3.

2K 97 13
                                    

P.o.v. Manuel

In der zweiten Stunde hatten wir Sport. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, wieder bei Herr Mayer. Dass er ausgerechnet Mathe und Sport hatte war ja klar. Ich war nicht gut in Mathe und auch in Sport war ich ein richtiger Lauch. Mein Kopf ist ein Ballmagnet und ich stolpere über alles und jeden. Richtig peinlich... Auch heute war es nicht besser und ich saß nach 10 Minuten, nach einem Ball im Gesicht, auf der Bank neben Herr Mayer, der das Spielgeschehen aufmerksam verfolgte. Also hatte ich Zeit ihn von oben bis unten zu mustern. Natürlich bemerkte er auch das nach kürzester Zeit und setzte sich neben mich.

"Hey, ist alles gut? Hast du noch Schmerzen?"

Ich schüttelte nur peinlich berührt den Kopf und sah weg.

"Ich wollte sowieso noch mit dir, wegen den Ergebnissen in Mathe, sprechen. Kann es sein, dass du das Fach so garnicht ausstehen kanst?" , witzelte dieser nur.

Ich nickte.

"Wie wäre es, wenn ich dir etwas Nachhilfe gebe? Ich hätte jeden Tag ab 14.00 Uhr Zeit. E-es ist nur ein Angebot, fühle dich zu nichts gedrängt!"

Meinte er das ernst? Nachdem ich ihn doch so seltsam angestarrt hatte musste er mich doch normalerweise richtig seltsam finden. Und jetzt könnte ich sogar mehr zeit mit ihn verbringen? Natürlich wollte ich zusagen, aber wie würde das ankommen. Zu anhänglich? Was denke ich hier überhaupt? Er will mir Nachhilfe geben und nicht mehr. Ich schaute ihm tief in die Augen und mich überkam automatisch ein angenehmes kribbeln. Na toll. Jeder weiß was dieses kribbeln bedeutet, doch es ist verboten!

"Ääh.. also ja gerne."

Gut damit wäre das erledigt.

"Schön ich freue mich schon. Willst du eventuell zu mir nach Hause kommen?"

Zu ihm? In seine Wohnung? Oh je.

"Ja klar.", platzt es aus mir heraus, bevor ich noch mehr überlegen konnte.

"Gut wir sehen uns dann."

Ich würde wirklich zu meinem Lehrer nach Hause kommen!

(327 Wörter)

Wir sehen uns :3

•° Kürbistumor ff °• Der aufdringliche LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt