Zwei Jahre...

1.3K 52 4
                                    

PROV Oikawa

Zwei jahre... zwei jahre ist es nun schon her seit ich ihn das letzte mal gesehen habe. Mit der Oberschule habe ich versucht ein ganz neues leben anzufangen. Neue Klasse, neu leute, neue Nummer aber auch diese zwei jahre abstand haben nichts gebracht keine Beziehung die ich in diesem Zeitraum hatte waren den Gefühlen von Tobio nicht mal ansatzweie nahe. Das gibt's doch nicht wie kann ich das nur beenden. Gerade als ich mich im Clubraum unziehen wollte unterhalteten sich zwei Teamkameraden hinter mir über die besten Volleyball Teams der Mittelschule.

"Ja das stimmt die sind auch gut aber hast du schon von Kitagawa daichi gehört die sind meiner meinung die besten in der Präfektur."
Als ich den namen kitagawa daichi hörte mache ich große ohren mit der unterbewussten hoffnung tobios namen aufzuschnappen.
"das stimmt und die haben doch auch diesen König oder?"
"ja ich hab seinen namen vergessen aber der muss richtig gut sein wenn er so einen Spitznamen bekommt. Die haben doch am samstag ein spiel oder? Ich glaube ich werde da hingehen und mir das ansehen."
"Ich komme mit bin gespannt wie gut die wirklich sind."

Mit diesen Worten gingen sie raus. König? Interessant Ich wendete mich an Iwaizumi zu und fragte ihn ob er da was weiß. 
"oh ja ich wollte es dir nicht erzählen weil du ja gesagt hast das du nicht mehr an ihn denken wolltest aber nun ja wie soll ich das sagen... dieser König  ist Kageyama. aber ich weiß nichts über die genauen umstände nur das er so genannt wird."
Mit großen Augen guckte ich ihn an und dachte nur wie ehrwürdig das klingt der Name König des Spielfeldes..
"Die haben irgendwas von einem spiel am Samstag gesagt wollen wir da hingehen iwalein?"
"hör auf mich so zu nennen aber weil du nur wieder irgendwas dummes machen würdest komme ich lieber mit."
"Ohhhhh Dankeeee : )"

Am samstag bei der Halle angekommen raste mein Herz wie wild ich war so aufgeregt ihn wieder zu sehen. da wir nicht gleich seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Meine hände schwitzen und mir war unglaublich warm obwohl meine Hände eiskalt waren dies kam aufjeden fall von der Aufregung.

Und da kam er hinter seinem Team laufend in die halle mein herz setzte aus und ich konnte nicht glauben das ich diese wunderschönen blauen jemals wieder zu sehen. mir fiel sofort auf das er um einiges gewachsen und auch erwachsener geworden ist aber das ist ja auch kein wunder es ist immerhin 2 Jahre her seit wir uns das letzte mal sahen. Aber ich konnte es kaum erwarten ihn spielen zu sehen er trug schließlich nicht um sonst den namen König des Spielfeldes. obwohl ich da irgendwie ein schlechtes gefühl hatte. 

Dies erwies sich als richtig...
Seine zuspiele sind wirklich schön anzusehen er ist elegant und es sieht so aus als wäe er eins it dem ball. jedoch ist sein Team für ihn wie ein fremder haufen leute doch das ist nicht alles. seine Zielstrebigkeit zu gewinnen vernebelt ihm die sicht und seine zu spiel worden immer schneller und wenn die Angreifer diese bälle nicht bekamen schrie er diese an dies machte mich traurig aber noch trauriger wurde ich als seine teamkammeraden nicht mehr auf seine zuspiele reagierten und ihn alleine stehen ließen bevor er endgültig ausgewechselt wurde.

"Ich habe es irgendwie schon gewusst das da etwas  mehr hinter diesem Spitznamen steckte es heißt nicht nur das er unglaublich gut ist sondern auch das er wie ein Diktator sein Team rumkommandiert er vertraut ihnen nicht und ist nur auf sich fixiert..."

Nach dem spiel sagte ich zu Iwaizumi er solle schon einmal vorgehen und nun wartete ich am ausgang mit klopfendem herzen auf Tobio.
Als er kam und mich sah stoppte er apprupt und wir starrten uns in die augen bevor er ein aggresives gesicht aufsetzte und versuchte an mir vorbei zu gehen.
"Tobio..."
Er blieb stehen und drehte sich langsam um
"Was!?"
Seine kalte Antwort tat weh aber ich habe es wohl nicht anders verdient.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte als er diese peinliche Stimmung brach..
"Was willst du Oikawa!? Willst du dich über mich lustig machen!? Du hast doch bestimmt das spiel gesehen und willst mich jetzt auslachen oder?"
"Nein das will ich nicht ich.. ich wollte mich b..ei dir ent..."
"ENTSCHULDIGEN!? Wür WAS etwa das du einfach gegangen bist, das du mich verlassen hast ohne ein Wort zu sagen?"
Auf einmal packte er mich am kragen und drückte mich mit voller Wucht gegen die wand 
"ODER DAS DU DICH NICHT EINMAL BEI MIR GEMELDET HAST!?"
Ich konnte nicht antworten sondern nur in seine Augen gucken mir viel auf wie traurig sie aussahen und gerade als ich etwas sagen wollte lies er mich los und ging. ich war so geschockt das ich langsam auf den Boden sank und nun angelehnt alleine im gang an der wand saß.

Was mache ich denn jetzt?

________________________________________________________________________________

OH OH was wird wohl jetzt passieren 

Ideen und Kritik wie immer in die komis

Bis dann :)

Über all die Jahre Liebe ich dich noch immerTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang