Kapitel 1 : Schwerer Anfang

47 1 0
                                    

Mia und ihr Onkel wurde ausgewählt Rainbow zu unterstützen. Mia freute sich etwas jedoch fragte sie sich wieso sie und kein Erwachsener ausgewählt wurde. Als sie ankamen musste Mia alleine reingehen weil ihr Onkel noch eine rauchte. Als sie rein ging wurde sie nicht gerade nett begrüßt.

Mia's Sicht

Als ich durch den langen Flur ging hörte ich nur geläster.,, Hey du bist Falsch hier" sagte ein Mann mit Gasmakse (Smoke).,, Bin ich nicht ich bin Killer einer der neuen Operator". Ich hörte wie im Hintergrund alle anfingen zu lachen. Ich schaute zu Boden und ging einfach weiter zu meinen Zimmer ohne was zu sagen.
,,Die werden schon sehen" murmelte ich vor mich hin. Ich wollte gerade dahin gehen als mich jemand packte.,, Lass mich runter!!!".,, Kinder haben hier nichts verloren!".,, Ich gehöre hier her!! ". Ich versuchte mich zu befreien. Nach paar Metern klappte es auch. Ich war wütend auf den Kerl. Ich könnte ihn dafür umbringen.

Thatcher's Sicht

Dieses Mädchen schaffte es sich aus den Griff zu befreien. Ich wollte sie anschnautzen bis mir was auf fiel. Unter ihre Kapuze leuchteten mich zwei rote Augen an.,, Hattest du schon immer diese roten Augen".,, Was geht dich das".,, Nicht in diesen Ton Fräulein".,, Sagt der richtige der mich einfach ohne Grund gepackt hat".,, Ja und".,, Nichts ja und".,, Und was hat das leuchten überhaupt zu bedeuten". Als ich das ansprach sagte sie nichts mehr und ging einfach.,, Habe ich was falsches gesagt? ". Dieses Mädchen ist merkwürdig. Mal sehen was Doc nachher über sie herausfinden kann.

3 Stunden später wurde Mia nach Doc gerufen. Mia wunderte sich warum den sie war weder verletzt noch Krank. Als sie dann zu ihn hin ging erklärte er ihr das er nur paar Tests macht mehr nicht. Der erste Teil waren nur ganz gewöhnliche Standard Untersuchungen.

Doc's Sicht

Ich sah das bei Mia alles soweit in Ordnung war. Mir fiel jedoch auf das sie leichte Ähnlichkeiten mit den ein neuen Rekruten hatte.,, Sag mal Mia kennst du zufällig einen Max Müller? (mir ist kein besserer Name einfallen).
Mia formte ihre Hand zu einer Faust.
,, Nein kenne ich nicht". Ich weiss nicht ob es mir so vorkam,aber als ich den Namen gesagt waren ihre Augen kurz rot. Bestimmt bildete ich mir das nur ein.,, Alles klar ich muss dir noch Blut abnehmen dann kannst du gehen".,, Ok". Ich nahm von ihr Blut und sie ging danach ohne was zu sagen. Paar Stunden später nahm ich auch Blut von den Rekruten ab und machte einen DNA test.,, Das sind Geschwister. Entweder verleugnet Mia das er sein Bruder oder sie weiss es nicht".

Nico's Sicht

Ich wollte gerade auf mein Zimmer als Mia total genervt an mir vorbei ging.,, Was ist los kleines? ".,, Frag Doc!!".,, Und weg war sie". Ich fragte mich was Doc gemacht hatte. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber mich interessiete was Doc gemacht hatte.

Nico ging zu Do um zu wissen was er gemacht hatte. Doc erklärte ihn die Situation.

Nico's Sicht

,, Doc es wäre besser sie nicht damit zu konfrontieren".,, Und wieso nicht".,, Weil Mia ihre Eltern und ihren Bruder hasst".,, Wieso? ".,, Eine lange Geschichte und hinterfrage sie nicht es sei den Mia erzählt es freiwillig dir".,, Ist ja gut". Nach der Konversation ging ich in mein Zimmer ausruhen.

Mia's Sicht

//,, Wieso hat er seinen Namen erwähnt und woher kennt er meinen Bruder!! Ich will nichts von ihn und meinen Eltern wissen". // Ich war gerade so geladen das ich nicht schlafen konnte. Deswegen beschloss ich noch etwas trainieren zu gehen. Als ich bei den Trainingsraum ankam, sah ich wie noch andere da waren. //,, Na super, aber das hält mich nicht ab trz zu trainieren. // Ich fing an zu trainieren und merkte wie die anderen im Hintergrund über mich redeten. Es waren Rekruten die anscheind auch gerade erst angefangen hatten.

Bandit's Sicht

Ich ging gerade am Trainingsraum und sah die Rekruten über die neue lästern.,, Lasst sie gefälligst in Ruhe. Sie ist ein Teil unseres Teams egal wie jung sie ist. Und jetzt geht ihr habt bestimmt noch was anderes zu tun als über andere zu lästern". Die Rekruten gingen und ich sah wie das Mädchen weiter trainierte.

Mia's Sicht

Ich sah beim trainieren das sich der eine um die Rekruten gekümmert hat.,,Danke die haben echt genervt".
,,Kein Ding".,, Ich bin Killer, aber kannst mich ruhig Mia nennen".,, Ich bin Bandit oder auch Domenic".,, Du bist der erste der nicht sag du bist hier falsch oder so".,, Du bist ein Kollege warum sollte ich sowas tun... Gib den anderen einfach nur Zeit". Er hatte recht und ich behielt das im Hinterkopf.,,Noch eine Frage Mia".,, Ja?".,, Du siehst so unschuldig und lieb aus wieso dann der Name".,, *kichert* das werdet ihr noch früh genug erfahren".

Nachdem Gespräch ging Mia auf ihr Zimmer sich hinlegen. Es war auch eine länger und härter Tag für sie. Jedoch ging ihr eins nicht aus dem Kopf woher kannte Doc ihren Bruder

Der Geheimnisvolle Operator Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt