Kapitel 2 - Neue Freunde

16 1 0
                                    

Als Miro und Nickson oben auf dem Waldberg Whispers bekanntschaft gemacht haben, machten sich die 3 auf dem Weg nach Hause.
"Hay Nickson, Miro! Ich habe euch vergessen was zu geben! Ich als treuester Yo-Kai Butler, überreiche ich euch Hier mit die "Yo-Kai Watch 2.0". Damit ihr euch mit anden Yo-Kai messen könnt!" Sagte Whisper uns, und überreichte uns die Yo-Kai Watches. Als wir unten an der Kreutzung Schwalbing und Hauptstadt an der Fischers Bude waren, hatte Whispers Kringel (das so aus sah, wie ein Soft-Eis) keinen Kringel mehr, es war sondern diesmal Spitz. "Hay! Miro, Leuchte mal nach da drüben, auf der anderen ecke der straßen seite!" sagte Whisper zu Miro.
Sie hat da hin geleuchtet und eine rote Katze mit einen schnitt am Ohr.
"Hey Whisper! Wer ist das?!" fragte Ich. "Hmm.." Whisper zuckte sein Yo-Kai Pad raus, um die info von diesem Yo-Kai zu finden, aber bevor er die Info gefunden hatte , sagte die Katze "Ich bin Jibanyan. Kennt ihr vielleicht eine Amy?" Whisper stimmte dem zu was Jibanyan sagte : "Warte mal... Ihr könnt mich sehen nyan?" fragte Jibanyan fragwürdig. "Ja klar sehen wir dich! Ich habe extra diese Uhr wo mit ich euch sehen kann" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. " Nickson, Whisper. Ich muss gehen! Wir sehen uns morgen auf dem Wladberg OK?" sagte Miro. Ich wunk ihr nach und redete mit Jibanyan weiter! "Da kommt es! Das ist dein letzter Tag heute du wilde Bestie! Nimm das! TATZEN DES ZORNS! Nya nya nya nya nya" rief Jibanyan einen Laster zu. Jibanyan war noch nocht stark genug den Laster zu besiegen und wurde von dem Laster umgefahren. "Nyaaaaaaa!"
Jibanyan kam wieder und ich sagte folgendes :" Hay Jibanyan. Hast du lust vielleicht mit mir beziehungsweise uns zu Trainieren?"
Jibanyan begann zu weinen und Akzeptierte meine Anfrage auf Freundschaft und reichte mir seine Medallie.
Als wir nach Hause gingen, sahen wir einen lilanen Schlaf-Yo-Kai.
"Baku auch Freunde? Baku einsam.. Baku brauchen Freunde!" Ich akzeptierte die befreundung mit Baku und gingen heim.
Baku erzählte uns, das sie den Schlaf eines Menschens, Tiers oder auch eines Yo-Kai's nehmen kann. Das sei auch sehr praktisch Nachts rauszugehen.

Fortsetzung folgt mit...

Kapitel 3 - Rund um die Uhr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yo-Kai WatchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt