☆°*•11•*°☆

277 15 5
                                    

Gestresst fuhr er mit seiner Hand über sein Gesicht. Ein Seufzer verließ seine Lippen und Gedankenverloren sah er zur seite. Ich hoffte inständig er würde mich nicht Verhaften, das er mir helfen würde und vielleicht sogar dafür sorgte das man nicht auf mich kommen würde wenn das DPD den Tatort genaustens Untersuchte. Sein Blick schweifte nun zu mir und langsam Musterte er mich. Keiner von uns beiden sagte etwas, bis er zum Sprechen ansetzte. "In ordnung", sprach er in einer ruhigen Tonlage und nickte leicht. "Ich werde dich Beschützen, aber dafür bist du mir etwas Schuldig", wurde er nun Ernst.

Sofort nickte ich und lächelte ihn dankend an. "Gibt es auf deiner Arbeit Kameras?", sachte schüttelte ich den Kopf. "Das nicht, aber das Gedächtnis der Androiden kann es aufnehmen, die Aufnahmen werden jede 2 Stunden gelöscht.", es sah aus als würde Gavin überlegen denn er hatte seine Hand an sein Kinn gelegt. "Es ist vielleicht eine Halbestunde her das du hier bist, also..", gerade wollte er weiter reden, als das Klingeln seines Telefons ihn Unterbrach, und er den gerade ankommenden Anruf annahm. "Ja?", fragte er genervt und keine Sekunde später schienen die Genervten züge aus seinem Gesicht zu fallen und sein Blick wich zu mir.

"Ich bin auf dem Weg", waren die einzigen worte die er aussprach bevor er auflegte und sein Handy auf den Gläsernden Tisch vor sich ablegte. "Sie haben die Leiche gefunden, und Connor ist mit Hank da", Panik kam in mir auf. "Connor kann das Gedächtnis der Androiden abrufen!", sofort sprang ich vom Sessel auf. Gavin befahl mir hier im Haus zu bleiben und verließ kurz darauf Eilig das Haus. Ich war am Arsch! Wenn Connor herausfinden finden würde das ich einen Menschen umbrachte werde ich sofort Verhaftet, oder schlimmer noch auseinander genommen!

Ich hoffte stark Gavin würde dies Verhindern. Und so setzte ich mich zittrig wieder auf den Sessel und sah zur decke. Meine Stressleise hatte die 80% Erreicht, es fehlten nur noch 20% und dann würde ich mich wenn auch ungewollt selbstzerstören. Ich versuchte mich zu Beruhigen, jedoch erhöte sich meine leiste bei jedem Versuch mehr... 82%,84%,86%.
Ich versuchte tief durchzuatmen, meine Systeme erhitzten sich und ich spürte wie Winzige Wasser tropfen sich auf meiner Haut bildeten. 88%.
Ich kniff meine augen zusammen, krallte mich in das Leder des Sessels und legte meinen Kopf zurück. Was wenn Gavin es nicht rechzeitig schaffte?
90%.

Ich schaffte es einfach nicht mich zu beruhigen  und meine Finger durchbohrten schon das Leder, berührten das darunter seiende Holz.
92%.
Meine Thiriumpumpe schlug schneller, ich hatte Angst es würde gleich Platzen oder aus meiner Brust Fliegen, was mich nur mehr in Angst versetzte.
94%.
Ich versuchte den Sessel von meinen Fingern zu erlösen, ein kläglicher versuch da ich das nur aufriss und mich mehr rankrallte.
96%.
Ein wimmern verließ meine Lippen und noch mehr Wasser bannte sich seinen weg aus meinen Körper, mein Ganzer Körper war heiß und ich hatte das Gefühl zu Verglühen.
98%.
Auf den Anruf von Gavin wartend öffnete ich meine Augen und erkannte das dieser sein Telefon hier liegengelassen hatte. Sofort blickte ich zur Knallroten leiste in meinem Rechten Blickfeld und laß die darauf stehende Zahl, welche mich nur mehr in Panik versetzte als vorher. "Verdammte Scheiße"

100%.

Gavin x Reader ✔Where stories live. Discover now