13-Kennenlernen

1.2K 96 3
                                    

,, Also Leute dann stell ich mich mal vor" Greg setzte sich in die Mitte unseres imaginären Kreises. Em und Chlea hatten die Idee gehabt eine Vorstellungsrunde zu machen. Das war echt total kindisch aber wir waren alle irgendwie so schräg drauf, das wir so ein Blödsinn mitmachten. Ich hoffe nur dass das niemals rauskommt ;)
Als erstes war ich an der Reihe aber ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten was von mir zu erzählen, da ich nicht viel von mir weiss und das was ich mittlerweile kenn die anderen schon mit erfahren haben. Also beschägftigten wir uns als ich an der Reihe war mit meinen Flügeln.
Dave hatte mit mir Meditiert ( darin ist er übrigens echt gut <3!) und es sind tatsächlich meine Flügel wieder eingefahren. Ich dachte nicht mehr an Stress oder andere Sachen sondern vergas einfach alles um mich herum. Em beschrieb es als würde sich die Blüte der Blume bei der Sonne schliessen. Jedenfalls war mein Rücken jetzt wieder normal aber das Beste daran war das als ich meine FLügel wieder verschwinden liess, meine Schönheit nachliess. Und zwar nicht wie vorher sondern ich sah nun normal aus. Chlea hatte gesagt dass dies daran lag dass ich wahrscheinlich zu lange meine Energie nicht freigelassen und genutzt hätte und diese deswegen nach aussen gedrungen ist.
Das komme anscheinend öfter vor und ich solle froh sein kein Zitteraal oder so zu sein, denn das hätte schwierigkeiten bringen können.
Mir waren diese Theorien eigentlich ziemlich egal aber ich war einfach glücklich und hörte mir alle Geschichten an, denn ich war einfach rund um glücklich.
Ich muss sagen das ich trotz alldem noch ein hübsches Mädchen war und das ich überdurschnittlich wenig pickel habe ;) aber ich bin zufrieden. Man könnte meinen ich bin ein normales Mädchen nur ein bisschen makelloser als die anderen Jugendliche.
Gerade ist Greg an der Reihe und schaut uns mit ernster Miene an. Der Kerl ist einfach zu komisch. ,, Ich heisse Greg. ... Also eigentlich heisse ich Gregor aber bitte sagt diesen Namen nie.... also ich heisse Greg und bin in diesem Camp seit letztem Jahr und teile mir seither mit Dave eine Hütte, da wir ungefähr gleiche Wandler sind. Okay nun zum unangenehmen Teil. Also ich bin ein Halbpanther. Schwarz wie die Nacht und Grün wie die Hoffnung" dabei zwinkerte er Chlea schelmisch zu, die sofort ihn nervös anlächelte und eine Haarsträhne hinters Ohr steckte. ,, Ich kann mich wie die meisten nicht weit verwandeln habe aber fast alle Fähigkeiten die ein Panther auch hat. Ich bin ein schneller Läufer, ein exzellenter Sprinter aus dem Stand, verfüge über eine enorme Springkraft, bin ein toller Kletterer und Schwimmer. "  Er lächelte uns Stolz an.
,, Ok du darfst Zo " Ich lächelte langsam fing mir an dieses Spiel Spaß zu machen. ,, Ok" Ich konzentrierte mich auf Greg und schon sah ich seine Farben, das ging immer besser. Es war ein helles braun. So in nougatfarben. Und diese Nougatfarbe besitzt dunkelgrüne Sprenkel.
Es war schön und ich sah die Härte und auch gleichzeitig die Sanftheit darin. Der Unglaubliche Wille für das zu kämpfen was er liebt. Und das Wilde, das ich durch die schnellen Bewegungen der Farben erkennen konnte, das sein Charackter beherrschte was wahrscheinlich mit seiner Gabe zu tun hatte.
,, Und wie sieht meine Farbe aus?" Greg unterbrach meine Beobachtung und ich sah sein neugieriges Gesicht,, Naja du bist ein wircklich feiner Kerl, das muss man sagen" lächelte ich und im Augenwinkel warf Chlea Greg ein Luftkuss zu.
Die beiden waren ein echtes Traumpaar. Auch was ihre Auren sagten. Chlea hatte nähmlich ein weinrot mir goldenen Sprenkeln. Sehr Edel mit lauter Lebensfreunde. 
Diese Muster waren sehr langsam und bewegten sich fast nicht im Gegensatz zu Emiliys Aura. Sie war voller Bewegung. Helle leuchtende Farben schwirrten nur um sie herum sodass man sie gar nicht auseinanderhalten konnte. Andere aber waren langsam und gemächlich und leuchteten sehr stark durch die anderen hindurch, sodass es einfach wundervoll aussah.
Ich weiss das ich noch nicht gut darin bin diese Auren zu deuten doch ich nahm mir vor in Zukunft mehr darüber zu erfahren.
