6.Kapitel

644 11 0
                                    

"Hey geh wieder schlafen Melody wir müssen dann in genau........ drei Stunden in die Schule oder besser gesagt erstmal den Weg zur Schule finden weil wir sind im nirgendwo" "OK gute Nacht bist dann eh noch da neben mir?" "Ja warum sollte ich weggehen? ich bin nicht so ein Arschloch wie reggie" "OK danke ich erzähl es dir morgen versprochen" "OK gute nacht Melody" Sweet pea legte sich dann wieder hin und schlief schnell ein. Während ich ihn ein bisschen beobachtet merkte ich dass es schon langsam heller wird. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir nur noch mehr eine Stunde haben. Wie lange habe ich sweet pea angestarrt! Er ist schon ziemlich hübsch aber er ist einfach unerreichbar. Ich legte mich auf die andere Seite um zu versuchen ein wenig zu schlafen.

1 Stunde später:
"Ring Ring Ring"
Schnell drückte ich auf die snooze taste und sah wie viele Nachrichten bekommen habe. Die meisten sind von Toni und cheryl. Sweet pea wurde dann auch langsam wach. Er drücke dann den unter seinem Kopf. "Müssen wir jetzt echt aufstehen? Ich habe überhaupt keine Lust aufzustehen und in die Schule zu fahren.""Wir müssen zuerst zu mir fahren ich brauche noch ein frisches Outfit für den heutigen Tag."Er murmelte ganz leise ok raus und zog sich schon an. Ich nahm mir die Strickjacke und zog sie an." Ich gehe daweil raus und statrte schon den Motor."" Gut ich komm gleich."Schnell machte ich noch alles sauber bevor der Besitzer bemerkt das wir hier drinnen geschlafen haben. Ich brachte die Decke und den polser noch vorsichtig ins Regal und schloss hinter mir noch die Tür zu." Also du wohnst bei archie oder?"" Ja können wir dann vielleicht zu meinem dad fahren ins Krankenhaus bitte ich will ihn gerne besuchen.""Ok" Er gab mir seinen Helm und schön los ging die Fahrt. Ich schlingte meine Arme um seinem Bauch damit ich mich gut festhalten konnte. Er hat so einen guten Geruch. Nicht so einen Parfüm Geruch sondern so ein männlicher Geruch der so gut riecht. OMG. Warum denke ich daran ich kenne ihn ja noch nicht lange. Aber trotzdem vom Gefühl her kennen wir uns schon 7 Jahre. Wir sind dann bei archies Haus angekommen. Ich habe mich dann bei sweet pea bedankt und ihm dem Helm gegeben. Sweet Pea drückte dreimal auf die Klingel bis archie kam und mich erleichtert ansah.
"Hey wo warst du denn ich habe mir echt Sorgen gemacht."Bevor ich etwas sagen konnte nahm er mich in den Arm und ging mit mir rein. Sweet Pea ging uns natürlich hinterher." Gut ich muss mich jetzt umziehen gehen.""Ok ich warte dann unten auf dich, später fahren wir dann zum Krankenhaus um deinen Vater zu besuchen."  Ich ging dann mit einem einfachen ok rauf in mein Zimmer und suchte mir ein schönes Outfit raus.

Es ist dann einfacher Pullover geworden mit einer blauen Jeans und einer langen Strickjacke

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Es ist dann einfacher Pullover geworden mit einer blauen Jeans und einer langen Strickjacke. Der Schal ist von meiner Mutter. Das ist das einzige was ich von ihr noch habe. Langsam begebe ich mich zum schminktisch wo ich mich ein wenig fertig machte. Nach 10 Minuten ging ich dann runter zu den zwei Jungs. "Bist du fertig?" fragte er mit einem genervten Blick. "Ja bin ich ich will nur kurz mit archie reden."sagte ich entschlossen." Hey archie ich will mit dir reden." " Was gibt es denn?"" Warum ist sweet pea so genervt? Hast du irgendwas gemeine gesagt zu ihm?" ich wurde lauter." Bei allen Respekt wenn du dich in ihm verliebst wird er mit Sicherheit dein Herz brechen!" ich sah ihn mit offenen Mund an." Ich werde mich nie in ihn verlieben wir sind nur Freunde und wenn er ist nicht so ein Typ der dir einfach so das Herz bricht!" "Er hat fast die ganze southside high gevögelt!" Langsam bemerkte es auch Sweet pea das wir herumschreien. "Hey was ist hier los? Geht es um mich archie? Nicht dein Ernst bist du noch immer sauer, ich dachte das alles wieder ok mit uns beiden ist." Archie sah sweet pea an als würde er ihn gleich in tausend Teilen zerstören. "Was ist überhaupt zwischen euch beiden vorgefallen?" "Melody bitte geh einfach nur in dein Zimmer. OK? Bitte." "Du bist nicht mein Vater ok und wenn ich nehme sweet pea mit ich will nicht das du ihn irgendetwas antust!" Schnell griff ich nach Sweet peas Hand und rante mit ihm in mein Zimmer. Ich schloss noch die Tür bevor archie wirklich reinkommt und Sweet pea etwas antun würde." Und was machen wir jetzt?" " Warten wir erst ab bis er sich beruhigt hat. Daweil können wir einen Film schauen wenn du möchtest?" "Wenn es dir nichts ausmacht kann ich auf deinem Bett liegen und schlafen während du ein Film anschaust?"  "OK wenn du das willst dann gerne" Er zog sich seine Serpentsjacke aus und hing sie auf meinem Schreibtischstuhl. Ich holte daweil schon die Fernbedienung damit ich mir den Film ansehen konnte. "Darf ich mein t-shirt bitte ausziehen es ist hier so heiß." Ach du scheiße das kann ich noch brauchen sein six pack zusehen. "Eh............. ja natürlich... gerne" Was war das denn sag nicht ich empfinde was für ihn. "OK cool" Er zog sein T-Shirt über Kopf und sah mich mit seinen mit schönen braunen Augen in die man sich direkt verlieren kann. "OK ich habe habe schon ein Film ausgesucht wenn du willst kannst du trotzdem mit schauen" Ich legte mich dann aufs Bett und er dann auch. "Welchen Film hast du dir denn ausgesucht?" fragte er. "Ich habe mir to all the boys I've loved before ausgesucht." "OK wenn du willst schau ich mir das an aber danach muss ich zu mir nach Hause meine Eltern warten glaube ich auf mich" "OK" Ich nahm die Fernbedienung in Hand und drücke auf den Netflix Knopf. Nach einer Weile startet der Film schon.
     Nach einer stunde:
"OK das war ein echt schöner Erlebnis aber für heute ist es aber schluss" lch lachte vor mich hin als wäre ich betrunken oder hätte Drogen genommen. "Ich fahre dich noch zu deinem Vater aber abholen muss dich fangs oder Toni." "OK" Ich schloss die auf und mit sweet pea nach unten er hatte sich in der Zwischenzeit sein T-Shirt angezogen. Auf einmal kam veagas zu mir und sprang auf mich. "Hey mein süßer wie geht es dir denn so." Ich streichelte ihn die ganze Zeit bis Sweet pea zu mir sagte das wir jetzt los fahren sollten. Ich verabschiedet mich von Vegas und in Richtung Tür. Sweet Pea gab wieder seinen Helm. Ich schlingte wieder meine Arme um sein bauch. Nach 20 Minuten sind wir auch schon angekommen. Ich stieg von seinem Motorrad ab und gab ihm den Helm. "OK ich muss los wir sehen uns morgen in der Schule." Ich verabschiedet mich und ging ins Krankenhaus rein. Ich fragte die Frau hinter dem tressen auf welchem Zimmer mein Vater sie derzeit befindet. Sie sagte Zimmer 24 und bringt mich da hin weil sie meinen ahnungslosen Blick sah. Als wir da angekommen sind machte mir sie die Tür auf und ging. Der Sessel der neben dem Bett stand hab ich mir genommen und zum Bett meines Vaters hingeschobben. "Hey dad ich bins melody ich hoffe du kannst mich hören ich vermisse dich so sehr glaub mir zuhause ohne ist es nicht so toll ohne dich. Archie rastet aus wegen einen freund von mir und noch mehr so sachen." Meine Augenlider wurden immer schwer und schwer bis ich endlich eingeschlafen bin.
__________________________________

Hey Leute❤️ ich bin wieder zurück ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde jetzt mal Ciao sagen. 💕Ps:Danke fürs voten😘

Ein neu anfang(Sweet Pea)Kde žijí příběhy. Začni objevovat