also jetzt ohne Ziel durch den Wald. In der Hoffnung irgendwelche dämlichen Tripute  zu treffen und um sie zu töten. Plötzlich hörte ich hinter uns ein knacken, wir drehten uns um und sahen das Mädchen aus 7 der Name ist mir allerdings entfallen ich sah eine Axt in ihrer Hand ich schrie ,,Newt pass auf!". Doch da war es schon zu spät die Axt traf ihn mitten in die Brust er sackte in sich zusammen. Dann ging alles zu schnell das Mädchen rannte auf mich zu doch ich war schneller ich warf mein Messer und traf sie mitten in den Hals.

Und dann ertönte auch schon die Kanone aber Newt's Kanonenschuss hab ich noch nicht gehört, kaum hab ich diesen Satz gedacht ertönte dann nochmal die Kanone. Ich ging zu Newt und schrie klar irgendwann wäre er eh gestorben aber trotzdem er ist immer für mich da gewesen schon allein mit der Sache von Cato und Glimmer.

 Ich ging zu Newt und schrie klar irgendwann wäre er eh gestorben aber trotzdem er ist immer für mich da gewesen schon allein mit der Sache von Cato und Glimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meinen Frust rausgeschrien habe, was allerdings nicht besonders klug war von mir war ging ich zurück zu unserem Lager. Als ich dort ankam war allerdings niemand da, setzte mich auf eine Kiste und starrte in die Leere und musste an Newt's Lächeln denken wie er immer versucht hat mich aufzumuntern. ,, Hey Clovie." ich zuckte zusammen drehte mich um und sah Cato ihm ist zwar aufgefallen das Newt nicht da ist aber fragt auch nicht nach. Es sind nur noch 5  Tripute mit mir und Cato  in der Arena, dass heißt das Finale kommt immer näher.


Cato's Sicht

Als ich wieder beim Füllhorn ankam saß meine Clove auf einer Kiste und starrte ins nichts, was mir aber gleich auffiel das dieser Newt nicht mehr da war und wenn ich mich richtig erinnere habe ich vornst  2 mal die Kanone das heißt ich bin ihn endlich los und er macht sich nicht mehr an meine Clove ran. Nach ungefähr einer Stunde wurde es dunkel ,, Clove leg dich am besten hin ich halt die erste Wache okay?" fragte ich sie ,, Ja okay danke Cato für alles." sagte sie und sah mir dabei tief in die Augen. Man meine innere Stimme schrie küss sie endlich und am Ende gab ich dann den Drang nach und zog sie zu mir und küsste sie. Zu erst war sie leicht überrascht aber dann erwiderte sie. Natürlich wusste ich das uns dass ganze Kapitol jetzt gerade zu sah wie wir uns küssten aber das war mir in dem Moment scheiß egal. Nach gefühlt einer Ewigkeit lösten wir uns wieder und sahen uns einfach nur in die Augen ich musste es ihr jetzt einfach sagen: ,, Clove ich liebe dich." brachte ich raus  und wurde leicht rot ,, Ich liebe dich auch Cato." sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Danach lehnt ich mich an das Füllhorn und Clove lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter und so schlief sie auch ein.

Liebe oder LeidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt