Der Filmeabend Teil.2

587 15 15
                                    

Als wir alles ferig hatten, also das Sofa und die ganzen Sachen hingestellt haben kamen auch schon die Jungs vom Einkaufen zurück. Die stellten die Tüten in die Küche und schmissen sich alle auf das Sofa. "Waren die Tüten so schwer?" Sagte ich sarkastisch mit einen Lächeln im Gesicht. "Ja, meine Hand fällt gleich ab!" Sagte Jisung. "Ohhh, soll ich deiner Hand ein Kuss geben?" Fragte ich zum Spaß und die anderen mussten auch lachen außer Minho und Hyunjin. "Jaaa!" Sagte Jisung. Er hielt mir seine Hand hin und ich gab ihn ein kleinen Kuss auf die Hand. "Jetzt ist es viel besser." Lächelte er. "Soll ich euch auch ein Kuss geben?" Fragte ich die anderen zwei, doch plötzlich wollten alle ein Kuss haben, also fing ich an jeden ein Kuss auf die Hand zu geben. Am Ende waren alle fröhlich. "Ich gehe mal die Tüten auspacken." Sagte Seungmin und ging in die Küche. "Ach was ich noch fragen wollte, könnte Joanna auch kommen?" "Klar, warum nicht." Sagte Chan. "Cool danke, ich ruf sie mal an, wollte ihr mit machen?" Fragte ich. "Ja, lass alle zusammen FaceTimen." Schrien Jisung und Felix gleichzeitig. Ich nickte und rief Joanna an, ich saß auf dem Sofa und die Jungs waren hinter mir außer Seungmin. "Hey, Y/n was gibst?" Fragte sie mich auf deutsch. "Ahhh, also deutsch ok. Also ich bzw. Die Jungs und ich wollten fragen ob du mit machen möchtest bei unseren Filme Abend, aber ich muss dich warnen es ist ein Horrorfilm." Fragte ich sie. "Klar, wann soll ich denn kommen." So gegen 9, also in ner halben Stunde." Sagte ich. "Ok, ach ist Seungmin auch dabei?" Fragte sie. Die Jungs verstehen kein Wort was wir sagen, aber eins haben die verstanden unzwar "Seungmin". Seungmin hat es auch gehört und sofort geschrien "Was ist mit mir?" "Nichts, sie hat nur gefragt, ob du auch da bist, weil du nicht hier stehst." Erklärte ich ihn auf Koreanisch. "Ahhh, dann ist gut, ich dachte schon." Sagte er erleichtert. Ich und Joanna guckten uns an und mussten lachen. "Na dann, bis gleich." Sagte sie. Ich nickte und legte auf. "Wow, deutsch ist so ne schöne Sprache, dass hat sich voll schön angehört." Schwärmten Jisung, Felix, Hyunjin und Minho. "Finde ich jetzt nicht, aber okay." Sagte ich etwas überrascht. Die guckten mich nur komisch an. Wir sind dann alle in die Küche gegangen um Seungmin zu helfen.

~30 Minuten später~

Wir sind endlich fertig mit der Vorbereitung und warten nur noch auf Joanna.

Wir sind endlich fertig mit der Vorbereitung und warten nur noch auf Joanna

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

(nur per Fernseher)

Da klopfte es schon an der Tür. "Ich geh aufmachen." Schrie Seungmin und hüpfte fröhlich zur Tür. Bei dem Anblick musste ich lachen. "Hii, Joanna schön das du da bist." Begrüßte er Joanna und umarmte sie nachdem sie drinne war. "Hii, alle zusammen und danke für die Einladung." Sagte sie mit ein Lächeln in Gesicht. "Kein ding, du bist ja jetzt ne Freundin von uns." Sagte Changbin. Sie setzte sich neben Seungmin auf dem Sofa. Woojin und Chan saßen nebeneinander, Hyunjin und Jeongin, Felix und Changbin, Minho und ich und auf der anderen Seite von mir Jisung. Changbin machte den film an und das Licht aus, ab da hat der Horror für mich schon angefangen. Es lief erst der Vorspann, also ergriff ich das Wort. "Leute, ihr wisst ja das ich nicht so gut bin mit Horrorfilme ne, also möchte ich nur mal sagen, dass ich und Joanna schonmal MAMA geguckt haben und ich schon in Minute 3 rumgeschrien habe und mein Kissen wie wild umarmt habe nur weil der Vater der Kinder die Tür hinein kam." Und alle fingen an zu lachen. "Echt jetzt?" Fragten mich alle. "Ja, kein Witz." Und alle mussten wieder lachen, aber ich auch. "Keine Angst wir sind alle hier." Sagte Chan. "Ok." Sagte ich. Der Film fing jetzt an und alle waren drauf fokussiert, als Minho mir was unauffällig in mein Ohr flüsterte. "Du kannst ja diesmal mich umarmen wenn du angst bekommst!" Ich nickte ihn zu und lächelte dabei, er lächelte zurück und ich war noch nie so froh, dass das Licht aus war, denn ich bin so rot wie ne Tomate. Der Film lief schon etwas und ich habe mich schon ein paarmal erschreckt und rumgeschrien, so dass sich jeder wegen mir erschreckt hat anstatt vom Film , aber ich habe mich noch nicht getraut Minho zu umarmen. Es ist jetzt die scene wo alle aus den Bus rausgeholt werden und umgebracht werden und es war so gruselig das ich nicht hingucken konnte, da spürte ich aufeinmal zwei starke Arme um mich. Minho hatte mich zusich gezogen und mein Kopf so hingelegt, dass ich den Fernseher nicht mehr sehe. Also liegte ich mit mein Kopf in sein Nacken. "Danke." Flüsterte ich in sein Ohr. Und er guckte mich an und sagte nichts, er streichelte nur sanft über mein Rücken und guckte den film weiter. Nach 10 Minuten war der Film auch wieder Ende. Minho ließ mich wieder los und alle Augen waren auf uns gerichtet. "Was war das denn?" Fragte Jisung und lachte dabei.

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Onde as histórias ganham vida. Descobre agora