18

363 22 4
                                    

Sicht Jeongin

Es ist Freitag und somit letzter Schultag. In der Pause bin ich dieses Mal bei Felix, Changbin, Minho, Jisung und Chan. Naja ich stehe eher daneben. Ich traue mich unter so 'vielen' Leuten kaum zu reden. Ja ich weiß, dass ich komisch bin. Das weiß jeder. Chan schaut mich ab und zu an und versucht auch mit mir zu sprechen. Ja versuchen trifft es gut da ich keinen richtigen Satz hinbekomme. Sowas wie : "Ich...äh...ja....ich....weiß" Und es macht noch nicht mal Sinn. Aber Chan versteht mich er versteht viel von meinem Verhalten, außer einer Sache. 

Bei mir Zuhause werde ich von meiner Mutter mitgezogen nach draußen mit der Begründung: "Beweg deinen fettigen mit scheiße bedeckten Arsch nach draußen” jetzt bin ich mit meiner Familie in einem komischen Park. Ich weiß noch nicht mal wo dieser Park ist. Vielleicht sollte ich öfter raus gehen.

Während die anderen etwas zusammen machen, gehe ich von ihnen weg und gehe in Richtung Fluss. Der Fluss sieht so schön aus. Warum zum fick war ich hier noch nicht? Plötzlich bemerke ich zwei Leute neben mir und beim genauen hinschauen erkenne ich Felix und Hyunjin. „Hey Jeongin”, sagt Hyunjin fröhlich. Felix begrüßt mich auch sehr freundlich. Wir reden noch sehr lange miteinander und haben auch viel Spaß

Sicht Felix

Hyunjin und ich haben Jeongin gefragt ob wir zu ihm gehen können und erstaunlicherweise hat er zugestimmt. Bei ihm sehen wir beide uns in seinem Zimmer um, da er gerade auf Klo ist und wahrscheinlich kackt. Solange er weg ist nehme ich ein Buch von ihm mit, was sehr nach einem Tagebuch aussieht. Was für Gedanken hat der kleine Jeongin denn?

Als er wieder kommt verhalten wir uns normal. Er schaut uns zwar ein bisschen verwirrt an, redet dann aber normal mit uns. Hoffentlich bemerkt er nicht zu schnell, dass sein Tagebuch fehlt.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWhere stories live. Discover now