Mordlust

383 7 3
                                    

Achtung Gewalt Szene!


Amy's p.o.v.

Ich lief in die Richtung aus der man Lachen hörte. Justin war dicht hinter mir.

Schon fast zu dicht.

,,Das grüne Gebäude" Sein Atem streifte mein Nacken. Ich drehte mich rückartig um und Bieber lief fast in mich hinein. Ich stoss ihn hart zurück ,,Hör mal zu Bieb's. Hör auf Fragen zu stellen oder mir zu nahe zu kommen. Das kommt für dich nicht gut."

Er runzelte die Stirn doch nickte knapp und ich lief wieder auf das grüne Gebäude zu. Ich machte ohne zu klopfen die Metalltüre auf. Und alle Augen waren auf mich gerichtet.

Man hörte bis auf die Türe die ins Schloss viel, nichts. Es war still und keiner rührte sich. Justin räusperte sich und tratt vor.

,,Jungs, ihr kennt sie sicher noch. Amy ist wieder zurück." Die starrenden Augen wurden grösser. Man hörte hinten, wie sich eine Türe öffnete und wieder schloss. ,,Louis, ihr habt kein Wc papier mehr." Sie kam um die Ecke und blieb steh.

Sie musterte zuerst Biebs dann mich und kam auf mich zu. ,, Hey ich bin Isabelle aber nenn mich Bell. " Sie blieb vor mir stehen und wollte mir die Hand reichen. Ich musterte Sie und ihre Hand angewidert. Ihre Braunen Augen waren ungeschminkt und ihr bleiches Gesicht betonte ihre vollen Lippen. Ihre leicht gewellten Haare vielen ihr über die Schulter.

,,Ich bin nicht Biebs neue Hure." sagte ich kalt. Erstaunt lies sie ihre Hand fallen. ,, ähm.. " ,,Bell am besten gehst du jetzt. Ich erklär dir später alles." Louis kam auf sie zu und führte sie zum Ausgang. ,,Okay.. bis dann Jungs." rief sie noch in die Runde. Sie gab Louis noch einen Schmatzer und verschwand.

Louis schloss die Türe. ,,Justin kannst du uns bitte aufklären."

Als Biebs anfing die Jungs aufzuklären fing ich an den Raum zu bewerten.

Alte Werkzeuge lagen herum, es roch stark nach altem Öl, die Wände hatten riesse und Fester waren undicht oder zersprengt.  Ich sah mich um nach einem hinterausgang, eine Möglichkeit für Ahmed uns zu überraschen.

,, Und jetzt ist sie hier." als alle fertig gesprochen haben waren wieder alle Blicke bei mir.

,,Ich bin ihm entkommen. Nach 4 Jahren Gefangenschaft. Jeder wo mir hilft ist ein Dorn in seinen Augen. Also seid ihr sicher das ihr mir helfen möchtet?." Meine Stimme war ton los und ich schaute Jedem in die Augen.

Die Jungs tauschten Blicke.

,,Klar." Stimmte Biebs für alle.

So begann ich die Strategie von Ahmed zu läutern. ,,Er wird mit mindesten 50 schwer bewaffneten Männer kommen. Wenn es einen Hintereingang gibt wird der mit Sprengstoff gesichert."

Niall machte grosse Augen. ,,Von wo möchtest du Sprengstoff herholen?" Mein Blick schweifte zu Louis, er schüttelt leicht den kommt.

Na gut, dann machen wir halt reinen Tisch.

Und ich fing die Kinder aufzuklären.

,,Ich weiss alles über eure Tätigkeiten. Bieb's den den bösen Cop spielt und die kleinen Gangs unterstützt für Geld. Louis der mit Sprengstoff handelt. Liam der  mit Drogen und Waffen handelt und Harry für das Geld zuständig ist. Und naja dann bist du noch, Niall, deine Entwicklung ist am anständigsten. Du arbeitest mit Kindern und weisst wies aussieht nicht von diesen Tätigkeiten."

Er fing an zu lachen. ,,Nein, niemals. Ich wüsste doch das.'' belustigt schaut er mich an. Ich zog die Augenbrauen hoch und blickte in jedes schuldbewusstes Gesicht. ,,Nein was?!'' seine Stimme war eine Oktave zu hoch geraten. ,,Niall, hör zu..'' fing Louis an. ,, Wir haben keine Zeit für Kindliche Erklärungen..-'' unterbrach ich Ihn, doch verstummte selbst. ,,Ab-'' ich legte meinen Zeigefinger auf den Mund, um zu zeigen er soll Still sein. Die Jungs versteiften, keiner bewegte sich. 

From Hate, to Sex 2 (JB FF + 1D)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon