Teil 10

10 1 0
                                    

2 Tagen sind vergangen

Zane holte mich ab und wir fuhren zum Flughafen, weil meinen Geschwister und mir das Haus ja abgefalkelt ist. Als wir angekommen sind musste ich nur ein paar fragen beantworten um meine Identität zu bestätigen und dann dürfte ich erst in den privat Jetski. Wir flieg von gefähr glaube ich 4 Stunden nach Russland. Bin mir aber nicht mehr sicher was er gesagt hat. „Hi wollen wir ihrgend ein Kartenspiel spielen oder nicht?", fragte ich. Zane nickte und holte UNO raus. Er mischte die Karten und dann verteilte er die Karten. Dann schaute ich auf meine Karte und dachte mir ich werde in so fertig machen, aber ich werde erst so tun das ich schlechte Karten habe und dann die dann legen wenn es nötig ist. Paar Minuten später er hat gewonnen.wir spielten noch eine Runde.

Eine Stunde später

Plötzlich als ich die Karten aus Teilen wollte hat es auf einmal so richtig stark gewackelt, dass wir fast von unseren Sitzen runterfielen. Auf einmal kam eine andere Stimme die nicht der Pilot war. „Hallo und willkommen in meinem Spiel...........
Ihr müsst euch an die Regeln halten sonnst werdet ihr beide sterben oder ich explodiere den Flugzeug. " „Hä und wie willst du den Flugzeug explodieren lassen wenn meine Männer in 5 mal überprüft haben," sagt Zane. „Tja ihr hättet beim Feuer sterben müssen seit ihr aber nicht " „Du blöder Mist Kerl meine Freundin wäre wegen dir bei Nähe gestorben," sagte Zane mit voller Wut.
„Nana nicht gleich beleidigen sonnst könnte der Flugzeug früher abstürzen." Ich war gerade geschockt (was ist mit meinen Geschwister. Ich muss etwas ruhen, aber keiner darf erfahren das ich Kräfte habe) Zane war voller Wut und konnte nicht die Klappe halten und beleidigte ihn oder sie und dann hörte man von ihm oder ihr „ Ihr hab es ja nicht anders gewollt dann stirbt doch " dann war auf einmal alles  so still und plötzlich flog der Flugzeug in Sturztflug nach unten. Ich ging zu Zane und mit kullerten Tränen runter und ich sagte :„Schatz ich liebe dich pass bitte auf meine Geschwister auf." Dann umarmte ich ihn und der Flugzeug zerbrach in zwei Stücke auf dem Boden und ich benutze meine Kraft um Zane zu beschützen, dass er über lebt. Später wo wir auf dem Boden lagen. Lag Zane auf mir und dann stand er schnell auf und sagte :„Wie könnten wir das überleben. " „Ich habe Kräfte", hat gehustet, spuckt Blut aus und redet weiter, „ Und ich habe sie ein gesätzt, aber ich kann mit meinen Kräften", hustet, spuckt Blut und redet weiter, „Jemanden beschützen, aber mich selber nicht und ich will das du lebst und ich hab di... ch li......

Zane Sicht

Rin schloss ihre Augen und starb vor. Ich bückte mich und sagte :„Ich dich auch. " Dann heulte ich warum sie, warum müsstest du mich beschützen. Auf einmal hörte ich Sirenen die in meiner Nähe waren und ich sah denn Krankenwagen. Einer der Polizisten kam auf mich zu und sagte:„ Sie hätten echt Glück und ich traue mit ihnen." Dann würde ich von einem der Polizisten nach Russland gefahren und als wir an meinen Brüder und mir das Haus an kamen stieg ich aus und ging traurig zur Tür. Als ich drin war schliefen schon alle. Und ich ging in mein Zimmer und legte die Schatulle weg und schlief ein.

Rin's Geist Sicht

Als ich ja gestorben bin flog ich zum meinem Amulett und das Amulett hab ich meiner Schwester Chleo geschenkt. Jetzt werde ich meine Schwester Chleo beschützen als ihr Schutzengel. Mein Körper ist gestorben, aber meine Seele lebt weiter und so kann ich sie beschützen meine Kräfte hab ich immer noch.

The five shadowsWhere stories live. Discover now