•𝓕𝓸𝓾𝓻𝓽𝓮𝓮𝓷•

61 9 0
                                    

ER

(Mit ein biiissschen perversen Gedanken. Wer nicht will kann überspringen. Ist die Szene von vorher aus seiner Sicht)

Ich saß neben Linda in der Küche und wir wollten später noch zu ihr nach Hause da in diesem Haus ja leider auch noch andere Leute waren und wir somit nicht unsere Ruhe  hatten die Linda nach gestern unbedingt haben wollte.
Mich hatte es nicht gestört, dass Mia einfach so herein gekommen war. Weder gestern noch heute.

Sie schien genau so wenig wie die anderen Mädchen ruhig zu bleiben wen sie mich sah. Sie mochte vielleicht eine auf schwer zu bekommen tun aber ich wusste jetzt schon, dass sie eigentlich am liebsten an Lindas Stelle gewesen wäre.

Trotzdem war es auch irgendwie echt scheiße gewesen, dass sie gestern bei mir ins Zimmer gekommen war weil
Linda danach nämlich sehr eingeschnappt gewesen war und wir somit nicht weiterführen konnten was wir schon angefangen hatten. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie mitgemacht hätte aber weil sie ja ihrer Meinung nach nicht so eine war ist sie sofort wieder raus und hatte mich mit einer angepissten Linda zurück gelassen.

Gerade saß Linda auf ihrem Stuhl, der aber eigentlich schon so nah an meinem Stand das sie sich mühelos an mich drücken konnte und lehnte sich regelmäßig zu mir rüber um mir ihre Zunge in den Mund zu stecken.

Eigentlich wollte ich nur essen aber wenn ich sie jetzt wegstoßen würde, dann würde der Spaß später nicht mehr stattfinden und das war mir dann auch zu blöd.

Ich nahm mir noch einen von den pancakes die sehr wahrscheinlich Mia gemacht hatte und biss in ihn hinein.

Die kleine war echt nervig aber kochen konnte sie. Wenigstens eine Sache die gut dran war, dass sie jetzt hier wohnte.

Wenige Minuten später kam sie lächelnd die Treppe herunter. Warum lächelte sie? War die nicht gestern noch total genervt von uns beiden gewesen? Ich verstand ja warum sie Linda nervig fand. Ich wäre auch eifersüchtig wenn ich sie wäre und eine andere mit mir rummachen sehen würde aber warum war dann auf ein mal keine Spur von Neid mehr zu sehen?

Sie ging zielstrebig auf mich zu und lies dich einfach so auf meinen Schoß fallen.

„Hey du" sagte sie wobei sie mich süß anschaute.

Ich hörte wie Linda neben uns empört aufstöhnte.
Ich war genau so verstört wie sie, dass Mia sich einfach auf meinen Schoß setzte aber irgendwie bestätigte sich damit meine Theorie.

Erst auf unerreichbar machen und dann wenn es nicht klappt einfach durchziehen.

Sie war bestimmt enttäuscht, dass ich nicht gestern Abend zu ihr gekommen war sondern bei Linda geblieben war, aber dafür würde ich heute auch was mit ihr machen. Linda würde mir ja nicht weglaufen. So sehr wie sie an mir klebte war ich eigentlich sogar glücklich heute doch nichts mit ihr zu machen. Mit der Zeit wurde sie nervig und die ganzen anderen naiven, kleinen Mädchen in der Schule, die die Hoffnung hatten sie wären die eine für mich hatte ich schon fast durch.

Also warum nicht sie?

Ich legte meine Hand auf ihren Po und wartete darauf, dass sie sich mir näherte wie Linda und die anderen es immer taten. Man musste ihnen nur Zeit lassen und so tun als würden sie einen kalt lassen, was sie ja auch eigentlich taten und dann wurde die Zeit danach noch toller. Sie wollten sich dann nämlich immer alle beweisen und zeigen, dass die es Wert waren meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber keine von ihnen war es. Ich brauchte sie nur wenn ich Langeweile hatte. Ich schaute dann nämlich auch gerne Filme wie jeder andere aber für mich endeten diese dann immer nach 5 Minuten und ich war auch nie alleine danach.

Ich stellte mir jetzt schon vor was wir alles machen würden. Das Heute wird ein toller Tag werden.

Sie verspannte sich leicht und ich merkte wie sie ein wenig schwerer atmete.
Ich wusste doch, dass sie genau so eine wie die anderen waren. Mir konnte halt einfach keiner wiedersehen.

Und genau so wie ich es gesagt hatte lehnte sie sich jetzt nach vorne. Sie strich mir mit ihren Langen schmalen Fingern über die Wange und kam meinem Ohr immer näher.
Dabei rutschte sie, bestimmt gewollt, auf mein bestes Stück und lies mich somit auch schwerer atmen.

Es lies mich eben nicht kalt wenn ein Mädchen das nur im t-Shirt auf meinen Schoß saß sich gefühlt an mich schmiss.

Ich glaubte neben mir Linda zu hören aber für die hatte ich jetzt grade keine Zeit.

Sie berührte mit ihren vollen Lippen leicht mein Ohr und flüsterte mit einer sexy aber auch irgendwie naiven und süßen Stimme.

„Wenn du jetzt deine Freundin hier wegschickst könnte der Tag noch ganz schön werden"

Okay... sie war definitiv ein kleiner Teufel und kein bisschen naiv und sie wollte mich offensichtlich nicht teilen was ich auch nicht wollen würde wenn ich sie wäre.

Das erklärte auch warum sie gestern aus dem Zimmer gerannt war.
Dieser Satz turnte mich einfach nur an. Wie sie hier auf mir saß, halb nackt und mich darum bat alleine mit ihr zu sein war einfach nur heiß und es machte mich jetzt schon geil darüber nachzudenken wie toll unser Tag im Bett später seien würde.

Sie rutsche wieder von mir weg was mich störe also ging ich sofort ihrer Bitte nach damit wir so schnell wie möglich zum schönen Teil des Tages übergehen konnten.

„Geh!" sagte ich zu Linda und ich schaute sie nicht mal an als sie das Zimmer verließ. Ich hörte nur wie sie auf stampfte und danach verschwunden war.

Sie war mir bestimmt böse aber ihr verlangen nach mir würde ihre Wut spätestens morgen schon wieder verdrängt haben. So war es immer.

Und bis dahin würde ich auch schon kein Interesse an unserer Misses Ausland haben da wir schon alle Sachen die mich an ihr interessieren könnten abgehackt hätten.

Sofort kam mir Mia wieder näher aber nicht meinen Lippen so wie ich es erwartet hätte, sondern meinem Ohr.
Genau wie zuvor flüsterte sie mir etwas ins Ohr.

„Danke..." und zwei Sekunden später war sie weg.

Warte..was? 

Sie war aufgestanden und hatte den Raum verlassen und nun saß ich hier komplett verwirrt und geil ohne eine Möglichkeit auf einen schönen Tag.

Verdattert schüttelte ich meinen Kopf wobei mir meine Haare ins Gesicht vielen.

Sie fand mich doch offensichtlich attraktiv?! Im Flugzeug hatte sie mich die ganze Zeit angestarrt und ich konnte bei rausgehen noch mitbekommen, dass sie nach mir Ausschau hielt nach dem ich ihr den Zettel gegeben hatte. Außerdem war sie rot geworden als sie meinen nicen Körper gesehen hatte und ich war mir ziemlich sicher das er ihr gefallen hatte.
Heute hätte er ihr den ganzen Tag gehören können aber die Chance hatte sie sich nun verbaut.

Na warte.

Das würde sie noch zurück bekommen. Sie wird mir schon noch nicht mehr widerstehen können, da war ich  mir sicher und dann würde ich sie genau so hängen lassen wie sie mich heute.

• Ja sorry das das Kapitel erst heute kommt und es nicht so interessant ist aber ich bin imminent im Skiurlaub und habe deswegen sehr wenig Zeit wenn es euch aber wichtig ist das ich weiter schreibe sagt mir das einfach und ich werde mir versuchen Zeit zu nehmen. Aber bitte habt Verständnis wenn es nicht so schnell geht :) •

EvanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt