Kapitel 100

256 19 2
                                    

Hey das was ich zusagen habe kommt diesmal am Anfang... Ihr müsst es euch auch nicht durchlesen!

Ich schreibe nun das 100 Kapitel...allerdings und es tut mir total leid das sagen zu müssen nur weil ich Krank bin... ich habe in letzter Zeit einiges durchmachen müssen, was eine versuchte erklärung dafür sein soll, das ich nicht Regelmäßig geupdatet habe.

Ich denke viele Wissen nicht, das einies was ich in diesem Buch schreibe mit mir selbst zu tun hat... diese Buch ist wie eine Art Tagebuch für mich (Das was mich wiederspiegelt ist häufig in den Kleinichkeiten drinnen) Das bedeutet das mir das Buch sehr am Herzen liegt. Ich habe letztens etwas erfahren was mich total fertig gemacht hat was ich auch in diesem Kapitel versuche zu verarebiten. Das was aber passiert hat nichts mit Romy zutun schonmal als Entwarnung!

Ich wünsche euch viel Spaß beoim lesen und hzoffe auf Positive Rückmeldung!

(UND SUPER WICHTIG IST.... LEST IM ANSCHLUSS DAS ERSTE KOMENTAR!)

PRIMS P.O.V

Nachdem ich mich mit Romy gestritten hatte und wir absolut keinen Kontakt mehr hatten... brauchte ich eine Freundin die mir half und der ich alles erzählen konnte. 

Zuvälligerweise war es Liams Stiefschwester Tris. 

Tris konnte ich auch das mit Liam anvertrauen sowie Jenny, welche ich vor ca. einem Jahr kennenlernte. Auf einer sagen wir mal Kirchlichen veranstaltung die jede Woche einmal statt fand.

Sie war mir extrem wichtig aber Tris konnte niemand ersetzten . Liam war für mich noch nicht gegessen ich war verliebt wie noch nie. Und hatte immer mehr mit ihm zutun vorallem als die Beziehung zwischen ihm und Ellena etwas zu grieseln schien. 

Ich dachte allerdings das ich meinen Wenigen Freunden vertrauen konnte und erzählte Tris wie auch Jenny das es mittlerweile wieder bessern Kontakt gab zwischen mir und Liam.

Ich hätte nie gedacht, das man mit einem Missverständnis so getäuscht werden konnte. Ich hätte mich verständlicher ausdrücken sollen.

Jedenfalls war Jenny wohl niemandem dem man vertrauen konnte... Jenny war das Mädchen welches Liam "erzählte", das ich gesat hätte das es zwischen mir und ihm besser laufen würde und wir angeblich fast zusammen kamen. Natürlich war das ein Stein auf dem ich ausrutschte das Thema zwischen mir und ihm war gegessen er verachtete mich! Zumindestesn konnte ICH ihm nicht mehr in die Augen gucken. Ich wollte nicht in die Schule, aber wenn man 10 mal am Tag von seinen Eltern gefragt wurde was mit einem Los sei konnte man einfach nicht zuhause bleiben.

Ich hatte jetzt nur noch eine wahre Freundin... die andere war für mich gestorben und meine Aller Beste Freundin hatte mit mir den Kontakt abgebrochen.

HARRYS P.O.V

Erst hörte ich Stimmen, dann ein schlüssel im Türschloss und letzt endlich eine Tür die sich öffnete. Sofort rannte ich los und schloss meine Romina in die Arme. "Warum bist du schon wieder hier?" "Lange Geschichte!" Sie gab mir einen Kuss und ging ins Schlafzimmer um ihr Zeug auszupacken.

Der Abend war so schön wie noch nie ich hatte ein Teil meines Lebens wieder bei mir.

Um ca.19,00 Uhr kam ein Anruf an Romy ich wusste nicht wer es war ich wusste nur das de Person welche am Telefon war Romina einiges an Last von den Schultern genommen hatte.

ROMYS P.O.V

Am Telefon war die Örtlich Polizeoi es ging um meinen Alten Stiefvater! Seinen Namen jemals wieder auszusprech oder alleine an den Namen zudenken wagte ich nicht. Es ging darum das sie ihn gefasst hatten und er jeglich Vergewaltigungs Taten an mir zugab auch die auf der Skifreizeit! Außerdem waren Ärztliche befunde die vom Polizei Doc gemacht wurden nach der letzten Vergewaltigung mehr als positiv, Meinem Baby ging es fantastisch. Ich war glücklich zuwissen, das ich meinem Stalker/Vergewaltiger loswar und freute mich umso mehr auf meine gemeinsame Zukunft mit Harry Styles.

Ich behielt das alles erstmal für mich, denn die ersten die das Erfahren sollten, waren Ellena und Liam... Ellena wegen des gleichen Schicksals und Liam weil er mit mir alles von anfangan durchgemacht hatte.

Mein Name ist Romina Lynn Styles und das war meine Geschichte über die Schwerste und doch schönste Zeit in meinem Leben!

Mr. Styles and Me - A teachers best Mistacke (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt