Kapitel 20

105 5 8
                                    

Es ist jetzt 21 Uhr und wir sind auf dem Weg zurück ins Hotel. Dass Konzert der JUngs war echt lustig. Sie haben sehr viel rum gealbert und gelacht. Naja. Als wir dann beim Hotel ankammen stiegen wir alle aus und liefen in dass Hotel. Die anderen redeten und waren echt gut drauf. Außer ich und Harry. Ich sah auf den Boden und überlegte wie ich mit ihm reden könnte. Er schaute auch auf den Boden und schien auch zu überlegen. Hm. Als ich auf einmal die anderen nicht mehr hörte wollte ich gerade aufsehen, doch ich knallte gegen eine Person. Ich wäre fast hingeflogen hätte nicht die Perosn die nun anscheinend hinter mir steht mich noch rechtzeitig fest gehoben. Als ich auf die Arme die um meiner Hüfte liegen sah hörte ich eine all zu bekannt stimme sagen "Tut mir leid" Sofort bekamm ich Gänsehaut. Es war Harry. "Schon ok" lachte ich. Er lachte auch kurz, bis er mich in seinen Armen umdrehte so dass ich ihm in die AUgen sehen konnte. Was ich natürlich auch tat. Ich meine wer würde dass nicht wenn er die Chance dazu hätte? "Anscheinend waren wir wohl beide in den Gedanken versunken"lachte Harry. "Ja anscheinend schon" schmunzelte ich. Ich sah immernoch in seine AUgen und er sah in meine. Es herrschte kurz Stille. "Naja.. also ich wollte dich da was fragen.." sagte er schüchtern. Maren hatte recht er ist in meiner Nähe schüchtern. Ich nickte kurz um ihm zu zeigen dass er weiter reden kann. "Naja...ALso...ich wollte fragen ob du.. vielleicht mal Lust hättest mit mir auszugehen?" fragte er etwas unsicher was mich nur zum lächeln brachte. "Klar" Ich sah wie er anfing zu strahlen. "Wirklich?" "Ja"antwortete ich lächelnd. Er grinste gerade total und ich fand dass voll süß. Als ich aufeinmal die anderen wieder reden hörte wollte ich mich gerade langsam von Harry löse, doch es war glaub zu spät da die anderen aufhörten zu reden. Wahrscheinlich grinste Maren gerade, ich weiß dass. Als ich dann langsam zu den anderen sah, sah ich dass alle leicht grinsten. Als Harry auch zu den anderen sah fragte er leicht angespannt : "Was?" "Nichts" antworteten alle syncron. Okey haben die dass irgendwie geübt oder so? "Wir wollten ewigetnlich gerade sehen wo ihr bleibt" sagte Maren. "Ja weil wir wollten noch zu Louis ins Zimmer"sagte nun Niall. "Ehm... ok...ja kommt dann gehen wir in Lou's Zimmer"sagte Harry und nahm meine Hand und lief mit mir schonmal zu den Treppen. Ich hörte noch wie alle leise lachten und dann auch zur Treppe liefen.

------------------------------------

Langsam öffnete ich die Augen, und merkte wie mein Kopf weh tat. Also was gestern noch passiert ist: Wir haben wieder Cola getrunken und was weiß ich was wir noch getan haben. Aufjedenfall ist anscheinend schon wieder Morgen und ich lieg in meinem Hotel Zimmer in meinem Bett. Ich seufzte einmal kurz und wollte dann eigentlich aufstehen, wurde dann aber von zwei Armen, die um meine Hüfte geschlungen waren wieder zurück gezogen. Ok? Also anscheinend liegt jemand neben mir. Ich habe echt keine Ahnung wer es ist. Innerlich hoffte ich dass es irgendwie Maren war. Weil ich meine wer soll dass sonst sein? Harry ist dass bestimmt nicht. "Hey du bist schon wach" hörte ich aufeinmal eine verschlafene Stimme sagen. Shit. Es ist Harry der neben mir liegt. "Ehm..ja" sagte ich leise was ihn zum lachen brachte. Verwirrt drehte ich mich zu ihm um'und sah ihn an. "Was ist gestern noch passiert?" fragte ich leicht verwirrt. "Keine Ahnung ich kann mich nur noch dran erinnern dass wir sehr viel Cola getrunken haben, und wir ganz spät schlafen gegangen sind. Und falls du dich fragst wieso ich hier liege: Du wolltest dass ich da bleibe" kurz lachte er, und strich mir dann eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. "Oh." sagte ich leise da ich nicht wusste was ich sagen soll.

EIne Weile schauten wir uns nur in die Augen, und ich merkte wie er mit seinem Kopf langsam näher kam. Ok ich muss jetzt ruhig bleiben. Gerade als er nur noch ein paar millimeter von meinem Gesicht weg war, hörte ich wie jemand sehr oft gegen die Tür klopfte. "Vanessa mach auf!" hörte ich MAren rufen. Alter? Harry wollte mich gerade küssen und jetzt kommt dass! Harry entfernte sich langsam wieder von mir und sah verwirrt zur Tür. Dass tat ich auch denn Maren stand in meinem Zimmer.

Maren POV

Als ich am Morgen aufwachte, merkte ich dass zwei Personen neben mir lagen und sch an mich kuschelten. Zwei Personen? Ömmmm. OK? Langsam öffnete ich meine AUgen und sah erstmal nach rechts um zu sehen wer sich an mich kuschelte. Und ich musste feststellen dass es Niall ist. OK und wer ist dann die andere Person? Langsamdreht eich meinen Kopf nach Links. Als ich sah wer sich an mich kuschelte bekamm ich den schock meines Lebens.

Harry Styles; Story of my lifeWhere stories live. Discover now