Wir sind okay, glaube ich. In Sicherheit. Ich bin mir sicher, dass du, als du das Wort "Sicherheit" gelesen hast, deine Augen verdreht hast. Aber, du weißt, dass du mir vertrauen kannst.
Ich mache mir Sorgen. Um dich. Du hast einst zu mir gesagt, dass die Welt ein kalter Ort ist und ich habe dir nicht geglaubt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Welt ist tatsächlich grausam und um zu überleben, muss man sein Herz entweder zurücklassen oder es in einen Stein verwandeln. Beides ist schwer. Aber, ich bin nicht sicher, ob du es nicht geschafft hast. Ich denke, ich habe dein Herz hier bei mir.
Weine nicht, wenn du diese Zeilen liest, ich bitte dich, weine nicht. Du weißt, dass die Nachtwächter Tränen riechen können. Riskiere das nicht, nicht unseretwegen. Du bist so stark, aber vergiss niemals, wer du bist. Bitte vergiss nicht, dass ich hier auf dich warte und dass ich es nicht alleine tue. Du wirst geliebt, immer. Das kann ich dir versprechen. Egal, was du tust.
Als du gegangen bist, hätte ich nie gedacht, dass sich nicht nur mein Leben gravierend verändern würde. Nein, auch die anderen leiden. Sie wollen alle aufgeben. Aber wer aufgibt stirbt. Sie alle sterben. Ich habe Angst und man sagt, Angst würde schwächen, aber bei mir ist es anders. Die Angst um dich schärft meine Sinne. Und ich muss nicht nur mich beschützen.
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir manchmal, mir wäre die Wahrheit erspart geblieben, aber ich weiß auch, dass ich mit meinem Blut bezahlen müsste, wenn ich so täte, als würde ich die Wahrheit nicht kennen.
Wenn ich die anderen ansehe, die Überlebenden, dann höre ich, wie deren Herzen schlagen. Aber es sind Steine, die das Blut durch ihre Adern pumpen. Sie halten sie am Leben, aber zu welchem Preis. Der Preis ist hoch und ich versuche dich zu verstehen, wenn du sagst, du musstest gehen, um zu leben. Aber es ist schwer und ich habe solche Angst, mein Gott, ich habe jeden Tag Angst. Sie ist mein ständiger Begleiter. Ich habe lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass ich nicht erst begonnen habe Angst zu haben. Ich würde fast so weit gehen, zu sagen, ich brauche die Angst und ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin.
Willkommen in der Welt da draußen. Du bist stark. Lass dich nicht töten. Ich schwöre dir, wenn dein Blut fließt, werde ich es spüren. Dann werde ich entweder töten oder sterben. Aber deine Knochen werden im gleichen Feuer brennen, wie meine.
Ich liebe dich.
-Year
YOU ARE READING
Somewhere
RandomSomewhere... we don't know Wir sind die Naturals. Die Tagwächter. Andere würden uns als die guten Bezeichnen. Aber was ist schon gut? Ich jedenfalls nicht. Sie sind die Shades. Die Nachtwächter. Andere würden sie als die Bösen bezeichnen. Aber was i...
