Infos zum Ende der Anmeldenhase

95 9 11
                                    

Die Anmeldephase wurde jetzt auch für die Kategorien Gefühlskritzler, Kleine Künstler und Gänsehautgestalter beendet.

An die Teilnehmer dieser Katorien:

Ab jetzt beginnen wir mit der Bewertung eurer Werke. Eure Änderungen werden dann also nicht mehr mit in die Bewertung einfließen. Bitte ändert eure Titel und Klappentexte während der Bewertungsphase nicht mehr oder gebt uns zur Not vorher per PN bescheid und schickt uns euren vorherigen Titel/Klappentext. Außerdem solltet ihr bis spätestens morgen alle mindestens fünf Kapitel bei euren Werken hochgeladen haben. Ansonsten seid ihr leider disqualifiziert.

An die Gänsehautgestalter:

Da in eurer Kategorie bis jetzt nur vier Anmeldungen eingegangen sind und in absehbarer Zeit vermutlich nicht mehr viele Teilnehmer dazukommen werden, haben wir beschlossen, das Genre zu schließen. Da wir aber der Fairness wegen schlecht aus vier Werken einen Gewinner küren können, würden wir euch gerne auf die anderen Kategorien verteilen. Bitte gebt uns bis zum 15. August 2019 in den Kommentaren oder per PN bescheid, in welchem Genre ihr bewertet werden möchtet. Falls wir bis dato keine Rückmeldung von euch erhalten, werdet ihr einer Kategorie zugeteilt, die unserer Meinung am besten zu eurer Geschichte passt. Natürlich könnt ihr eure Anmeldung zurückziehen, falls ihr mit dieser Art der Bewertung nicht einverstanden seid.

An die Zukunftspinsler:

Die Anmeldephase für die Kategorie Zukunftspinsler wird bis zum 31. August 2019 verlängert.

An alle Teilnehmer:

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet, neue Teilnehmer für die Zukunftspinsler zu bekommen, indem ihr ein paar User in den Kommentaren markiert, die im Bereicht Science-Fiction schreiben. Vielen Dank!

Wortnebel-Award [closed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt