Alles kann sich in einen Moment verändern...

48 3 28
                                    

(Es tut mir leid das lange nichts kam aber aus persönlichen Gründen hatte ich wenig Zeit)

Giorno POV

Wir flogen jetzt schon seit einigen Stunden auf Appa, ehe Sokka sagte "Ahhhh ich hab Hunger" und dabei traurig auf sein Bauch schaute. Katara antwortete genervt augenrollend "Schon wieder? Wir doch schon vor ein paar Stunden was gegessen"

"Ich hätte Lust auf eine Pizza" warf ich ein. "Was ist eine Pizza" fragte Aang interessiert.  "Ein Art harter Teig, mit Käse drauf und sonstigen Sachen wie Schinken oder Thunfisch"

"Das hört sich lecker an" sagte Aang mit leuchtenden Augen. Ich lachte über seinen Ausdruck und wir flogen weiter. Nach einigen Stunden( wo ich Aang alles über die italienische Küche erklärt habe und Sokka noch hungriger geworden ist) sahen wir endlich eine Insel. "ENDLICH" brüllte Sokka. Wir landeten an einen Art Strand und liefen in die Insel rein zu einem Dorf. "Scheint wohl nichts los Zusein" sagte Aang enttäuscht. Ich wollte grad Aang zustimmen als ich auf einmal ein Rascheln wahrnahm. "Keiner bewegt sich" zischte ich. Alle standen Still als ich aus dem Augenwinkel sah das etwas auf uns zugeflogen kam. Aus Instinkt holte ich meinen Stand heraus "Golden Experience"

 Aus Instinkt holte ich meinen Stand heraus "Golden Experience"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es gab den anfliegenden Ding einen Schlag( oder mehrere)

Es lag auf den Boden und indirekt fiel mir auf das dieses Ding ein Mensch war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es lag auf den Boden und indirekt fiel mir auf das dieses Ding ein Mensch war. Es war ein stark geschminktes Mädchen(weißes Puder und roter Lippenstift). Dazu trug es noch eine schwarz-grüne Rüstung. Seltsam sowas habe ich noch nie gesehen. Ich wollte grad was zur restlichen Gruppe sagen als wir auf einmal eingekreist wurden von weiteren von diesen Mädchen. Wir gingen in Angriffsstellung. "Ihr wagt es unserer Kameradin etwas anzutun" sagte eine von ihnen sauer zu mir. "Naja sie hat uns zuerst angegriffen" sagte ich provokant zurück. "Wartet mal Mädels dieser Junge mit den Pfeil da ist das.....der Avatar?" sagte eine Andere. Es wurde still bis Aang vortrat und bestimmt sagte" Ja ich bin der Avatar, der letzte Luftbändiger" Die Mädchen heuchelten auf und verbeugten sich vor. "Wir Entschuldigung uns für diesen Vorfall aus tiefsten Herzen" sagten sie beschämend. Wir nickten und ich ging zu Mädchen was ich KO geschlagen habe und half ihr auf. Sie guckte mich schüchtern an und lief rot an. Ich lächelte warm.

"Wer seit ihr eigentlich?" fragte Sokka. "Wir sind die Kiyoshi Kriegerinnen, eine Kampfgarde die nur aus Frauen bestehen" Während unseren Gespräches versammelt sich immer mehr Menschen um uns herum und schauten uns interessiert an. "Der Avatar und seine Freunde sind hier" verkündete die Anführerin der Gruppe. Die Leute tummelten sich begeistert um Aang, der das wohl sehr genießte.

Kleiner Timeskip

Jeder ging in den Dorf seine Beschäftigung nach. Aang verbrachte Zeit mit seinen "Fans". Katara die davon sehr genervt war kaufte Lebensmittel ein. Sokka ging bei Suki(Die Anführerin der Kiyoshi Kriegerinnen) in die Lehre. Ich nutzte die ruhige Zeit um an Strand ein bisschen Schwimmen zu gehen und über alles nachzudenken. Was hatten die Stand Staturen zu bedeuten? Stands mussten etwas mit dieser Welt zutun haben. Nur was? Ich schüttelte meinen Kopf und wollte mich grad wieder umziehen als ich Katara am Strand sah wie sie zum Horizont starrte. Sie sah mich nicht also schleichte ich mich an und räusperte mich. Sie drehte sich um und errötete als sie mich sah.

 Sie drehte sich um und errötete als sie mich sah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

POV Katara

Huch der sieht ja oberkörperfrei gar nicht mal schlecht aus.  Giorno lachte über meinen verdutzten Gesichtsausdruck. Er hatte eine schöne Lache....warte! was denke ich da grad?

"Alles in Ordnung? Du wirkst irgendwie bedrückt?" fragte er mich ernst. Ich seufzte und er" warte ich zieh mich eben an und dann laufen wir ein Stück und reden" sagte er. Ich nickte und war schon ein wenig enttäuscht das er sich wieder anzog. Wir liefen schließlich am Strand entlang und ich fing an zu reden "Ich mach mir einfach sorgen. Wir müssen für Aang einen geeigneten Lehrer finden. Dann brauchen wir einen Weg um dich wieder zurück in deine Welt zu bringen. Es ist einfach so kompliziert" beendete sie frustriert. Ich überlegte und antwortete" Hör mal, ich wurde in 10 Tagen zu einen Mafiaboss, dann werden wir die bereits gesagten Punkten sicherlich auch schaffen"

Katara guckte mich traurig an und sagte"Auch wenn es idiotisch und viel zu früh ist, vermisse ich dich jetzt schon Giorno" Ich rieb nervös meinen Hinterkopf. Eine seltsame Stille legte sich über uns. Katara trat ganz nah an mir heran. Was passierte hier? Ich merkte wie sie ihre Hände an mein Gesicht legte und ihre Stirn auf meine legte. Sie errötete und guckte tief in meine Augen. Wow...was ist hier los? Ich schloss meine Augen. Es war als würde die Welt einfrieren. Und während ich meine Augen geschlossen hielt sah ich jene  Person. 

Ich öffnete rück artig meine Augen und nahm ihre Hände vom meinen Gesicht weg. Sie guckte mich überrascht und verletzt an. "Das reicht jetzt" sagte ich. Aber es war nicht meine normale Stimme. Sie war Kalt und Gefühllos.

Ich drehte ihr den Rücken zu und ging zurück zum Dorf......

Ich drehte ihr den Rücken zu und ging zurück zum Dorf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ich habe dieses Bild nicht ohne Grund gewählt...)


AvatarXJoJo Buch 1Where stories live. Discover now