Die Erklärung

457 13 0
                                    

Müde und total fertig warf sich Mila auf ihr Sofa. Das war eindeutig zu viel für einen Tag. Da war einmal Roman der ihr sagte das er sie liebte und das vor Millionen von Leuten. Und dann war da Dean aka Jon der einfach nur für sie da war. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Irgendwann bringen sich die Jungs wegen ihr noch gegenseitig um. Sie stand auf um sich einen Kaffe zu machen als es an der Türe klopfte. Wer konnte das jetzt sein? Eigentlich hatte sie null Lust auf Besuch. Seufzend ging sie zur Türe. Als sie sie auf machte stand ein nasser Roman Reigns vor ihr. Es hatte angefangen zu regnen. ,,Hey Mila. Darf ich reinkommen?" Mila sagte nichts und ließ ihn rein. Er setze sich aufs Sofa. ,, Kaffe?" ,, Ja danke."



,,Du Mila ich glaube wir müssen echt reden." ,, Ach was Wirklich. Ich wollte ja aber du hast mich ja nur verwirrt angeschaut." ,, Ja das war alles so plötzlich. Und da wurde mir klar wie du wütend gegangen bist und du immer mehr mit Dean gemacht hast das ich dich liebe. Ihr beide saht so vertraut aus und da wurde ich eifersüchtig. Darum habe ich mich auf Dean gestürzt. Es tut mir leid aber ich will nur wissen ob ich noch eine Chance habe oder ob du was mit Dean hast oder nicht." ,, Was mit Dean. Ja wir haben uns geküsst gut aber das hat nichts zu bedeuten. Wir sind nur Freunde und er war für mich da als du es nicht warst Roman. Weist du ich habe gerade das totale Gefühlschaos und muss erst mit Dean reden. Aber das du ihn verprügelt hast verzeihe ich dir nicht so schnell."



,,Also Freunde?" fragte Roman mit besorgten Blick. Mila lächelte undsagte:,, Freunde" dann umarmten sie sich. Doch sie wurden unterbrochen als Milas Handy piepste.

D=Dean

M=Mila

D=Hey Kleine wollen wir uns morgen im Cafe treffen. Ich denke wir müssen reden. Du weist schon wegen dem Kuss und so.

M=Ja ok. Ich habe gerade mit Roman geredet.

D=Ok und wie lief es?

M=Erzähl ich dir morgen

D=Okay bis Morgen Süße



,,Was wollte er?" fragte Roman. ,, Hast du gerade in mein Handy geschaut." sagte Mila gespielt geschockt. ,, Nein gar nicht." ,,Naja ich treff ihn morgen im Cafe und da reden wir dann." ,, Okay.",, Was das ist okay für dich?" ,, Ja Mila. Irgendwann musst du dich entscheiden und auf dein Herz hören. Naja ich muss jetzt wieder. Bis morgen." Roman stand auf und umarmte sie und verschwand. Ernsthaft. Er ließ sie nach diesen Satz ihr einfach sitzen. Na toll. Jetzt war ihr Kopf noch voller als vorher schon. Also beschloss sie einen Film zu schauen. Kira kuschelte sich an sie und so verging der Abend auch recht schnell.............

Stormy LoveWhere stories live. Discover now