Prolog

593 27 0
                                    

Steves POV:

Natasha und ich waren gerade auf der Flucht vor Hydra. Wir fuhren gerade mit dem Auto zu den Koordinaten die Natasha auf ihrem Handy hatte und als ich sah wo wir jetzt waren riss ich meine Augen auf. Ich fragte:,,Hier ist es?" ,,Die Datei kam von diesen Koordinaten"antwortete sie. ,,Genau wie ich." Sie schaute mich fragend an doch ich beachtete sie nicht und ging auf das Gelände. Es wurde in der Zwischenzeit Dunkel als wir über das Gelände gingen. ,,In diesem Camp wurde ich ausgebildet." ,,Hat es sich verändert?" Ich blieb stehen und schaute hoch zu dem Fahnenmast wo ich damals die Fahne abgemacht habe und antwortete:,,Ein wenig." Ich erinnerte mich an damals wie ich noch als kleiner Schwächling meine Runden gerannte bin. ,,Das ist eine Sackgasse." Natashas Worte holten mich in die Realität zurück. ,,Keine Wärmesignaturen oder Signale, nicht mal Funk......Der Urheber der Datei muss ein Router benutzt haben um seine Spuren zu verwischen." Ich schaute dann zu einem der Bunker und Natasha fragte:,,Was ist denn?" Wir liefen zu dem Bunker und sagte:,,Laut Army-Vorschriften muss Munition 450 Meter von den Baracken entfernt gelagert werden. Dieses Gebäude steht am falschen Platz." Ich brach das Schloss von dem Bunker mit meinem Schild auf und wir gingen rein. Wir gingen die Treppen runter und Natasha machte das Licht an. Zum Vorschein kam ein riesiger Raum mit dem Zeichen von S.H.I.E.L.D an der Wand. ,,Das ist S.H.I.E.L.D"sagte Natasha überrascht. ,,Vielleicht hat es hier angefangen"antwortete ich. Wir liefen weiter rein und dann liefen wir zu einer Tür und öffneten sie, hier waren noch weitere Räume. An der Wand gegenüber von der Tür hangen Bilder, eins von Colonel Phillips eins von Howard Stark und eins von Jessica. Wir liefen drauf zu und Natasha sagte:,,Das ist Starks Vater." ,,Howard." ,,Und Jessica."sagte sie doch ich antwortete nicht darauf und wendete mich von den Bildern ab. Das hatte ja auch einen bestimmten Grund. Jessica ist vor einigen Wochen spurlos verschwunden und niemand weiß wo sie ist. Ich hatte Fury gebeten eine Suchaktion zu starten, er meinte das hätte er doch ich war mir ziemlich sicher das er log.

 Ich hatte Fury gebeten eine Suchaktion zu starten, er meinte das hätte er doch ich war mir ziemlich sicher das er log

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.


,,Warum ist ihr Bild so zerstört? Es sieht so aus als wurde drauf geschossen und eingeschlagen."sagte Natasha. Ich schaute nochmal zu ihrem Bild und sah erst jetzt wie zerstört es war, die Bilder von Howard und Colonel Phillips sind nicht zerstört wurden. Ich sah zu Natasha und antwortete ihr:,,Keine Ahnung aber wir können sie ja fragen.......wenn......wir.....sie finden." Sie schaute mich mitleidig an und sagte:,,Wir finden sie." Ich nickte kurz und lief zu den Regalen daneben, in einem Fach lag ein Blatt Papier, als ich genauer hinsah sah ich das es eine Traueranzeige war. Dort stand doch tatsächlich Jessica Kane, sie war für sie. Ich dachte damals das sie noch ein schönes Leben mit einem Ehemann und Kindern und Enkeln. Doch sie hatte nichts von all dem. Ich laß weiter und ganz unten stand 'sie hinterließ nur ihren geliebten Verlobten Howard Stark'. Moment mal was? Sie und Howard? Das war mir neu, sie hatte mir davon gar nichts erzählt, wahrscheinlich hat sie mir bewusst nichts erzählt. Natasha die meinen verwirrten und verletzten Blick sah kam zu mir und fragte:,,Steve was ist?" Ich drückte ihr Stumm die Traueranzeige in die Hand und sie laß sie sich durch. ,,Was ist damit?" ,,Les was ganz unten steht ,,Sie hinterließ nur ihren geliebten Verlobten Howard Stark." ,,Wusstest du davon?"fragte ich und sah sie an. ,,Nicht ganz, sie erwähnte mal einen Verlobten aber nicht das es Starks Vater war. Wow das ist echt krass. Ob Stark was davon weiß?" ,,Natürlich weiß er davon, Howard hat Tagebuch geführt, er hat Jessica bestimmt mal erwähnt und Stark hat sie sicher gelesen." Natasha sah mich mit einem leichten an und sagte:,,Ich frage mich wo sie gerade ist." Ich nickte und sagte:,,Ja ich auch und ich hoffe es geht ihr gut." Dann schaute ich auf das Bild von ihr was gegenüber an der Wand hang und lächelte etwas. Jessica wo bist du nur?

_______________________________________
______________________
Make sure you follow me here and on Instagram for updates💞

CAPTAIN AMERICA: THE WINTER SOLDIER{3} (PHASE 1)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant