Sunset

658 38 0
                                    

[Chan pov.]
Schräge Schrift = Gedanken

Ich gab ihr das Taschentuch und machte die Kamera auf meinem Handy an. „hier, mache mal die Soße weg, das sieht komisch aus." Zum Glück hat sie nicht mitbekommen das ich sie schon länger angeschaut habe. „Oh sorry, dass ist echt peinlich, Danke." sagte sie. Ich konnte gar nicht mit dem grinsen aufhören. Es war einfach zu witzig gewesen. Plötzlich quiekte sie auf. „Chan Bitte entsperre dein Handy Ich habe aus Versehen Bilder gemacht während ich die Soße entfernt habe", sagte sie. Jackpot!!! „Oh das tut mir aber leid" ,ich musste so lachen, „aber ich behalte die Bilder", brachte ich unter Lachen hervor.„Hey Chan das ist echt voll peinlich man..du musst mir aber versprechen sie nur zu behalten und nicht zu verschicken an andere. Warum du auch diese hässlichen Bilder behalten willst...ich verstehe das nicht", sagte sie traurig. „Diese Bilder sind doch nicht hässlich, nur witzig", antwortete ich. „Wenn du meinst",gab sie zurück.
Wir gingen wieder zu dem Shop zurück um die Hanbok's abzugeben. Mina ist immer noch traurig. Ist es immer noch wegen den Bildern?
„Hey wenn du willst kann ich die Bilder jetzt löschen, ich dachte das wäre witzig gewesen aber wenn du jetzt traurig bist deswegen dann lösche ich sie" ,sagte ich. „Ach von mir aus kannst du die gern behalten" ,antwortete sie betrübt. „Was ist es dann?", fragte ich besorgt.
„Ach nichts...ich muss in ein paar Tagen wieder zurück nach Deutschland aber mir gefällt es so gut hier. Es war so toll als wir uns immer getroffen hatten. Ich habe gesehen das es dir auch viel Spaß gemacht hat, auch wenn du wegen mir noch mehr Stress hast. Die nächsten Tage werde ich noch etwas allein in Seoul verbringen bevor ich los mache. Ich meine ich möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen", sagte sie. Die letzten Worte kamen nur noch ganz leise hervor da sie anfing zu weinen. Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich sie denn beruhigen? Soll ich sie umarmen?
Ich legte meine Arme um sie und sagte:„ Hey hör auf zu weinen, ich habe die Zeit wirklich mit dir genossen. Ich hatte zwar etwas Stress aber ich war seit langem nicht mehr so glücklich. Wenn du was allein machen möchtest die letzten Tage dann akzeptiere ich das. Ich meine ich habe auch viel zu tun für das Comeback. Aber denke nicht das du nichts mehr machen musst weil ich in Schwierigkeiten komme." Sie umarmte mich fester und sagte: „Danke das du immer für mich da bist und mich aufmunterst." Sie wischte ihre Tränen weg und fing an zu lächeln.
Ach wie ich dieses Lächeln liebe...

Wir gingen noch zu einem Aussichtspunkt und sahen uns den Sonnenuntergang an. „Chan ich verspreche dir, ich komme bald wieder", sagte Mina. Wir blieben noch eine Weile bis es kalt wurde und machten uns auf den Weg.

Ich begleitete Mina noch bis zum Hotel und ging dann zur WG.

How I met him.. [Stray Kids FF]Where stories live. Discover now