2 Kapitel

10 1 0
                                    



(Zeitsprung)

JOLINAS SICHT

Jenny und ich sind auf dem Weg ins Entertainment, da wir heute unsere erste Gesangs aufnahme haben mit denn jungs. Endlich angekommen werden wir von deren Manager empfangen und sofort in ein Raum gesteckt da die jungs gleich kommen müssen wärmen wir unsere Stimmen schon mal auf. Es klopft an der Tür und der Manager von 24k kommt rein. „Hey Mädels die jungs sind da und kommen gleich zu euch ich bin auch gleich wieder da". Sagt er und geht wieder. Es klopft wieder an der Tür und die jungs kommen diesmal rein wir begrüßen alle mit eine Umarmung und nehmen unsere Texte zur Hand. Als wir dann so weit waren kam unser Manager wieder und unsere erste Aufnahme folgen darauf.

(Paar Stunden später)

CORYS SICHT
Als wir es dann geschafft haben, gehen wir alle gemeinsam in eine Bar etwas trinken. Ich konnte nicht anders und musste Jenny anstarren, als eine Hand auf meine Schulter lag konnte ich endlich weg schauen und die Person anschauen die, die Hand auf meine Schulter gepackt hat. „Cory Starr sie nicht so an" sagte dann hongseob. Ich seufzte und nicke leicht, „ich werde es versuchen". Er lacht und geht wieder zu Jeonguk da beide sich bis eben noch unterhielten. „Hey Mädels wollt ihr heute bei uns schlafen?". Fragt Jinhong laut und zwinkert mir zu. Ich weite meine Augen und schütte  leicht mein Kopf. „Okay klar". Meint dann jolina als Antwort. Ich seufzte noch mal und dann gehen wir auch schon nach Hause. Nach 10 laufen kommen wir zuhause an und besprechen wer wo schläft von dem beiden. „Also ich würde sagen das Jolina bei hongseob schläft und Jenny bei cory". Sagt hui und ich schaue ihn ernst an. „Okay dann geht in eure Zimmer". Meint daeil wie ein Vater. Jolina geht mit hongseob mit und ich nehme Jennys Hand und gehe in mein Zimmer. Angekommen in Zimmer schaue ich sie ernst an. „Willst du in denn Klamotten schlafen?". Die schüttelt denn Kopf und lächelt mich an. Ich gehe an mein Schrank und gebe ihr ein Shirt von mir. „Danke cory". Mir strömt eine Gänsehaut über mein ganzen Körper. Ich könnt mich schon allein nur wegen ihrer Klang ihrer stimme mich in sie verlieben. Sie zieht ihre shirt aus und zieht meins an. Ich schaue auf die Uhr und Weite meine Augen. „Ohh misst". Sage ich schockiert. Sie schaut mi h verwirrt an. „Was los?". Ich schau sie an und sage nur. „Ich bin gleich zurück". Ich gehe aus dem Zimmer und gehen auf die Toilette, dort schließe ich die Tür ab und warte auf denn Anruf.

JENNYS SICHT:

Als cory das Zimmer verließ, schaute ich auf die Uhr und fluchte vor mich hin. Ich rufe die Nummer von der Beratungsstelle an und warte bis Jemand abnehmet. Ihr fragt euch bestimmt warum Beratungsstelle, also ich habe schon seit längerem Depression und habe sehr viel mit mir selbst zu kämpfen und immer wenn ich um diese Uhrzeit anrufe bei der Beratungsstelle ist ein sehr netter Typ dran und erinnert mich ein bisschen an cory aber es ist unmöglich das er es ist mit dem ich da spreche also habe ich mir denn Gedanken schon abgeschafft. Ich bin so in mein Gedanken gesunken das die Stimme in anderem Ende schon anfing zu sprechen. „Also worum geht es denn heute?". Fragt die Stimme. „Heute hätte ich nur ein paar Fragen". Meint ich knapp. „Okay dann schieß los". „Also erstens was würdest du tun wenn du verliebt bist aber nicht traust es der Person zu sagen?". Ich beiße mir auf die Lippe und warte gespannt. „Also ich würde erstmal heraus finden was die andere Person fühlt, aber natürlich geschickt  umgehen". Ich muss leicht lächeln und kichere leise. „Okay das war's eigentlich auch schon wir hören und morgen bye". „Bye und viel Glück". „Danke bis dann". Ich lege auf und im nächsten Moment kommt Jinhong rein. Ich weite meine Augen und schaue ihn geschockt an. „Tut mir leid aber, ich wollte nach cory schauen". Mir viel ein Stein vom Herzen. „Ich glaube er ist auf der Toilette".

JINHONGS SICHT

Ich nicke und verlasse das Zimmer und gehe zum Badezimmer. Als ich gerade klopfen wollte machte cory die Tür auf. „Du hast mit den Mädchen gesprochen". Er sieht mich geschockt an und nickt leicht. „Ich weiß wer das Mädchen ist". Sagte ich stolz. „Wer??". Fragt er mich verwundert. „Es ist jenny sie telefoniert gerade in denn selben Zeit Punkt wie du". Sagte ich erneut. „Sie omg ich weiß so gut wie alles von ihrer Vergangenheit". Sagt er schockiert. „Ja aber es ist besser wenn du ihr nicht sagst das du weißt das du mit ihr redest am Telefon". Er nickt und geht zurück in sein Zimmer, das gleiche tue ich auch nur gehe ich in mein Zimmer.



Das war's jetzt erstmal 👀 und tut mir leid das so lange nichts mehr kam.

~24K with 2 girls~ Where stories live. Discover now