Kapitel 2 - Das Leben muss weitergehen 0.1

1.9K 118 31
                                    

Es war nun schon einen Monat seit der großen Schlacht von Hogwarts vergangen. Harry und Hermine wohnten, wie früher in den Ferien, bei den Weasleys, doch an diesem Morgen beschlossen Ginny und Harry sich endlich auf Wohungssuche zu begeben. Sie saßen grade in der Küche und schmiedeten eifrig pläne, als Hermine und Ron herein geschlendert kamen. "Guten Morgen." Sagte Harry zu den beiden und räumte den Stuhl neben sich frei, auf dem viele Muggelzeitungen lagen, damit ROn sich neben ihn setzten konnte. "Was ist das?" Fragte er, als er sich neben Harry fallen ließ und Hermine auf seinen Schoss zog. "Muggelzeitungen Ron." Diese Antowrt kam von Hermine. Sie hatte bereits die ausgeschnittenen Anzeigen auf dem Küchentisch gesehen und studierte eifrig die bereits eingekreisten. "Wollt ihr ausziehen oder was?" Fragte Ron entsetzt und sah jetzt Ginny an. "Ron..." Begann Harry, als er seinen enttäuschten Geischtsausdruck sah, verstummte er jedoch. "Wieso?" Fragte Ron nach einer Weile, in der keiner etwas gesagt hatte. "Weißt du, wir lieben es hier-" Begann Harry wieder, doch Ron unterbrach ihn, "- Ja also?! Wo liegt das Problem? Wir haben doch genug PLatz hier und Mum findet das bestimmt auch nicht gut." Er lehnte sich zurück und verschränkte, so gut es ging, denn Hermine saß noch auf seinem Schoss, die Arme vor der Brust. "Ron." Schlattete sich jetzt Ginny ein. "Mum hat nichts dagegen. Wir haben schon mit ihr gesprochen." Rons Mund klappte auf. Hermine hob den Kopf und deutete mit dem Finger auf eine der Anzeigen, die Harry und Ginny schon in die engere Auswahl genommen hatte. "Diese hier sieht gut aus. Ihr solltet sie euch mal ansehen. Das Viertel kenn ich, da war ich häufig mit meinen Eltern..." Hermine verstummte bei dem Gedanken an ihre Eltern. Ron richtete sich wieder auf und legte sanft die Arme um sie. "Hey..." Flüsterte er an ihr Ohr. Harry sah wie er Hermine sanft auf die Wange küsste und war ganz erstaunt wie einfühlsam Ron in der letzten Zeit doch geworden war. "Wir finden sie und bringen sie zurück, versprochen." Hermine nickte, bei Rons Worten, dann schluckte sie und sah Ginny und Harry mit einer versucht heiteren Miene an. "Und? Soll ich mitkommen? Ich könnte euch eine große Hilfe sein." Harry atmete erleichtert auf. "Ja bitte Hermine! Wir haben nicht wirklich Ahnung von sowas." Hermine lächelte Harry mitleidig an. "Da lebt der Junge sein halbes Leben wie ein Muggel und kann sich trotzdem in ihrer Welt nicht zurecht finden wie echte Muggel." Harry, Ron, Hermine und Ginny lachten.

-

Kleine Info:

Das hier ist ein Minikapitel. Ich werde immer wieder solche machen, die sich dann zu einem großen zusammenschließen. Dadurch kann ich schneller updaten.

-

Hey meine Hasen ;-*

Tut mir leid, es ist ja schon ewig her, dass ich hier was geschrieben habe... ich versuche mehr zu schreiben, versporchen :D

Ich hoffe es hat euch gefallen ;-*

LOVE, Gvenny xx

Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Nov 05, 2014 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Harry Potter - Und das LebenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora