26

3.3K 98 6
                                    

Kilian Sicht
Ich würde druch ein krippel an meinen Rücken wach. Ich setzte mich auf und stöhnte leise auf,Daichi wahr immer noch in mir.Ich stand auf und streckte mich einmal.
"Geht es dir gut?"brummte Daichi und stand auch auf.
Ich lief auf ihn zu und umarte ihn fest,seine Haut fühlte sicher super auf meiner an. Daichi beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft. Ich schnurrte leise auf und drückte mich enger an ihn. Wir ließen von einder los und sahen uns in die Augen.
"Mit geht es gut"schnurtte ich.
"Dann ist gut"brummte er.
Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust ab. Ich krallte mich an seine Brust und wimmerte auf.  Daichi hilt mich fest,ohne ihn würde ich schon auf den Boden liegen. Daichi legte mich auf das Bett und sah mich an. Ich hob meine Hände und sah wie sich Schuppen auf dieses bildeten. Sie schimmerten in einen leichten blauton auf. Ich rollte mich zusammen und schrie laut auf als ein starker Schmerz druch meinem Köper ging.
"Daichi"schrie ich.
"Ich kann dir nicht helfen Engel du schaffst das ich bin da"meinte er.
Ich rollte mich noch enger zusammen und versuchte den Schmerz zu überstehen.
"Du schaffst das du bist strak das weiß ich"meinte er.
Ich nickte und atmte druch die Nase ein und aus,dabei kamm mir Daichi's Geruch in die Nase dadruch schnurrte ich leise auf.
Ich spürte meine Knochen brechen und schrie noch mal laut auf. Als der Schmerz weg wahr holte ich tief Luft.
"Das hast du super gemacht"brummte jemand neben mir.
Ich drehte meinen Kopf und sah Daichi in seiner Drachenfrom. Daichi stüpste mich am hinter bein an.
"Ist es vohrbei?"fragte ich.
"Ja und du bist als Drache genau so schon wie als Mensche"schnurrte er.
Ich sah an mich an und sah meinen Köper der als Drache wahr.
Daichi stüpste mich noch mal an.
"Versuch auf zu stehen"brummte er.
Ich stand auf und sah an mir runter.
"Versuch ein paar Schritte zu laufen"meinte er.
Ich versuchte ein paar Schritte mam hörte meine Krallen über den Boden.
Ich lief bis zum Hohlen Eingang und brüllte einmal laut auf.
"Wow"meinte Daniel und sah mich an.
"Da Stimme ich dir zu Daniel es ist wow"meinte Daichi.
"Ihr habt euch gebunden"meinte Daniel.
Ich brummte ihn an.
"Ja haben wir"schnurrte Daichi.
Ich leckte ihn über die Wange.
"Wollen wir dir das fliegen bei bringen?"fragte Daichi.
"Gerne"brummte ich.
Daichi schubste mich einfach über den Rand so das ich runter fill.
Ich knurrte laut auf und fiell ein Stück bevor ich meine Flügel bewegte. Ich kamm wieder an der Höhle an.
"Was sollte das?"knurrte ich ihn an.
"So lerhen es auch Drachen Kinder"grinste er und leckte mir über die Wange.
Ich brummte ihn an.
"Wie geht es jetzt weiter?"fragte ich.
"Das werden wir sehen dein brüllen haben sicherlich alle Wesen und vielleicht sorger ein paar Menschen gehörd ich denke das Wesen hier hien kommen werden ob halb Wesen oder ganze Wesen"meinte Daniel.
Ich setzte mich und sah ihn an.
"Okay"meinte ich.
Ich legte mich hien,Daichi legte sich neben mich.Daniel setzte sich und wir sahen alle garde aus. Ob wiklich ein paar Wesen hier hien kommen?
Ich saufzte leise und sah garde aus.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
         Kilian's Drachenfrom steht euch nur noch eine weiße Krone auf der strien vohr⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》         Kilian's Drachenfrom steht euch nur noch eine weiße Krone auf der strien vohr⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt