Friends

93 8 0
                                    

Ich wache auf und merke das ich im Bett liege. Ich stehe auf und sehe das ich noch meine Klamotten an gelassen hatte. Ich gehe zum Schrank und hole meine Schuluniform raus. Plötzlich klopft es an der Tür. "Ja?"
"Heute ist kein Unterricht musst also deine Uniform nicht anziehen" höre ich vor meiner Tür schreien und seufze. Gut mag es eh nicht!
Ich ziehe mir ein Pulli an wo man meine Schultern sieht und eine kurze graue Hose. Ich Strecke mich und gehe aus meinem Zimmer. Direkt läuft Levi schreiend an mit vorbei und Mammon rennt meckernt hinter ihm her. Ich gehe richtung  Küche und sehe Beel mit einer ganzen Schüssel essen an mir vorbei gehen. Ich gucke ihm kurz nach und gehe in die Küche. Satan ist gerade am abwaschen. Ich gehe zu ihm und lächle "lass mich dir helfen!"
Er guckt leicht erschrocken zu mir.
"Alles okay Satan?" Ich gucke ihn besorgt an. Er lächelt ist aber noch verwirrt "ja alles in Ordnung es ist nur, du bist die erste die mich fragt ob sie mir helfen kann. Meine Brüder verschwinden und ignorieren mich immer." Ich lächle "Ich helfe gerne! Ich musste bei meiner Familie immer ab waschen naja und bei der eh von Tyra und mir aber wir haben es lieber zusammen gemacht" Er lächelt und gibt mir ein Handtuch. Ich fange an das Geschirr ab zu trocknen. Wir Reden,lachen und räumen das saubere Geschirr weg. "Hey Todd?" Ich gucke zu Satan "Ja?" Er guckt zu mir "Danke fürs helfen.." Ich lächle ihn an "Keine Ursache! Wie gesagt falls du Hilfe brauchst ich bin da!"
Er lächelt "Danke und ein gutes Buch brauchst sag mir Bescheid!" Ich Lache "Auf jeden fall!" Ich winke ihm noch zu und gehe aus der Küche. Während ich richtung meinem Zimmer gehe fühle ich mich beobachtet und gucke mich mehr mals um. Ich gehe weiter und bin vor meiner Zimmer Tür. Plötzlich packt jemand meine Schulter. Ich drehe mich schnell um und sehe Mammon. "Erschreck mich nicht so!" Motze ich und ich sehe wie er sich ein lachen verkneifen muss. "Was willst Du?" Er guckt zu mir "ich wollte nur fragen ob du mir vielleicht heute Abend wieder bei Geschichte helfen kannst?" Ich gucke ihn an "Warum nicht gleich oder hast du was zu tun?" Er guckt zur Seite "ja.. Ich habe noch was zu tun" ich muss grinsen "Gut dann heute Abend!" Er guckt zu mir und lächelt "Gut danke Todd!" Er geht weg und ich gucke ihm noch kurz nach. Was an Geschichte hier versteht er nicht? Sind doch nur Götter naja egal. Als ich meine Zimmer Tür öffne packt mich jemand plötzlich und zieht mich in mein Zimmer. Ich Falle zu Boden und gucke hoch. Wolfy steht vor mir mit Beel und Levi. "Was macht ihr hier? Und was war das gerade?" Ich stehe auf und gucke zu ihnen. "Wo warst du eben?" Fragt mich Wolfy und ich gucke sie fragend an. "Ich war in der Küche und habe Satan beim abwaschen geholfen!" Sie guckt mich unglaubend an "Und eben vor der Tür? Mit wem hast du gesprochen?" Ich gucke sie an "Mit Mammon. Ich sollte ihm Geschichte nochmal erklären" "Geschichte erklären?" Fragt Levi mich und ich nicke. "Ja was ist daran jetzt schlimm?" Er guckt zu mir "Ich glaube dir nicht" ich gucke genervt von Levi zu Beel und merke das Beel garnicht zu hört sondern in Gedanken versunken ist. "Beel?" Er schreckt auf und guckt zu mir "JA ICH STIMME EUCH ZU!" Wolfy und Levi gucken ihn fragend und genervt an. Ich muss leicht lachen. "Hast du Hunger?" Er nickt und guckt zu den anderen zwei die ihn Böse an gucken. "Komm Beel ich gehe mit dir in die Küche. Ich habe keine Lust mehr deren dummes Gerede an zu hören" Er guckt mich freudig an. "Echt?!" Fragt er und ich nicke. Er packt mein Arm und zieht mich mit ihm. In der Küche an gekommen,geht er direkt am den Kühlschrank und gucke ihm zu. "Willst du auch was?" Fragt er mich mit voll gestopften Backen. Ich mache leicht und schüttle den Kopf.
"Nein danke ess du ruhig" er lächelt und isst weiter. "Du Todd? Warum seod ihr beide eigentlich so nett zu uns? Also du und Wolfy" ich gucke zu ihm "Ihr seid ihr, besonders und ihr bringt uns zum Lachen!"
Er guckt zu uns "habt ihr Freunde?"
Ich gucke weg "ich hatte mal Freunde... aber sie stellten sich als falsch raus... sie hatten mich nur benutzt und wollten meine Schwächen raus finden..." Er guckt zu mir "das tut mir leid.. Aber Hey! Ihr habt uns! Wir benutzen euch nicht!" Ich lächle "Danke Beel" er grinst und isst weiter sein bürgen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 24, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

A Demon in my HeartWhere stories live. Discover now