Er verwandelt sich in ein Kind

1.7K 41 13
                                    

Ich hatte die Idee von dem Bild oben bekommen. Ich fand diese Idee süß, da ich zur Zeit oft nach Haikyuu Jungs werden zu Kindern gegoogelt habe und so viele süße Bilder gefunden habe.
Naja wie auch immer ich hoffe es gefällt euch. Sorry das es so spät kommt aber ich hab zur Zeit sooo viel in der Schule zutun, war krank und wollte auch noch Zeichnen.

Das ist von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist von mir. Ich hab ein Bild im Internet gefunden und hab es ein wenig umgeändert, so dass es ein bisschen aussieht wie ich. Ich hab halt nicht die Brille gezeichnet weil ich es nicht kann....😅 hab's Versuch sah komisch aus..... Wenn ihr mehr von meinen Bildern sehen wollt könnt ihr bei Insta vorbeischauen.
Otakusketches8.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Karasuno
Hinata
Es ist Clubzeit und deshalb bin ich auf dem Weg zur Turnhalle um den Jungs beim Training zu zuschauen. Als ich vor der Turnhalle stehe höre ich ein weinen. Ich trete ein und sehe, dass Hinata ein Kind geworden ist. ,,(D/N)! Gott sei Dank du bist da!" sagt Suga während er versucht Hinata zu beruhigen. ,,Sugawara-san was ist passiert?" frage ich und schaue den süßen kleinen Hainata an. ,,Ich weis es nicht er kam so rein gekrabbelt und weit schon die ganze Zeit" Auf einmal hört er auf zu weinen und streckt die Arme nach mir aus. Suga gibt ihn mir und ich setze mich auf den Boden, nehme einen Ball und gebe ihn Hinata. ,,Überlast ihn mir und macht ihr mit dem Training weiter." ,,Schaffst du das?" fragt Kageyama als er sich neben mich setzt fängt Hinata an zu schreien. Er steht auf und er hört wieder auf. Die Jungs trainieren weiter, während ich versuche, das Hinata auf eigenen Beinen steht. ,,Los Shoujou! Das schaffst du!" Ich lasse seine Arme los und er läuft von alleine zu Daichi, wobei er fast von dem Ball getroffen wurde. Ich renne hin und nehme ihn wieder mit. ,,Gut gemacht Hinata!" lobt Daichi und streichelt über seinen Kopf.

Kageyama
Mein Wecker klingelt. Das heißt es ist 9 Uhr. Kageyama hat Gestern bei mir übernachtet, da wir ausgegangen sind und es spät geworden ist. Außerdem hatten meine Eltern nichts dagegen. Ich rolle auf die Seite um dann meinen Freund zu erwarten aber die Stelle ist leer. Ich hebe die Decke hoch und sehe einen kleinen Kageyama. OH MEIN GOTT!!! Wie süß!!
Mini Kags reibt sich die Augen und schaut mich mit großen Augen an. ,,Wahh..? Gaooo.." Das ist zu viel für mein Herz!! Oh nein was mache ich jetzt? Er muss doch irgendwie nach Hause kommen. (Es ist Samstag by the way) Ich entschied mich dazu allen zu schreiben, dass sie sofort zur Turnhalle kommen sollen.

Timeskip
Alle schauen verblüfft auf den kleinen Kageyama in meinen Armen und können nicht glauben was sie gerade sehen. ,,Wie zur Hölle ist das passiert?!" fragt Tanaka. ,,Keine Ahnung als ich aufwachte war er ein Kleinkind." antwortete ich als Tsukki auf mich zukam. ,,Hahaha so wie es aussieht haben wir jetzt einen Minikönig" lachte er und fing an an Tobios Wange zuziehen. Aufeinmal packt Kageyama Tsukkis Brille und wirft sie weg. ,,Tsukki!!!" schreit Yamaguchi und läuft zu der Brille. ,,Yamaguchi hör auf ich bin nicht die Brille..!" ,,Tobio du musst dich entschuldigen!" sage ich und er dreht sich von Tsukki weg und krallt sich in meine Schulter. ,,Tobio was bist du?" frage ich und er antwortet: ,,Settah..." ,,Ein guter Setter muss sich entschuldigen!" ,,Ja siehst du Kageyama-kun er weint!" sagt Hinata . ,,Ich weine nicht...!" ,,Schuldiguhng...." murmelt Kageyama und Suga nimmt ihn aus meinem Arm. Daichi stellt sich neben ihn und die machen ein Foto. (Sugamama und Dadchi👍🏻)

Haikyuu x Reader scenarios (Anfragen geöffnet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt