Gerüchte und Wahrheiten in Greenwich

87 0 2
                                    

FanArt von Pinterest (Künstler mir leider unbekannt !)

Die Charaktere (bis auf meine eigenen ) gehören J.K.Rowling und Warner Bros. Ich schreibe das nur zum eigenen Vergnügen und verdiene kein Geld damit!

So nun viel Spaß!

Kapitel 1

Mittwoch 5 Juli 1899, Greenwich London

„Ja ich habe ihn endlich, auch wenn ich nicht daran zweifelte ihn zu bekommen, ist es doch beruhigend ihn in Händen zu halten, bitte lasst uns Morgen zur Winkelgasse gehen! Bitte Papa, bitte Mama!", ruft ein dunkelhaariger, mittelgroßer Junge im Teenager Alter seinen Eltern zu! Sein Vater, ein Mann mit langen dunkel braunen Haaren, die jedoch um einiges heller sind als die seines Sohnes, blickt von dem Brief auf den er in Händen hält und seufzt:
„Theseus mein Junge ich muss Morgen arbeiten und auch wenn das heute für dich ein großer Tag ist, ich kann nicht einfach so frei nehmen. Das Mysterium wartet sowieso schon darauf das ich einen groben Fehler mache um mich los zu werden, besonders Malfoy! Nein, es tut mir wirklich leid Junge, aber ich kann nicht mit. Du kannst ja sonst noch warten, schließlich fängt Hogwarts immer am 1 September an. Du hast also bis am 31 August Zeit deine Schulsachen zu kaufen und dann können wir alle zusammen einen Ausflug nach London City machen. Was würdest du vom kommenden Samstag halten? Wenn wir recht früh nach London reisen, dann ist die Winkelgasse noch nicht so voll. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob wir Newt mitnehmen können, ich könnte ihn bei meinen Eltern lassen, aber dafür muss ich sie natürlich erst fragen. Was meinst du Theseus, wäre das gut so?", beendet der Vater Artemis seinen Monolog. Der dunkelhaarige Bub seufzt und erwidert: "Ich würde aber gerne das Newt mitkommt. Oma&Opa könnten ja auch mit, dass macht bestimmt nichts aus das sie Muggel sind, solange einer von uns mit dabei ist!"

Der Vater seufzt, natürlich könnten seine Eltern mit, er ist sich nur nicht sicher ob sein zweiter Sohn schon einen ganzen, langen Tag unterwegs problemlos überwältigt, zumal Kinder in dem Alter noch viel Schlaf brauchen, andererseits ist er auch schon fasst zweieinhalb Jahre alt und naja da könnte er wahrscheinlich schon einige Stunden mit kommen ,er macht sich einfach zu viel Sorgen ! Sein Schwiegervater sagt ihm andauernd das er seine Söhne viel zu sehr umsorgt. Vielleicht ist es ja die Angst sie zu verlieren, wie er damals seinen jüngeren Bruder verloren hat, was ihn so überfürsorglich macht! Er blickt rüber zu seiner Frau, die gerade von der Fütterung ihrer selbst gezüchteten Tierwesen, genau genommen die Pferdevogel ähnlichen Hippogryphe, kommt! Die junge Frau mit dunkel-blonden schulterlangen Haar lächelt ihren Mann und Sohn glücklich an. Hinter ihr läuft ein älterer Zauberer mit langer Hakennase und eine halbe Glatze her sowie eine ältere, rundliche Hexe mit kurzen, gräulichen Haaren. Der Zaubere blickt mit ernster Miene zu Artemis und Theseus rüber. Er nickt seinem Enkelsohn zu und ruft „Schön einen weiteren Magier haben wir schon einmal in der Familie, mal schauen ob noch einer dazu kommt. „ „Ist es wirklich der Brief aus Hogwarts, fragt die Mutter Anastasia ihren Sohn freudig, während sie zusammen mit ihrer Mutter Theseus entgegen läuft um ihn in Arm zu nehmen! Theseus strahlt seine Mutter an, seine Oma streicht ihn liebevoll über die Haare, was dem Jungen gar nicht gefällt, er ist jetzt immerhin Hogwarts Schüler und kein Baby mehr wie sein kleiner Bruder Newt. Sein Opa reicht ihm einfach die Hände, während Theseus Vater Artemis seinen Schwiegervater kritisch beäugt!

„Wie meinst du schauen ob noch einer dazu kommt Edward?", fragt Artemis ihn
mit leicht erzürntem Unterton! Der Schwiegervater lächelt und antwortet:"Naja dein zweites Kind mein kleiner Enkel, er ist ja ein lieber,süßer Bub, aber naja er zeigt keinen Funken von Magie. Natürlich ist er noch sehr klein, aber gar kein Zeichen von Magie ist mit 2-enhalb schon eher selten, besonders wenn man in einer magischen Familie aufwächst. Bei Muggeln ist es vielleicht noch anders, aber ein Kind unter Magiern zeigt bereits als Baby das er/sie ein Zauberer bzw.Hexe ist und sei es nur das es im Gitterbett schwebt oder dergleichen. Theseus hat bereits mit 8 Monaten gezeigt, dass er ein Zauberer ist, ihr wisst ja noch wie er beim Schlafen anfing zu fliegen, wenn auch nur kurz oder ein anderes Mal wo er nicht schon schlafen wollte und dann sein Kinderbett plötzlich kaputt war. Das ist typisch für ein Baby unser eines und dein Kleiner hat absolut nichts in diese Richtung gezeigt. Ich denke das er Squip ist. So wie das Mädchen der Familie Dumbeldore diese Ariane oder wie die heißt oder bist du so naiv Artemis wie man es Schülern von Huffelpuff nachsagt und glaubst diesen Unsinn mit meiner Schwester ist zu zart für die Schule? Haha, wenn du das glaubst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Muss schon schwer sein für ein Genie wie Albus so eine Schwester zu haben, natürlich wird er sie genauso lieben wie wenn sie magisch wäre, aber peinlich ist das schon!"

Wizarding World: Habt ihr schon das Neuste von den Dumbledores gehört?!Where stories live. Discover now