ich mal wieder + story

59 3 0
                                    

Huhu ihr leser... ich denke mir hmmm warum schreibst du hier nicht eine winzige story damit huer auch ein bisschen unterhaltung ist... so hier kommt sie auch schon.

Es war ein düsterer Tag und eigentlich wie immer. Die Nebelschwaden hingen schon seit Stunden in der Luft und der Schnee war wohlig weich. Ich spürte die Kälte in zwischen nicht mehr. Kein Wunder wenn man seit Mitternacht draußen in der Wildnis umher streunt. Meine Beine trugen mich schon seit Stunden einfach durch die Gegend, ohne Ziel und Grund, einfach so, wie auf Befehl. Man wird Frei. Frei wie ein wildes Tier. Ich mag Tiere und wie sie sich bewegen. Man könnte meinen die Tiere tanzen ihr eigenes Ballett, das Ballett des Lebens und dem Ursprung. Ich stehe nach Stunden vor einem vereisten See. War mein Ziel ein See? Oder hatte ich je ein Ziel? Waren die Stunden nur zum Nachdenken gedacht? Zum Überlegen wie es je soweit kommen konnte?! Der Kreis des Lebens... Er endet nie... Man denkt er endet aber man wacht immer wieder auf und lebt neu ohne es zu wissen... Es gibt Menschen die denken zu wissen was und wer sie waren... Ich weiß es! Ich lebe schon seit mehreren Millionen Jahren... Ich weiß inzwischen schon nicht mehr wie alt ich bin oder wie ich entstanden bin. Ich weiß nur das ich existiere und mein Leben erst endet wenn das Leben aller stirb.

So ich hoffe euch gefällt das... schreibs in die Kommis ob ich so eine Story Schreiben soll oder in eine Geschichte Einbauen soll

Werwölfe und Dorfbewohner gesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt