Kapitel 23(✘)

1.1K 52 4
                                    

Als mein Vater weiter redete blieb mir der Arten für eine kurze Zeit stehen.........

Mein Dad sagte: "Luna ich möchte das du dich von Taddl trennt er ist kein guter Umgang für dich er hat kein richtigen Beruf und außerdem hast du die letzten Tage die Schule geschwänzt. Wen ich es mitbekommen sollte das ihr euch treffen solltet,  dann gehst du zu deiner Oma. Nach Hessen!!!!"

Was verlangt mein Vater von mir ja OK ich habe die Schule geschwänzt aber Taddl ist doch kein schlechter Umgang für mich ja OK er hat kein richtigen Beruf aber das ist doch nicht schlimm solange wir uns lieben ist es doch egal was er beruflich macht. "Dad ich bin 18 Ich kann machen was ich will. Ich liebe Ihn verstehst du es nicht."
"Luna solange du in meinem Haus wohnst hast du das zu machen was ich dir sage also entweder du machst Schluss oder du gehst zu deiner Oma. Dein Handy und Laptop bleiben dann hier also über lege es dir."
"OK darf ich es mir aussuchen ich mach Schluss und ich gehe zu Oma. Wann darf ich gehen"

Was habe ich da bloß gesagt das war der größte Fehler meines Lebens.
"OK Luna ich gebe dir 2 Tage um dich zur verabschieden dann bringe ich dich zur deiner Oma."

2 Tage habe ich noch mit Taddl. 2 verdammte Tage ich muss Lisa und Taddl alleine lassen ich kann nicht mit ihm, ohne richtigen Grund Schluss machen, ich werde es nicht übers Herz bringen.

2 Stunden später....

Ich musste mich von Allen verabschieden doch mein größtes Problem war Taddl. Da ich ja eh zu ihm gehen wollte nutzte ich die Chance.

Gespräch Luna und Taddl

L: Schatz ich muss mit dir reden.
T: was ist. Ist was passiert.
L:Ich mach......(und schon brach ich in Tränen aus)
T:Was machst du Luna Rede mit mir...
L: Ich mach Schluss. Ich Liebe dich nicht mehr.
T: Was du kannst doch nicht einfach so mit mir Schluss machen wir lieben uns doch Luna bitte rede mit mir.
L: es tut mir leid ich muss gehen. Ich werde in 2 tagen wieder nach Hessen gehen.....

Ich gab ihm noch ein Kuss (Einen Abschieds Kuss) und dann ging ich....

Ich verließ die Wohnung doch weit kam ich nicht, ich brach zusammen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Keine 10 Minuten saß ich auf dem Boden als Ardy raus kam und mich Tröstete. Natürlich fragte er mich warum ich so bitterlich weinte, also erzählte ich ihm das ich mit Taddl Schluss gemacht habe und das ich wieder nach Hessen gehe. Ich sah in seinen Augen das ihm es weh tat den in den letzten Wochen ist Ardy mein Bester Freund geworden. Als ich darüber nach dachte dauerte es nicht lange als ich wieder anfing zu weinen doch zum Glück nahm mich Ardy in den arm. Dann sagte er noch mit einer sehr beruhigenden  Stimme "Ich werde dich vermissen" als er das sagte kam mir ein kleines lächeln ins Gesicht. Da ich noch  Lisa tschüss sagen wollte musste ich mich schnell beruhigen. Ich bekam mich recht schnell wieder ein doch lange konnte ich es nicht unterdrücken den sobald ich vor Lisas Wohnung stand kam es wieder über mich. Lisa öffnete mir die Tür ich ging rein doch als ich die ganzen Möbel sah musste ich daran denken als wir sie alle aufbauten wie schön es war. Ich fiel in Lisas arme und dann begann ich "Sorry es tut mir leid aber ich werde wieder nach Hessen Gehen zu meiner Oma." sie fing sofort an zu weinen und nahm mich in den arm. Nach 2 Stunden nur weinen ging ich nach Hause ich ging sofort in mein Zimmer nahm mein Laptop schaltete ihn an und kaum war er an musste ich sofort wieder weinen ich sah das Bild das Bild von mir und ihm wo wir glücklich waren. Ich schrieb allen die ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe. Nur eine Person ließ ich aus die, die mir am meisten bedeutete. Ich hätte ihm so viel zu sagen doch ich brachte es nicht über das Herz. Ich lag die ganze Nacht da ich weinte und dachte nach......

Verliebt in dich !! ✔ (Taddl FF)Where stories live. Discover now