,, So also dann bin ich ja jetzt dran" Dave stand auf und nahm Gregs Platz ein, wobei er es nicht lassen konnte mir verschmitzt zu zu blinken. ,, Meine Aura kennst du ja schon also stell ich mich mal einfach vor" er lachte über sich selber und fing dann an mir über sich zu erzählen was ich ehrlich gesagt gar nicht abwarten konnte. Mir ging schon die ganze Zeit durch den Kopf was er sein konnte und welche Gabe er wohl haben würde. Hoffentlich nicht Gedankenlesen sonst würde es echt peinlich werden.
,,Ok, also ich bin Dave. Aber das wisst ihr ja schon. Ich bin nun mittlerweile schon 3 Jahre in diesem Camp und was soll ich sagen es ist toll. Ich bin Single.." wobei er provokant die Augenbrauen hochzog,, und ich teile mir eine Hütte mit Greg. Also ich bin ein Halbschneeleopard und ich kann mich komplettt verwandeln. Doch denkt euch nichts ich bin keine normaler Schneeleopard ich bin einer der grössten und stärksten und allein das ich die Gabe habe mich ganz zu verwandlen ist doch schon mega cool ?!"
Ich war sichtlich erstaunt. Schneeleoparden gab es selten und da diese auch vom Aussterben bedroht sind, ist es ein ganz schöner Zufall mit der Gabe beschenkt worden zu sein, einer zu sein. Und sich auch noch komplett zu verwandeln.
,, Das ist richtig cool" ich sah ihn lächelnd an. ,, Willst du sehen wie ich aussehe wenn ich verwandelt bin ." er sah mich herausfordernd an. ,, Na klar ." Voller Vorfreude stellte ich mich hin. Dies wird die erste vollkommene Verwandlung die ich jemals zu Gesicht bekomme und ich konnte es gar nicht erwarten Dave als so ein riesiges Tier vor mich zu sehen. Er sähe bestimmt verdammt gut aus.
Doch als Dave sich gerade hinstellte und verwandeln wollte, rannte auf einmal in einer übermenschlichen Geschwindigkeit auf ihn zu und schleuderte ihn auf den Boden. Dave´s Körper krachte laut auf dem Holzboden auf und man hörte ein dumpfen Schlag der vermutlich  Greg von seinem Kopf ausging. Sein Kopf fiel in den Nacken und seine Arme und Beine erschlafften. Bis schliesslich seine Körperspannung vollkommen verschwand und er auf Gregs Schoss lag wie ein Kartoffelsack. Dieser betrachtete ihn nur kurz gab ihm noch eine Kopfnuss, sodass Blut aus seiner Stirn tropfte. Dann warf er ihn ohne jede vorsicht unter die Coach wo er zusammengedrückt keinen Laut von sich gab.
Ich stand währendessen nur sprachlos da und brachte kein Wort heraus. Ich sah Daves Aura, er war also offentsichtlich nicht tot und auch die von Greg war vollkommen intakt.
Doch sie zeigte ein paar Orange Flecken. Das war das komischste den mein Gefühl sagte das die Orangen Flecken nur Gutes bedeuteten und Warmes und das Greg anscheinend was Gutes getan hatte aber ich wusste nicht warum. Seine Freundliche Art war vollkommen intakt aber er hatte gerade sein besten Ferund K.O geschlagen und unter eine Coach geschoben.
,, Greg, spinnst du was soll das" ich schrie ihn fast an so wütend war ich das dieser Dave zusammengeschlagen hatte. Ich erwartete eine schnippische Antwort oder wenigstens eine Erklärung doch das einzigste was er sagte ,, Setz dich, Sei ruhig und vergiss kurz das was geschehen ist"
,, Was?" ich war vollkommen perplex. Das konnte doch nicht sein. Wir brauchten dringend einen Artzt oder wenigstens eine Liege. Doch Greg bewegte sich nur überdimensional schnell zu mir, drückte mich auf den Stuhl und hockte sich selbst auf den mir gegenüber.
Der ist doch verrückt gewordem.,, Was soll das?" Ich sah ihn empört an. wurde jedoch von einer tiefen Stimme unterbrochen.
Langsam drehte ich mich um und merkte das die Stimme von der Tür kam. Nun hämmerte jemand energisch dagegen sodass das Holz knarrte.
,, Ich komme schon" Langsam stand ich auf aber nicht bevor ich Greg noch schnell einen tötenden blick zugeworfen hatte.Der aber keine Miene verzog.
Ruckartig drückte ich die Türklinke nach unten und was ich sah waren...
... Muskeln.
Langsam liess ich meinen Blick nach oben schweifen. Unt tatsächlich auf diesem Sixpack steckte ein kleiner nicht gerade schöner Kopf und er schaute mich ernst an. Es war nur ein einfacher Satz und 11 harmlose Wörter, doch sie reichten das meine Hände und Füsse wacklig wurden.
,, Du musst zu Madeleine, wir haben noch keine Identität von dir."

Der HalbengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt