Hier und jetzt!

2.3K 72 17
                                    

Wow ich war lange nicht mehr in Mystic Falls... Ohhh man ich muss morgen zur Schule nur damit ich nicht auffalle. 🙄Ich ließ mich im Grill auf einen Barhocker fallen und bestellte mir eine Cola. Aus dem Augenwinkel sah ich wie jemand sich neben mich setzte.,, Damon!"rief ich als ich erkannte das er es war.,, Klara Elizabeth Withmore, ich hätte nicht erwartet das ich dich so schnell wieder sehe. 😏", sagte er dann mit seinem typischem Lächeln.

,, HAHA, sehr witzig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,, HAHA, sehr witzig. ", sagte ich ironisch und musste dann lachen. Wir kannten uns von Katherine. Sie war eine Freundin, bis ich heraus fand das sie spielchen mit den Salvatorebrüdern machte. Danach wurden Damon, Stefan und ich die besten Freunde 😎🤞.,, Aber jetzt im Ernst, was machst du hier ich dachte du willst die ganze Welt sehen und so nach ungefähr 100 Jahren erst wieder kommen. Oder hab ich dir soo sehr gefehlt das du noch nicht mal mehr 100 Jahre aushalten kannst? 😏", fragte er mich dann sarkastisch.,, Du hast recht Stafen fehlte mir so sehr
das ich meine Weltreise kenzelte. 😂" Wir beide fingen an zu lachen. Ich mochte Stefan fasst so sehr wie Damon, denn schließlich waren beide eigentlich meine besten Freunde. Trotzdem war es wirklich lustig so etwas zu sagen.,, Sorry Nervensäge, aber ich muss los😎.",sagte er dann und ist schon ein paar Schritte weg getreten, als ich ihn gespielt wütend hinterher rief:,, Hey ich sagte doch du sollst mich nicht mehr so nennen😡😂!" danach saß ich alleine im Grill. Natoll was soll ich jetzt tun? Ohhh nein! Mannnn ich habe soo einen Hunger. Ich ging nach draußen und bog in eine Ecke ab. Dort sah ich ein Mädchen und einen Jungen mit einander streiten. Ahaa der Junge das Mädchen betrogen, also waren sie zusammen... Hmmmm....
Dann bemerkte das Mädchen mich und sagte direkt :,, Es ist unhöflich ein Gespräch zu belauschen. Was machst du hier? ",, Was machst du denn hier? Hmmm?", sagte ich etwas aggressiv. Ich ging nah an sie ran dann manipulierte ich sie das sie den Jungen vergessen soll und mich auch. Dann sagte ich noch das sie nach hause gehen soll und sich mit ihren Freunden verabreden soll. Das tat sie auch. Dann witmete ich mich den Jungen und manipulierte ihn so das er nicht los schreien wird. Darauf hin biss ich ihm in den Hals bis er tot umfiel. Au man! Ich hätte ihn auch am leben lassen können, und ihn dann noch mal manipulieren können, aber ich bin nicht so wenn ich riesigen Hunger hatte😅. Dann ging ich in meinem Anwesen, jaaaaaaa meine Schwester und meine Eltern waren auch da! 🙄😑Ich will eigentlich gar nicht nach Hause! Sie hassen mich eh alle. Ach was soll's? Ich bin sowieso stärker als sie . Nur leider fühle ich mich nicht stärker in ihrer nähe... Egal ,ich kann froh sein das Tatia nicht mehr lebte. ,,Hey Mum ,hey Dad! Hey Sis! Bin wieder da!", rief ich. ,,Haben wir gehört .Wo warst du?", fragte mein Vater. Ich gab keine Antwort und ging einfach in meinem Atelier. Jaaaaa ich kann malen. Das war eins meiner Hobbys. Singen, malen, zeichnen, Klavier spielen und Kampfsport waren meine Hobbys... Naja Zaubersprüche lernen und neue Zaubersprüche erfinden und in Grimoires aufschreiben gehörten auch noch dazu. ja ich war auch eine Hexe. Auf jeden Fall malte ich drauf los. Ich erschrak als ich sah was raus kam! Tatia! Mit 2 Jungen? Wie hießen sie gleich? Ach ja! Niklaus Mikaelson und Elijah Mikaelson! Sie sind die Kinder von Esther 🙄. Ich hasste Esther, nicht weil sie mich verwandelte sondern ,hasste ich sie ,weil sie mir versprach das ich nach der Verwandlung ein besseres Leben hätte. Aber das stimmte nicht. Ich hatte ein schreckliches Leben mit meinen Eltern. Ach egal.... Ich legte mich schlafen. ,,RINNNGGGGG!!! RINNNGGGGG!!! RINNNGGGGG!!!'',klingelte mein Wecker. Oh man Schule! Habe ich total vergessen! Ach egal ich komm sowieso nicht zu spät. Schließlich habe ich noch nicht verschlafen. Ich rappelte mich auf und zog mich um. Danach ging ich runter trank schnell einen Blutbeutel leer und ging zur Schule. In der Schule angekommen, kam eine Blondine auf mich zu und stellte sich vor.

Klara's Geheimnis... [#Wattys2019] Where stories live. Discover now