{~1~}✔️

13.7K 312 20
                                    

Mein Vater weckte mich sanft auf. Ich gähnte einmal und öffnete meine Augen.

"Heute kommt wieder Besuch. Mach 2 Zimmer bereit, Kizim.", sagte mein Vater lieb.

Ich nickte und er ging aus mein Zimmer. Ich kämmte meine hellbraunen Haare und machte sie zu einen Zopf, dazu zog ich ein Blau weiß kartiertes Hemd von meiner Mutter an. Meine mutter... Immer wenn ich an sie dachte kamen Tränen hoch. Sie ist gestorben als ich 12 Jahre alt war. Das einzige, das ich von ihr noch habe sind meine hellbraunen Augen und eine Kette mit einem Anhänger, der ein Bild in sich trägt, worauf mein Vater, meine Mutter und ich abgebildet sind. Ich lief runter zu mein Vater, der schon Frühstück gemacht hat. Ich setzte mich vor ihn und fing an auch zu essen.

Nach dem wir fertig waren räumte ich auf und er ging schon mal zu den Tieren. Als ich damit fertig war, lief ich auch zu den Tieren. Dort kümmerte ich mich eher um die Kleinen Tierchen. Sowie Kaninchen, Schäfchen und Kücken.

Nach dem ich damit auch fertig war, ging ich die Zimmer fertig machen. Ich lief erst mal zum Zimmer neben meins, putzte es und wechselte ich die Bettwäsche. Danach machte ich das selbe im anderen Zimmer.

"Sila, sie sind da.", schrie mein Vater von unten.

Ich rannte die Treppen runter. Vor mir befanden sich eine ältere Dame, vielleicht 40 Jahre alt und neben ihr ein Junge in meinem Alter, also schätzungsweise 21.

"Ich bin Sila.",stellte ich mich vor

"Ich bin Gülisar und das ist mein Sohn Berkan.", sprach die Dame.

"Sie sind bestimmt müde ich bring sie in ihr Zimmer.", lächelte ich beide an.

Sie nickten. Ich fragte noch ob ich ihr helfen soll die Koffer hoch zu tragen, aber sie verneinten es. Ich zeigte erst Gülisar Teyze und dann den Jungen sein Zimmer.

"Wenn sie noch etwas brauchen, rufen sie mich. Ich bin im Zimmer nebenan.", Bot ich an

"Danke. Ich hab gehört in der Nähe gibt es ein See. Könnten sie mir ihn zeigen und sie können mich duzen.", meine der braunhaarige Gut aussehende Junge.

"Bitte und du kannst mich auch Duzen. Also der See ist nicht weit Weg von hier, wir können in 2Stunden dahin gehen, wenn du willst."

"Gerne."

Ich ging in mein Zimmer und zog mir was anderes an, da ich auf Grund der ganzen arbeiten bestimmt geschwitzt habe. Danach machte ich noch Parfüm drauf.

Ich lief in die Küche und half mein Vater, beim vorbereiten des Mittagessens.

"Ruf mal bitte die Gäste.", Befahl mir mein Vater in einer strengen Tonlage.

Ich nickte und lief auch Berkans Zimmer, kurz davor klopfte ich. Als ich dann in 'Herein' hörte, ging ich rein und rief ihn. Das selbe machte ich bei Gülisar Teyze.

*Nach dem Essen*

"Können wir los?" Fragte er.

Ich nahm meine Jacke und wir verließen den Hof. Wir liefen auf den kleinen See zu, der nur 2Minuten entfernt, weshalb wir schnell ankamen.

"es ist wunderschön.", Bewunderte er.

Ich blieb still, denn was soll man den dazu sagen?

"Da ist ein Boot, wir können wenn du willst bisschen segeln." Sagte ich lieb.

"Gerne."

Wir stiegen ins Boot ein und fuhren los.

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt