Schwere Entscheidung

15 1 0
                                    

*3 Wochen später*
{Hussein}
Es ist schon so lange Zeit vergangen, ich muss Viki jetzt sehen, ich klopfte an ihre Tür, Sie machte auf „Hussein?!", sie schaute geschockt, aufeinmal hörte ich eine Stimme, die aus ihrer Wohnung kam, es war nicht Elviras oder Kristinas stimme, ich erkannte diese Stimme sofort, es war Vladislav:"Schatz alles ok? Wer ist da?"

Schatz!!??? Er Kam mit einem Handtuch über die Hüfte, sie hatte nasse Haare, war klar was passiert ist. „Bruder, Hussein. Lang nichts mehr gehört, wo warst du, jeder hat nach dir gesucht." Ich war abgetaucht, Viktoria hat mich verletz, und ich brauchte Zeit um alles zu verkraften.

{Viktoria}
Hussein tat mir leid, wie er da stand, Gottseidank sind Elvira und Kristina rechtzeitig gekommen, sie waren einkaufen. „Ich seh du hast keine Zeit, ich geh lieber.", sagte Hussein und ging, ich wollte ihn nachgehen, aber Vladislav hat mich fest gehalten.

In mein Zimmer sagte Vladislav was komisches:"Lass uns von hier weg, für paar Wochen, lass uns zusammen sein, alleine, irgendwo in Amerika." Amerika??? Alleinee??? Ich kann nirgends ohne meinen Besten Freunde, sie sind alles für mich, ich kann das nicht so schnell entscheiden. Ich küsste ihn, und tat so als würde ich das nicht hören.

Er ist eingeschlafen, ich ging raus und sah, dass Sero auf der Couch mit Elvira lag, was ein süßes Pärchen, ich ging weiter und sah Kiki, Kiki ist alleine, sie dachte sicher über ihr ex Verlobten nach und machte pancakes, sie macht die besten, wir haben pancakes jeden Samstag, wie kann ich ohne pancakes überleben? Ich kann es mir nicht vorstellen..

Ich ging auf den Balkon, ich genoss den Wind, Vladislav umarmte mich von hinten, „ich liebe dich", sagte er zu mir, es machte mich überglücklich ich sagte:"ich liebe dich mehr" er schaute mich verwundert an:"das geht doch nicht". „Ohjaa und wie", ich rannte weg, weil er mich anfing zu kitzeln, ich lief in mein zimmer, dort küsste er mich und trug mich auf Händen ins Bett „jetzt bleibst du bei mir. Ich lass dich nicht los", sagte er müde. Und wir schliefen ein..

{Elvira}
Sero und ich lagen auf der Couch und schauten Netflix, ich schaute zu ihm, er ist der beste, ich kann nicht erklären wieso ich ihn so sehr liebe..

„Achja, komm mal mit, ich muss dir was zeigen", sagte er. Er stand auf und ging aus der Wohnung raus, ich folgte ihn, er ging zu sein Auto, okay was ist da jetzt so wichtig, dass wir runtergegangen sind? Er suchte was im Kofferraum, er holte etwas raus, das waren zwei Hemde, ich chatte ihn verwundert an und er daraufhin:" bei unserem ersten Treffen, hast du mein Hemd genommen, und deshalb dachte ich, ich könnte uns gleiche kaufen" auf den Hemden stand „His" und „Her" ich lachte und küsste ihn, das ist das süßeste, das ich je bekommen hab.

Wir zogen es an und liefen so in der Wohnung herum, inzwischen waren die pancakes fertig und Viki und Vladislav haben nicht mehr geschlafen, sie schauten uns an und lachten, weil das so süß war.
Wir aßen die pancakes, Vladislav musste plötzlich so gehen, er hat davor telefoniert, jemand braucht ihn wohl. Also er ist gegangen, es war spät, Sero ist geblieben, und wir gingen alle in unsere Zimmer, und schliefen.

{Viki}
Ich kann nicht schlafen, wohin ist Vladislav gegangen? Ich muss ihn schreiben.
Viki: Hey Schatz?? Alles ok?? Kommst du heute noch vorbei?
*15 Minuten später*
Vladislav: Alles ok. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, ich muss was erledigen.
Viki: Ich vermisse dich!
Vladislav: Ich dich auch, schatz ich liebe dich
Viki: Ich dich auch!

Ich ging schlafen, nun weiß ich ja, dass alles ok ist.

{Elvira}
*3:27* *Geräusch aus der Küche*
Ich wachte auf, was war das, sicher ist jemand gerade hungrig, oder trinkt Wasser, ich ignorierte das und versuchte weiter zu schlafen. Nach 20 Minuten wieder ein Geräusch, okay was war das? Ich stand auf, ich ging in die Küche, ich brauchte kein Licht, ich kenne den Weg auswendig. Ich ging in die Küche, dort schaltete ich das Licht an. Als ich das tat, standen 2 maskierte Männer noch bevor ich schreien konnte, hielt einer mein Mund zu. Ich versuchte mich zu wehren, nicht umsonst habe ich ich boxkurs besucht, so schlug ich zu, das war ein Fehler, einer von den rammte mir ein Küchenmesser Ober meinen Becken rein. Ich viel zu Boden, und die maskierten Männer verschwanden.

Ich wollte schreien, ich brachte kein einziges Laut raus, ich versuchte in Vikis Zimmer zu kommen, das war am nähersten, aber ich war zu schwach. Ich verlor mein Bewusstsein..

{Viki}
Ich stand auf, ich hatte ein komisches Gefühl, ich weiß nicht woran es liegt. Es hörte einfach nicht auf. Durch den türschlitz konnte ich ein Licht sehen, wer war um diese Uhrzeit wach?? Vielleicht ist das Vladislav. Ich rannte raus, ich Freunde mich. Ich rannte und sah Elvira, ich sah das ganze Blut?? Was war passiert? Wer war das? Ich musste schnell reagieren. Ich nahm mein Handy und rief die Rettung, sie kam einige Minuten später.

Sie fuhren weg, ich durfte nicht mit. Ich muss darf erst ab 8 Uhr kommen, Sero und Kiki waren aufgestanden, sie sahen das Blut und liefen zu mir, weil ich neben dem Blut saß, sie dachten fix ich habe mich verletzt. Als sie sich sicher waren, dass das Blut nicht mir gehörte, merkte Sero sofort, dass es Elviras Blut war „W-was ist passiert?" sagte er mit zittriger Stimme, ich schaute zu ihn und sagte „wenn ich das wissen würde, würden diese Hunde nicht mehr leben."

TogetherWhere stories live. Discover now