10

3.6K 103 5
                                    

Arabella ritt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Arabella ritt. Sie ritt so schnell es ihre Hufen erlaubten. Mel versuchte zu Atmen, was jedoch nicht gelang. Ihr Kehle war wie zu geschnürt, vor lauter schluchzen. Arabella wusste wohin sie ritt. Sie wusste wem Mel jetzt brauchte.  Erneut schluchzte sie laut und vergrub ihr Gesicht in Arabellas Mähne. Die Sonne ist gerade unter gegangen. 

Holger saß am Zaun der Koppel gelehnt als er leise mit der Gitarre Klänge spielte und nebenbei summte. Als er sein Blick nach links wendete sah er von weiten Arabella hier her galopieren. Verwirrt legte er seine Gitarre zur Seite und lehnte sich vom Zaun ab. Als Arabella vor ihm stehen blieb und schnaubte, bemerkte auch den Körper auf ihr Rücken. ''Mel?'' Flüsterte er. Schluchzend sah sie aus. Holger ging sofort zu ihrer Seite und half ihr herunter. Sofort brach sie in seinen Armen zusammen. Holger ging mit ihr in die Hocke. Beruhigend strich er ihr über den Rücken und legte sein Kinn auf ihr Kopf. ''Versuch zu atmen. Atme ein und aus.'' Flüsterte er. Sie versuchte es und nach mehreren Versuchen gelang es auch. 

Nachdem sie sich beruhigt hatte und weniger schluchzte, entfernte er sich etwas von ihr und schaute ihr in die Augen. Er strich ihr eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. ''Was ist passiert?'' seine blau grünen Augen musterten besorgt jede ihrer Bewegungen. ''Tina und Alex... sie haben sich getrennt...'' Ein schluchzen entkam ihrer Kehle als sie  fort fuhr. ''Und...Vater will Alex und mich heute noch beim Internat anmelden... ich will da aber nicht hin. Ich- ich meinte zu Alex lieber springe ich von der K-klippe. Er meinte 'Vielleicht ist das auch besser so. Er... ich glaub er will mich tot haben...'' Erneut traten Tränen aus ihren Augen und Holger's Augen weiteten sich als er sie zu sich zog sie wieder zu sich. ''Wie wäre es wenn du hier wartest. Ich bringe Arabella in die Ställe und komme dann wieder zu dir. Dann gehen wir gemeinsam hoch.'' Holger ließ sie los und führte Arabella in die Ställe. Wut blitze in seinen Augen auf. Alex wusste was damals geschah war. Wie die beiden Melione brutal von der Klippe weg zogen muss. Wie sie gekreischt hatte, das sie nicht mehr kann. Das sie sterben wollte. Wie sie darum gebettelt hatte. Wie konnte Alex ihr das nur antun? War es vielleicht doch falsch Falko nichts davon zu sagen? Holger seufzte als er wieder raus zu Mel ging, welche nur stumm auf dem Boden sah. Er griff seine Gitarre und nahm ihre Hand in ihre, als er sie zum Haus führte. 

Susanne saß am Tisch, schaute jedoch auf als die Haustür sich öffnete. Mel und Holger kamen herein. ''Was ist denn mit dir passiert?'' Fragte sie an Mel gerichtet, sie jedoch blieb Stumm. Als sie zu Holger sah, schüttelte er lediglich nur den Kopf und gab ihr ein stummes gleich. Susanne nickte. Holger führte sie die Treppen hoch in sein Zimmer. Er setzte sie auf's Bett und holte ein Hoodie heraus und eine Jogginghose, welcher er ihr gab. ''Ich bin gleich wieder da.''

Holger ging die Treppen herunter und erklärte Susanne alles. Naja, er ließ das mit dem Selbstmord aus. ''Sie kann von mir aus bleiben, doch ich werde Falko bescheid geben müssen.'' Meint sie und Holger nickte. ''Erst Bibi und dann Mel...'' Seufzte sie. Holger ging wieder nach oben und sah Mel in den Klamotten, welche ziemlich Oversize an ihr aussehen, auf den Bett legen. Mit dem Kopf zur Wand. Holger seufzte und zog sich auch um. Er krabbelte in das Bett hinter ihr und zog die Decke bis zu ihrer Schulter hoch, bevor er ein Arm um ihr Hüfte und unter ihrem Körper legte. Mel nahm ihre Hand in seine und verschränkte deren Hände. Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

Bibi und Tina x OcWhere stories live. Discover now