MelodyShine mit "Destiny"

80 3 2
                                    

Deine Buchbewertung :)

Titel: Destiny

Autor: MelodyShine  *Dein Profilbild ist so hübsch*

Art der Geschichte: Jugendliteratur; Fan- Fiction

Cover: Ich hab dein Buch ja schon länger in meiner Bibliothek und dein Cover hat mich die ganze Zeit angelächelt. Ich finde das Bild von Liam so schön und generell die ganze Farbenzusammenstellung ist richtig schön. Das Bild der Frau passt auch super und die Schrift ist auch schön. Titel und Autorennamen sind drauf, top.

10/10 Punkten

Klapptext:''Wie viele Sorgen verliert man wenn man sich entschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein.'' - Coco Chanel.

Skye wusste längst, dass sie eher ein Beobachter war, als jemand, der aktiv ins Geschehen eingreift. Ihre kranke Schwester raubt ihr die Zeit. Genauso wie die Zeit für Freundschaften. Für die Liebe. Die Zuwendung, die sie braucht. Bis ihr neuer Nachbar auftaucht und sie dazu bringt das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. ©MelodyShine

Ich finde dieses Zitat von Coco Chanel unglaublich schön. Der Klapptext wirft fragen auf, die man gerne klären möchte und es regt zum Lesen an. Nur der Name Skye klingt so ein bischen 08/15, aber das ist ja nur ein Name.

9.5/10 Punkten

Schreibstile: Ich mag die Art, wie du schreibst. Du drückt dich super aus und deine Kapitel haben eine angnehme Länge. Rechtschreibfehler habe ich fast keine gefunden und ich mag die Bilder, du du als Medien dranhängst.  *Du schreibs statt Dutt manchmal Duft :D Ich dachte, dass ich mich die ganze Zeit verlese, aber da steht wirklich Duft :D*

9/10 Punkten

Die Idee: Also ich habe jetzt nur die ersten drei Kapitel gelesen und es geht um ein Mädchen namens Skye, das ein psychischkranke Schwester hat und sie verliebt sich wohl gaannz langsam in den unbekannten, neu zugezogenen Harry Styles. Du überstürzt nichts mit den Handlungen und mit den Beziehungen und du lässt es langsam angehen, das gefällt mir. Ist zwar nicht der Newcomer auf Watty, aber auch nicht so ausgelutscht wie "Mein Lehrer, Mr Styles".

8/10 Punkten

Gesamtpunkte: 36.5/40 Punkten

Fazit: Wer ein nettes One Direction Buch sucht, wo die Charaktere ein unbekanntes Leben leben, ist hier richtig und sollte mal reinlesen. :)

BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt