Kapitel 26

698 26 6
                                    

Wieso ist das glas explodiert? Hm, warte mal ich hab meine hand zu Fäusten geballt und gegen ihn geboxt? Hat das was mit dem Element zu tun? Stimmt ja ich hatte unten kein wasser , erde , Luft oder Feuer. Ich nahm meine Hände nach oben um zu kucken ob das wirklich so ist und tatsächlich ging das wasser nach oben....

Harry: ariana!? Was hast du gemacht. Ich:Ich...ich...ich war unten! Harry:Ariana sag mir nicht das du das Element Buch gelesen hast vorallem nicht seite 2. Ich schaute auf den Boden. Ja ich hab Seite2 gelesen. Ich:Doch.... Harry kam auf mich zu ich dachte er schlägt mich aber dabei kam er zu mir nahm mein gesicht in seine hand und gab mir ein zärtlichen kuss. Harry:Ariana sowas ist ganz gefährlich, dz kannst wieder diese kraft verlieren in dem du ein spruch sagst steht aber im buch. Ich hatte auch diese Kräfte hab sie aber veloren weil ich auf mein vampir sein konzentriert habe. Willst du deine Kraft behalten? Wenm ja dann lerne ich sie mit dir besser umzugehen. Hmm..wollte ich sie behalten? Ja eigentlich schon. Ich:Ja will ich. Harry:Warte 2min.

****2Min später****

Harry:Komm wir gehen zum Garten. Ich und harry lernten die Künste vom bändigen. In den 2 minuten nahm er wieder seine Kraft vom bändigen. Er sagt mir das dieses Buch streng geheim ist und das es nur 2mal auf der welt gibt. Ich war überrascht das ich bändigen könnte. Schließlich wollte ich das schon immer als ich klein war hab ich nämlich nur avatar angeschaut. Wir bestellten eine Pizza. Die Pizza kam sehr schnell ich machte die Tür auf und ein blau äugiger junge war vor mir. In diesen augen konnte man sich leicht verlieren. Plötzlich kam harry bezahlte und ging wütend ins Wohnzimmer. Ich:Was hast du? Er:Ich verbiete es dir mit Männer zu reden. Ich:Ist jetzt nicht dein ernst!? Harry:Doch eben schon. Ich war sauer und rannte hoch. Wie konnte er es wagen zu denken ich darf nicht mit jungs reden. So bescheuert. Harry kam nach oben. Er:Ariana du redest einfach nicht mehr mit Männern es reicht! Du bist mein. Ich:Ich rede wann und wo und wie ich will mit Männern oke! Lass mich in ruhe wenn du was dagegen hast und ich gehöre mir selbst. Schrie ich....Er:EBEN NICHT BOAH LASS MICH DOCH. Er rannte nach unten das nächste was ich sah war das er die Bücherregale runter schmiss.

Was übertreibt er jetzt? Nur weil ich mit einem Pizzabote geredet habe?

Ich ging nach unten. Harry:Geh weg...ICH HASSE DICH... Omg das hat er wirklich nicht gesagt? Das war ein tritt ins herz. Ich weiß das er mich liebt und nicht hasst aber trotzdem verletzt mich das so arg....

Ich schaute ihn fassungslos an. Harry: Ariana ich hab das nicht so gemeint ...es tut mir le-. Ich:Spars dir! Ich rannte nach oben und Schloß die Tür. Ich legte mich ins bett und machte das Licht aus. Wieso tut er mir so weh? Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Ich öffnete langsam meine Augen. Es war 8:30. Ich konnte es vom wecker neben mir sehen. Ich Schloß die Tür auf und ging langsam nach unten. Ich sah wie harry auf der Couch schlief. Ich war noch so sauer wegen gestern. Er hat anscheinend den Bücherregal aufgeräumt. Ich ging in die Küche, schmierte mir ein Brot nutella. Harry:Guten Morgen sweetheart. Ich ignorierte ihm. Ich meine, es verletzt mich immer noch von ihm gehört zu haben das er mich hasst. Ich ging raus aus der Küche und ging zum Wohnzimmer. Harry:Ariana? Willst du jetzt dein leben lang sauer sein und nicht mit mir reden?

Ich ignorierte ihn trotzdem. Er:Hm dann bring ich dich zum lachen. Der Fernseher war an ich schaute eine geile serie aber harry muss natürlich sich vor dem Fernseher stellen.

Ich warf ihm ein wenn.blicke.töten.könnten. blick zu.

Plötzlich fing an harry rum zu albern zu tanzen und zu singen. Er sah so dämlich aus. Er:Lalalala, meine hose ist offen meine dose ist zum klopfen. Der Topf ist fertig mein zopf ist sertig. Die sonne ist warm die tonne ist lahm. Die Maus ist aus dem Haus und der Rest ist die pest.

Er sang sachen die einfach kein sinn machten. Er sang es so lustig und tanzte dumm rum. Ich fing an zu lachen. Er:AHA! Da lacht sie. Er rannte zu mir und fing an mich zu kitzeln. Icb: Harr...eeee...hh....hör....aaaaaa...uuuu....f.ff.

Aber er kitzelte mich weiter.

Plötzlich schubste ich seine hand von mir weg und er viel auf mich. Und plums er gab mir ein kuss. Er:Honey es tur mir leid. Ich meine es nicht ernst ich liebe dich über alles. Ich konnte nicht länger auf ihn böse sein, ich gab ihn ein kuss worauf harry wie ein kleines kind sang: Sie hat mir verziehen ich habs ihr gelihen. Sie ist so eine sonne und ich eine tonne. Mein sonnenschein ist rein....und bei mir und nicht bei diiiiiiir. Ich:Du kannst echt nicht reimen und deine texte machen keinen sinn. Er:Eeeeyyy ich bin cool oke! Weinte er wie ein kleines baby. Ich schlug ihn leicht gegen die brust worauf er anfing wie ein baby zu schreien.

***1h später***

Ich war in der Küche und mir war langweilig. Ich:HAREEEEEH Er:JAAAHAAA ich steh neben dir darling. Ich: mir ist langweilig komm wir machen was. Er: Wie wäre es mit einem Spaziergang. Ich:Jaa!

Wir gingen raus und lauften im Wald. Wir unterhalteten uns über stars. Er sagte Megan Fox sieht besser aus als Angelina Jolie. Ich natürlich das gegenteil. Wir stritten uns darüber und lachten.

Ich schaute in Harrys augen so schön grün..... Ich: Harry ich will ein jop machen. Vielleicht Kellnerin am Anfang. Er: Nur damit dich Männer anschauen können ge? Spinnt er? Ich:Harry spinnst du? Doch plötzlich wurden seine grünen augen pech schwarz......


Naaa? Was denkt ihr was jetzt passiert? Würde mich über ein kommi oder vote freuen!♥

Bis dann sweetys ♥

Entführte Liebe (Abgeschlossen)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora