Neues Kapitel + Frage an euch (:

4.7K 164 72
                                    

~Ich bin glücklich solange Du Single bist!

~Und genau jetzt merkt man wer wirklich zu dir hält und wer dich einfach nur verarscht hat ! -.-

~Komm nur in mein Leben, wenn du auch vor hast zu bleiben!

~Wenn du gehst, darf ich dann mitkommen?

~Auch wenn es so scheint, es geht mit verdammt nochmal nicht am Arsch vorbei &' das wird es auch nie!

~Für irgedwenn möchte ich mal unvergesslich sein ❤

~Wenn du fällst vergiss 2 Sachen nicht : Wer dich geschupst hat und wer dich nicht festgehalten hat

~Leben heißt rückwärts gelesen Nebel... Kein Wunder das ich nie Durchblicke!

~>Wir können trotzdem befreundet bleiben< ist genau das selbe wie >Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn trotzdem behalten< !-.-

~Ich bin immer die Schnellste : Wenn andere noch stolpern , lieg ich schon auf der Fresse !

_________________________________________

Habt ihr ein Wunschthema ? Wenn ja schreibt es in die Kommentare :)

Sprüche ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt