"Was machst du hier?"

21.2K 541 764
                                    

_________Deine Sicht :___________

Eigentlich sollte ich im Unterricht aufpassen,aber das ist mir gerade echt egal. Ich muss gerade jemanden provozieren. Sein Name ist Katsuki Bakugo,ungefähr 1,85 groß;Lässt sich leicht provozieren und ist mein Rivale/Kindheits freund. Wir kennen uns schon seit dem wir kleine Babys waren und sind irgendwie unzertrennlich. Als ich auf die Neue Schule kam,dachte ich mir dass er nicht hier ist..da lag ich wohl falsch..wir sind sogar in der gleichen klasse. Ich habe in der Zeit echt gute Freunde wie Midoriya,Uraraka und mehr gefunden.

Ich War in Gedanken vertieft,Als ich einen Papier schnipsel an den Kopf bekam wo mein name draufstand. Natürlich las ich ihn wo drin stand :

Hättest du heute Lust mit mir zusammen die Hausaufgaben für Deutsch zu machen?

Deku

Nach dem lesen grinste ich ihn an und zeigte ihm ein thumbs up,Wobei er hastig nickte. Als es zum Schulschluss klingelte,Packte ich noch meine Sachen ein und sagte :
"Ich warte am Schultor auf dich. Aber komm nur nicht zu spät!"Ich piekste seine backe mit meinem Finger während ich lachte.
"Ja,ich komme gleich! Ich gebe nur ganz kurz was im Lehrerzimmer ab..!",Er rannte in die andere Richtung und verschwand hinter der nächsten Ecke.

Ich lief den Gang runter und suchte nach meinem Handy,Als ich in jemanden reingeknallt bin.
"Was machst du noch hier?" Und wenn man schon vom Teufel spricht. Der Blond-haarige riese hob mein Kinn hoch und ich sah zwei Höllen rote Augen, Die dich glatt töten können.
"Ich wollte gerade nach hause gehen.. Was machst du hier..?",Ich versuchte den blickkontakt zu meiden wobei er mein Kinn los ließ,damit ich mich wieder richten konnte.
"Das hat dich nichts zu interessieren. Nun geh schon." Manchmal nerven mich seine befehle aber ich ging einfach los. Als ich nochmal zurück sah,ging er in die Richtung vom lehrerzimmer.

'Sonst geht er ja nie ins Lehrerzimmer..'Als ich mein Handy gefunden hab,War ich schon am Tor und hörte Musik.
'Wie lange braucht er? Da ist sogar kacchan schneller..' Die zeit verging immer schneller und ich wurde ungeduldig.

Wo bleibt er nur?

_________Bakugo's Sicht :____________

Angepisst stampfte ich zum lehrerzimmer. Erst gewinnt er in einem Kampf gegen mich,und dann verabredet er sich mit (Y/N)...Wie aggro das mich macht!

Als ich am ende des Flurs War, kam er aus dem Lehrerzimmer raus. Perfekter Zeitpunkt ihm eine Lektion zu teilen!
"DEKU...!!",Schrie ich und rannte auf ihn zu. Als ich genau vor ihm stand,nahm ich ihn bei seinem Kragen und Presste ihn gegen die Wand.

"Wenn du (Y/N) In irgendeinem weg Wehtust oder ihr zu nah kommst,Dann Werde ich dich Auslöschen. HAST DU VERSTANDEN?!" Ich War gerade dabei eine neue Explosion zu bilden,als er schnell nickte und ich ihn loslasste. Bevor er ging flüsterte er mir noch was ins Ohr : "Du hörst dich so an als wärst du in sie verliebt~!"
Er grinste provokant und rann zum Schultor. Ich spürte,wie meine backen heißer wurden und schüttelte meinen Kopf. Ich will ja nur dass ihr nichts passiert...ja..Es gibt echt perverse Jungs heutzutage...!

Nach einer Minute des wundervollem Nachdenkens, entschied ich mich den beiden zu folgen. Die gehen ja eh zu ihr nach hause...da habe ich ein Glück dass wir Nachbarn sind. Als sie reingingen,versteckte ich mich im Busch und dann guckte sie noch nach hinten. Wie kann ich nur so krass im verstecken sein? Danach ging ich zu mir,und die alte hexe öffnete die tür : "Hallo,Wo warst du so lange?" Wie die mich jetzt schon genervt hatte.

"Musste nicht wissen.",Murmelte ich während sie mir einen klaps auf dem Hinterkopf gab.
"Red doch gefälligst normal,wenn du was sagen sollst!",Schrie sie und ich rannte hoch und rieß meine zimmertür auf.
"Ist doch meine Angelegenheit!! Jetzt lass mich inruhe!",Schrie ich zurück und knallte die tür zu. Ich machte meine Musik auf meinen Lautsprecher und ging auf den Balkon um (Nick-name) zu nerven.
Und dann schloss sie sogar das Fenster und guckte mich mit einem genervten Blick an.

'Sie kann nicht mal-' Da ist mir eine brillante Idee eingefallen! Dann geh ich einfach zu ihr rüber! Ich zog mich um,nahm meine Hausaufgaben und rannte zur ihrer Haustür. Die alte ist einkaufen und der alte ist arbeiten..ein perfekter Tag! Ich klingelte an der Tür 3 mal und wartete.

Ihre Mutter öffnete die Tür und begrüßte mich herzlich,fragte wie es meinen alten ging und ließ mich rein. Ihr kleiner Bruder kam auch runter und ich gab ihn einen Check,wobei er freudig lächelte. Danach ging ich nach oben und riss ihre Zimmertür auf..beide waren verwirrt.
"Hat dich jemand eingeladen?" Fragte sie mit einem provozierenden grinsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank, dass du mein erstes Kapitel von der Geschichte gelesen hast!

*verbeugt sich*
Ich versuche in meiner Freizeit mehr Kapitel rauszubringen also freuen dich darauf!

Auf kritik freue ich mich immer ;)

~Airi-chan

Bakugo x reader  (german/deutsch)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant